“Wieder alles schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
“Wieder alles schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren zum dritten Mal in den Bungalows. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Anlage ist zwar riesig, aber so grosszügig angelegt wie ein kleines Dorf. Durch den grossen Aliper Supermarkt gleich in der Nähe ist auch Selbstverpflegung kein Problem. Das Animationsangebot ist gross, aber dezent. Insgesamt eine tolle Anlage für entspannte Familienferien.

• Aufenthalt Juli 2014

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist auf einem 4 Sterne Campingplatz auf dem es außerdem noch viele weitere Ferienunterkünfte gibt. Da wir Camper sind, kann ich zum Hotel nicht so viel sagen, nur das es ebenfalls einen super guten Eindruck macht, das Essen im Hotelrestaurant sehr lecker ist und alles sauber und ordentlich. Das Personal ist zuvorkommend und nett.Wir waren nun 4 Jahre in Folge auf dem super schönen Campingplatz Pra`delle Torri und es gibt jedes Jahr was neues zu entdecken.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (10 Jahre), für die soviel auf dem Platz geboten wird, dass man gar nicht alles annehmen kann.
Der Platz selber gleicht einem kleinen Ort mit perfekter Infrastruktur. Alle Angebote sind sowohl von Hotelgästen, Ferienhausbewohnern und Campern nutzbar. Es gibt dort wirklich alles. Der Platz ist sauber, gepflegt und wird ständig modernisiert. Einbesonders dickes Lob an die Reinigungskräfte der Toilettenanlagen, denen entgeht wirklich nichts!
Die Animateure sind immer hoch motiviert und bringen jeden Tag eine solche Leistung die allein ein Besuch wert ist. Außerdem beherschen Sie viele Sprachen, so dass eine Komunikation problemlos möglich ist.
Wenn es, besonders nach unseren Kindern geht, sind wir auch noch die nächsten 6-10 Jahre dort.
Der Strand ist lang, aber auch nicht in der Hochsaison überlaufen, da die Poolanlagen ja ebenfalls zum verweilen einladen. Der große Pool ist besonders für Familien mit kleineren Kindern zu empfehlen, aber auch Erwachsene haben noch Ihren Spaß unter der riesen Wasser-Tonne am gigantischem Piratenschiff.
Feinschmecker können in verschiedenen Restaurants ihren Gaumen verwöhnen lassen, Golfspieler sind auf dem großen Golfrasen glücklich. Die Ortschaft Duna Verde ist am Strand entlang nur etwa 5-10 min entfernt, so dass man mittwochs früh einen schönen Spaziergang zum Markt dahin machen kann. Caorle und Jesolo sind einen Besuch Wert, nicht nur wegen der schönen Einkaufsmeilen ;-)
Alles in allem, wer hier keinen super Urlaub erlebt, der sollte lieber zu Hause bleiben :-P, dem kann man eh nix recht machen :-D
LG
Steffi

Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zusammen mit meiner Frau und den Kindern waren wir für zwei Wochen im Prà delle Torri. Der Stellplatz war sehr gross und bot genügend Platz für Wohnwagen, Auto, Zelt und mehr. Auch die sanitären Anlagen waren in gutem Zustand, und wurden auch täglich gereinigt. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten und Unterhaltung war ebenfalls sehr gross, so wurde es nie langweilig. Der eigene Strand war klein aber fein und auch immer sehr gepflegt. Im grossen und ganzen würde ich diesen Campingplatz sehr empfehlen. Wüsste nicht was ich bemängeln könnte. :-)

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die ganze Anlage ist wie gewohnt, top gepflegt. Einzig an der Poolanlage sind uns dieses Jahr kleine Mängel aufgefallen, wie zBsp. defekte oder zu kurze Wasserüberlauf-Gitter. Daran kann sich ein kleiner Kinderfuss schnell verletzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im "Pra delle Torri"

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Ruderting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Waren das 2. Mal hier. Dieses Mal in der Hochsaison. Wie auch das letzte Mal sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow de Luxe war frisch renoviert und gut ausgerüstet. Der Swimming Pool war im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im September 2012 schön (schon fast zu) warm. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Es hat viele Muscheln, kaum Seegrass und nur ganz wenig Algen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit unseren Kindern.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Willemstad, Curaçao
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren mit den Ferien in Pra delle Torri sehr zufrieden.
Super Angebot an Pools (riesiger Kinderpool, Piratenschiff, Schwimmen, etc.). Kinder waren begestert. Auch die Anordnung der Bungalows sehr gut. Kinder lernten so auf der Wise andere Kinder kennen. Infrastruktur mit verschiedenen Restaurants, Einkaufsladen, Shops, Unterhlatung sehr gut. Bungolow war sauber und für eine vierköpfige Famile sehr passend. Abwicklungen professionell (Check in, Check out, Zahlung, etc).
Jederzeit gerne wieder Feirene in Pra delle Torri

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 13 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.