“Toller Campingplatz!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

und 1 weitere Seite
Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Dornach, Schweiz
“Toller Campingplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Zusammen mit meiner Frau und den Kindern waren wir für zwei Wochen im Prà delle Torri. Der Stellplatz war sehr gross und bot genügend Platz für Wohnwagen, Auto, Zelt und mehr. Auch die sanitären Anlagen waren in gutem Zustand, und wurden auch täglich gereinigt. Da gibt es nichts auszusetzen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten und Unterhaltung war ebenfalls sehr gross, so wurde es nie langweilig. Der eigene Strand war klein aber fein und auch immer sehr gepflegt. Im grossen und ganzen würde ich diesen Campingplatz sehr empfehlen. Wüsste nicht was ich bemängeln könnte. :-)

• Tschechische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Die ganze Anlage ist wie gewohnt, top gepflegt. Einzig an der Poolanlage sind uns dieses Jahr kleine Mängel aufgefallen, wie zBsp. defekte oder zu kurze Wasserüberlauf-Gitter. Daran kann sich ein kleiner Kinderfuss schnell verletzen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern!!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im "Pra delle Torri"

Ruderting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Waren das 2. Mal hier. Dieses Mal in der Hochsaison. Wie auch das letzte Mal sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow de Luxe war frisch renoviert und gut ausgerüstet. Der Swimming Pool war im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im September 2012 schön (schon fast zu) warm. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Es hat viele Muscheln, kaum Seegrass und nur ganz wenig Algen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit unseren Kindern.

Willemstad, Curaçao
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren mit den Ferien in Pra delle Torri sehr zufrieden.
Super Angebot an Pools (riesiger Kinderpool, Piratenschiff, Schwimmen, etc.). Kinder waren begestert. Auch die Anordnung der Bungalows sehr gut. Kinder lernten so auf der Wise andere Kinder kennen. Infrastruktur mit verschiedenen Restaurants, Einkaufsladen, Shops, Unterhlatung sehr gut. Bungolow war sauber und für eine vierköpfige Famile sehr passend. Abwicklungen professionell (Check in, Check out, Zahlung, etc).
Jederzeit gerne wieder Feirene in Pra delle Torri

Bad Fischau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Anlage wird sauber gehalten, sehr groß und weitläufig. Für Kinder ein Paradies. Können mit Fahrrad und Scooter unterwegs sein. Die Poolanlage ist geeignet für Groß und Klein. Viele Spielplätze und Scooterbahn für Kids.
Manko - die Liegen am Pool und Strand muß man reservieren und extra bezahlen. Ebenso fanden wir Übergabezeit des Bungalows etwas spät. Wir bekamen erst ab 18.00 den Schlüssel. Konnten zwar den Strand und Pool benutzen, aber die Zeit bis dahin dauerte lange. Eine der Damen an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die letzten 2 Tage funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Der Techniker kam zwar sofort, aber der Fehler wurde nicht behoben. Daher verfrühte Abreise am Abend da es unerträglich warm war und die Kinder nicht schlafen konnten.
Der Urlaub ist für Familien mit Kinder sehr geeignet. Waren bis jetzt schon 2 mal in der Anlage.

Ebnat-Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Seit 20 Jahren fahre ich zu diesem Campingplatz und bin immer wieder begeistert von den Dienstleistungen. Die Toilettenanlagen sind immer in tadellosem Zustand, die Sauberkeit auf dem ganzen Platz ist beeindruckend und die Stellplätze sind sehr gross. Jedes Jahr warten wieder Verbesserungen auf die Gäste. Ich finde, die Anlage bietet wirklich für jeden etwas, egal ob sportlich oder kulinarisch!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 11 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.