“Riesiger Umschwung bei den Bungalow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Buochs, Schweiz
“Riesiger Umschwung bei den Bungalow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Die Bungalow haben einen aussergewöhnlich grossen Umschwung, wo die Kinder super spielen können. Die Einrichtung der Küche ist grosszügig und die Zimmer gemütlich eingerichtet. Die riesige Poolanlage mit dem 50m Schwimmbecken und dem Piratenschiff bietet für alle etwas. Schöner Sandstrand mit Bar und Restaurant. Die ganze Anlage ist sehr sauber und das Team ausserordentlich freundlich und Wünsche werden wenn möglich umgesetzt. Die ganze Anlage kann wärmstens weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Bungalow mit sehr grossem Umschwung

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Waren jetzt schon zum 4. Mal in einem Bungalow (normal, nicht de luxe oder Ähnliches) in dieser Anlage. Zum ersten Mal jedoch jedoch in der Hauptsaison. Obwohl die Anlage ziemlich voll war, spürte man es nicht. Eigentlich war alles wieder sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch die WC-Anlagen am Strand sind immer sehr sauber. Was uns schon ein wenig verärgert hat war die Tatsache, dass das Brot in der Früh im Supermarkt (für 12 Brötchen musste man 8 Euro bezahlen) in der Anlage dreimal so viel kostet wie am Abend bzw. außerhalb. Da fühlt man sich schon etwas geneppt!!!! Die "einfachen" Bungalows könnten vielleicht im Erdgeschoss etwas freundlicher hergerichtet werden (neue Bezüge, neuer Tisch und Stühle). Ansonsten alles bestens. Wir haben für 2015 schon wieder reserviert!!!

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Diesen Campingplatz können wir nur empfehlen! Sehr sauber, viele Sanitäranlagen überall verteilt in der Anlage, super ist auch die neu gestaltete Jugendanlage mit coolen Features, alles gut kontrolliert, sehr schöne Bungalows, tolles Essen in den Restaurants, schöne Poolanlage - einfach alles perfekt!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Alles ist dabei. Für Kinder und Erwachsene diverse Spiel-sport- und Shopping möglichkeiten
Sauber, gepflegte Umgebung und gut eingerichteter bungalow haben wir erlebt.
sauberer Strand, super Wasser, uns hats sehr gefallen!

Zimmertipp: Tut mir leid, aber wir haben nicht im Hotel, sondern in einem Bungalow übernachtet. ich habe die An ...

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es bereits unser 2. Urlaub in dieser Anlage.
Bewohnt haben wir heuer ein Chalet. Diese sind von der Lage sehr empfehlenswert.
Müssen aber schon sehr früh gebucht werden!

Die Anlage generell ist sehr groß. Räder oder Scooter für Kinder sind empfehlenswert.
Pools und Strand sind sauber und für die Kinder ein Hit.
Geschäfte, Apotheke Spielpark sind in der Anlage vorhanden.

Wir kommen 2015 wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Waren zum dritten Mal in den Bungalows. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist zwar riesig, aber so grosszügig angelegt wie ein kleines Dorf. Durch den grossen Aliper Supermarkt gleich in der Nähe ist auch Selbstverpflegung kein Problem. Das Animationsangebot ist gross, aber dezent. Insgesamt eine tolle Anlage für entspannte Familienferien.

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist auf einem 4 Sterne Campingplatz auf dem es außerdem noch viele weitere Ferienunterkünfte gibt. Da wir Camper sind, kann ich zum Hotel nicht so viel sagen, nur das es ebenfalls einen super guten Eindruck macht, das Essen im Hotelrestaurant sehr lecker ist und alles sauber und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und nett.Wir waren nun 4 Jahre in Folge auf dem super schönen Campingplatz Pra`delle Torri und es gibt jedes Jahr was neues zu entdecken.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 Jahre), für die soviel auf dem Platz geboten wird, dass man gar nicht alles annehmen kann.
Der Platz selber gleicht einem kleinen Ort mit perfekter Infrastruktur. Alle Angebote sind sowohl von Hotelgästen, Ferienhausbewohnern und Campern nutzbar. Es gibt dort wirklich alles. Der Platz ist sauber, gepflegt und wird ständig modernisiert. Einbesonders dickes Lob an die Reinigungskräfte der Toilettenanlagen, denen entgeht wirklich nichts!
Die Animateure sind immer hoch motiviert und bringen jeden Tag eine solche Leistung die allein ein Besuch wert ist. Außerdem beherschen Sie viele Sprachen, so dass eine Komunikation problemlos möglich ist.
Wenn es, besonders nach unseren Kindern geht, sind wir auch noch die nächsten 6-10 Jahre dort.
Der Strand ist lang, aber auch nicht in der Hochsaison überlaufen, da die Poolanlagen ja ebenfalls zum verweilen einladen. Der große Pool ist besonders für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsene haben noch Ihren Spaß unter der riesen Wasser-Tonne am gigantischem Piratenschiff.
Feinschmecker können in verschiedenen Restaurants ihren Gaumen verwöhnen lassen, Golfspieler sind auf dem großen Golfrasen glücklich. Die Ortschaft Duna Verde ist am Strand entlang nur etwa 5-10 min entfernt, so dass man mittwochs früh einen schönen Spaziergang zum Markt dahin machen kann. Caorle und Jesolo sind einen Besuch Wert, nicht nur wegen der schönen Einkaufsmeilen ;-)
Alles in allem, wer hier keinen super Urlaub erlebt, der sollte lieber zu Hause bleiben :-P, dem kann man eh nix recht machen :-D
LG
Steffi

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.