“Ein sehr schöner, entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Ruderting, Deutschland
“Ein sehr schöner, entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr, sehr sauber und gepflegt!

Bei der Ankunft wurden wir sogar darauf hingewiesen, dass ein noch schöneres Chalet zur Verfügung stünde, welches fast direkt am Meer und am Pool liegt - danke, das war die richtige Entscheidung...

Wenn wir allerdings gewusst hätten, dass man auch vor 18 Uhr anreisen kann, hätten wir das anders gemacht.

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

• Tschechische zuerst
Boll, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Waren das 2. Mal hier. Dieses Mal in der Hochsaison. Wie auch das letzte Mal sehr gepflegte Anlage. Unser Bungalow de Luxe war frisch renoviert und gut ausgerüstet. Der Swimming Pool war im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im September 2012 schön (schon fast zu) warm. Der Strand war ebenfalls gut gepflegt. Es hat viele Muscheln, kaum Seegrass und nur ganz wenig Algen. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub mit unseren Kindern.

Willemstad, Curaçao
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Waren mit den Ferien in Pra delle Torri sehr zufrieden.
Super Angebot an Pools (riesiger Kinderpool, Piratenschiff, Schwimmen, etc.). Kinder waren begestert. Auch die Anordnung der Bungalows sehr gut. Kinder lernten so auf der Wise andere Kinder kennen. Infrastruktur mit verschiedenen Restaurants, Einkaufsladen, Shops, Unterhlatung sehr gut. Bungolow war sauber und für eine vierköpfige Famile sehr passend. Abwicklungen professionell (Check in, Check out, Zahlung, etc).
Jederzeit gerne wieder Feirene in Pra delle Torri

Bad Fischau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die Anlage wird sauber gehalten, sehr groß und weitläufig. Für Kinder ein Paradies. Können mit Fahrrad und Scooter unterwegs sein. Die Poolanlage ist geeignet für Groß und Klein. Viele Spielplätze und Scooterbahn für Kids.
Manko - die Liegen am Pool und Strand muß man reservieren und extra bezahlen. Ebenso fanden wir Übergabezeit des Bungalows etwas spät. Wir bekamen erst ab 18.00 den Schlüssel. Konnten zwar den Strand und Pool benutzen, aber die Zeit bis dahin dauerte lange. Eine der Damen an der Rezeption war sehr unfreundlich. Die letzten 2 Tage funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Der Techniker kam zwar sofort, aber der Fehler wurde nicht behoben. Daher verfrühte Abreise am Abend da es unerträglich warm war und die Kinder nicht schlafen konnten.
Der Urlaub ist für Familien mit Kinder sehr geeignet. Waren bis jetzt schon 2 mal in der Anlage.

Ebnat-Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Seit 20 Jahren fahre ich zu diesem Campingplatz und bin immer wieder begeistert von den Dienstleistungen. Die Toilettenanlagen sind immer in tadellosem Zustand, die Sauberkeit auf dem ganzen Platz ist beeindruckend und die Stellplätze sind sehr gross. Jedes Jahr warten wieder Verbesserungen auf die Gäste. Ich finde, die Anlage bietet wirklich für jeden etwas, egal ob sportlich oder kulinarisch!

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

U. V.

Ferien von 12.07.2014, bis 26.07.2014

Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr überein. Wir sind nun seit 5 Jahren Gast im Pra delle Torri, und haben immer Chalets gemietet. Dieses Jahr ist extrem aufgefallen, dass die Chalets in einem schlechten Zustand- und zudem auch noch dreckig waren. Wenn die Preise der Chalets jedes Jahr nach oben angepasst werden, muss auch die Qualität auf einem hohen Niveau bleiben. Ansonsten ist der Camping Platz sehr gepflegt und bietet allen was.

Eitting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Hallo,
wir waren im Juli in Pra delle Torri. Also ich muss schon sagen, wer einen schönen - nicht überfüllten Strand, mit Option Schwimmbad, und "tausend anderen Freizeitmöglichkeiten" im Feriendorf sucht, und Italien liebt, der ist hier genau richtig!!!
Ich kann nur positives sagen. Alles war in der Woche perfekt, sogar das Wetter.
Ich habe alles online, also per Email (hier nochmal ein großes Lob an die Kontaktperson) gebucht und mich nur vorab über die Homepage informiert. Oft ist es ja so, dass die Wirklichkeit oft anders aussieht, als die Bilder versprechen, aber hier war das nicht der Fall. So schön, wie die Fotos auf der Homepage sind, so schön ist es auch in Realität! Alles top!!! Im nächsten Jahr sind wir hoffentlich wieder da!

Zimmertipp: Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander! Sogar mit Verbindungstüre. Das war für unsere beiden Kid ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.