“Früher teuer mit Herz! Heute nur noch teuer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
“Früher teuer mit Herz! Heute nur noch teuer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Ich bin 38 Jahre alt und war 1977 das erste mal dort (Über die Jahre bestimmt 25 Aufenthalte). Es ist nach wie vor eine gute Anlage für Kinder, doch die Italiener in Pra delle Torri werden immer unpersönlicher. Man spürt die Unzufriedenheit mit dem Job. Dieses Jahr sind wir Gäste im Hotel Ausonia gewesen. Früher ein kleines aber feines Hotel. Beim Frühstück keinerlei Abwechslung. Eingedeckt wird nicht, alles Selbstbedienung, nur Abräumpersonal. Gehen Sie bitte nicht davon aus, dass man ihnen 'Buon giorno' sagt. Alles anonym. Im Hotel wäre noch wenigen Jahren im Juli niemals ein Zimmer frei, heute ca. 70% belegt. Kinderanimation ist nur laut und verwirrt die Kinder total. Abends bildet aufpreispflichtiges Kinderprogramm den Mittelpunkt der Anlage. (Auto=2,00€, Mini-Achterbahn 2,50€ und Rutschbahn mit Spielplatz 5,00€). Wir wurden jeden morgen um 07:00 Uhr vom Laubpuster geweckt. Fazit: Gepflegte Anlage, sehr toller Pool, einfache Hotelausstattung und leider alles sehr unpersönlich. Kinder merken das noch nicht alles, doch wir werden leider unter diesen Rahmenbedingungen nicht mehr kommen, denn für 167€ pro Nacht mit Frühstück und eigener Anreise gibt es Alternativen.

Zimmertipp: Die unrenovierten Zimmer werden als 'Standard' und die renovierten als 'Comfort' ang ...

• Tschechische zuerst
Winterberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren das erste mal im "Pra delle Torri". Es hat uns und den Kindern sehr gut gefallen. Als Unterkunft hatten wir ein Chalet in der ersten Reihe. Perfekt gelegen für Strand und Poollandschaft. Das Chalet ist gut eingerichtet, die Klimaanlage, welche auch als Heizung und Entfeuchter gebraucht werden kann, inklusive.
Die Anlage ist riesig und bietet für alle etwas, vor allem der schöne Strand und die riesige Poolanlage sind genial!
Der Activity-Park bietet viele Möglichkeiten, einzig ein Schattenplatz würden wir dort begrüssen.
Der Luna-Park für die Kinder ist sehr gross. Die Preise, welche man dort zusätzlich bezahlen muss, sind hoch. Man wird dort regelrecht abgezockt!
Trotzdem haben wir für nächstes Jahr gleich wieder vorreserviert!

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es sehr gut gefallen.
Grosse Poollandschaft und sauberes Meer
einziger Wehrmutstropfen am Abend gemütlich essen gehen. Es gibt zwar verschieden Restaurants, jedoch konnte uns keines richtig überzeugen.
Die Unterkunft war jedoch absolut super das Beste was wir bisher hatten. Jedoch keinen Grill zum grllieren.

Wir können den Camping sehr empfehlen

Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz - mit der ganzen Familie und waren alle begeistert. Schon die Einfahrt durch den riesigen Golfplatz macht einen tollen Eindruck und dieser setzt sich in der ganzen Anlage fort - alles sehr gepflegt und überall sind schöne bunte Blumenbeete angelegt.Ganz phantastisch ist die riesige Poollandschaft und das Piratenschiff für die Kinder. Außerdem wird jede Menge an Unterhaltung geboten. So war unsere jüngste Mitreisende (5 Jahre alt) ob im Miniclub, abends in der Kinderdisko oder im Luna Park wo es unter anderem Trampolin, Riesenrutsche, Rodeo und Minicart gibt, gar nicht mehr zu bremsen. Aber es gibt für alle Altersklassen Aktivitäten, so haben wir -mit drei Generationen- am Zumba teilgenommen und hatten riesigen Spaß. Ein besonders großes Lob möchten wir dem Animationsteam aussprechen, welches mit seiner immerwährenden guten Laune einfach alle angesteckt hat! Macht weiter so ;)!!Das einzige klitzekleine Manko:der Strand ist leider nicht so breit wie andernorts in Venetien aber immer noch ausreichend groß und sauber.

Auf die Frage, wohin der nächste Urlaub geht, sind sich jedenfalls alle 9 Mitreisenden einig - Pra`delle Torri!!!

Zimmertipp: Wir übernachteten nicht im Hotel, sondern ein Teil der Familie hatte Mobilheime gemietet, die andere ...
Aufenthalt Mai 2014, Familie
Buochs, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Bungalow haben einen aussergewöhnlich grossen Umschwung, wo die Kinder super spielen können. Die Einrichtung der Küche ist grosszügig und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Die riesige Poolanlage mit dem 50m Schwimmbecken und dem Piratenschiff bietet für alle etwas. Schöner Sandstrand mit Bar und Restaurant. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Team ausserordentlich freundlich und Wünsche werden wenn möglich umgesetzt. Die ganze Anlage kann wärmstens weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Bungalow mit sehr grossem Umschwung

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Waren jetzt schon zum 4. Mal in einem Bungalow (normal, nicht de luxe oder Ähnliches) in dieser Anlage. Zum ersten Mal jedoch jedoch in der Hauptsaison. Obwohl die Anlage ziemlich voll war, spürte man es nicht. Eigentlich war alles wieder sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die WC-Anlagen am Strand sind immer sehr sauber. Was uns schon ein wenig verärgert hat war die Tatsache, dass das Brot in der Früh im Supermarkt (für 12 Brötchen musste man 8 Euro bezahlen) in der Anlage dreimal so viel kostet wie am Abend bzw. außerhalb. Da fühlt man sich schon etwas geneppt!!!! Die "einfachen" Bungalows könnten vielleicht im Erdgeschoss etwas freundlicher hergerichtet werden (neue Bezüge, neuer Tisch und Stühle). Ansonsten alles bestens. Wir haben für 2015 schon wieder reserviert!!!

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Diesen Campingplatz können wir nur empfehlen! Sehr sauber, viele Sanitäranlagen überall verteilt in der Anlage, super ist auch die neu gestaltete Jugendanlage mit coolen Features, alles gut kontrolliert, sehr schöne Bungalows, tolles Essen in den Restaurants, schöne Poolanlage - einfach alles perfekt!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.