“Super Campingplatz für Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 93 Hotels in Caorle
Landsberg am Lech, Deutschland
“Super Campingplatz für Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Große Anlage, die ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Stellpätze sind groß und teilweise schattig, die Wege zu den sanitären Anlagen kurz, diese sind immer top gereinigt. An die Mittagspause wird sich penibel gehalten, die Poollandschaft ist für Kinder klasse, allerdings war diese im Mai nicht mehr geheitzt, der Strand befindet sich gleich dahinter.Was den Geldbeutel geschont hat, war die Tatsache dass im Mai noch kein Geld für die Sonnenliege gezahlt werden musste. Der Supermarkt vor Ort ist allerdings sehr teuer, lieber ausserhalb bei dem ca. 5 Autominuten entfernten Supermarkt einkaufen. Der Spielplatz liegt leider in der prallen Sonne.Alles im allem ein super Campingplatz für die Familie.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir fahren seit 10 Jahren hier her und können nur sagen: Top Anlage, freundliches Personal, sehr gute Gastronomie, tadellose Sauberkeit sowie Ordnung und tolle Organisation. Unfreundliches Personal habe ich die ganzen Jahre nicht erlebt, wenn ich aber sehe (und höre, wie sich manche Gäste (Erwachsene sowie Kinder) des Ferienzentrums benehmen hätte ich vollstes Verständniss für unfreundliche Mitarbeiter. Leider kritisieren viele Urlauber, die bei anderen Veranstaltern gebucht und daher auch in deren Unterkünften untergebracht sind, deren Sauberkeit und Organisation und bewerten daher fälschlicher Weise den Pra delle Torri schlechter. Auch ist es mir unverständlich, dass man die Größe des Platzes und daher auch die Entfernungen kritisiert, denn dies alles könnte man schon vor dem Buchen in Erfahrung bringen...

• Aufenthalt August 2013, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben 2 Wochen mit unserem Zeltklappanhänger hier verbracht. Unsere Kinder haben sich hier sofort wohl gefühlt und auch schnell Spielkameraden gefunden. Und auch wir Erwachsenen haben an diesem Platz nichts auszusetzen. Die sanitären Anlagen sind stets sehr sauber. In administrativen Belangen sind die angestellten immer sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten reserviert und uns wurde ein Platz zugeteilt, nach der Besichtigung des Platzes haben wir nachgefragt, ob wir wechseln können. Die Dame war sehr freundlich und hat sich bemüht uns einen passenden Platz zu find, was auch gelang. Ausserdem spricht das Personal diverse Sprachen, mit deutsch und englisch ging eigentlich immer alles Reibungslos. Es gibt auf dem Platz mehrere Restaurants, bei allen können wir nichts negatives berichten. Der Strand war auch imner sauber. Einziger Negativpunkt sind die abendlichen Angebote für die Kinder (Spielland, Lunapark...) die kosten extra und davon nicht zu wenig. Um punkt 23 Uhr ist auf dem ganzen Platz ruhe und man kommt zu seinem Schlaf. Vor dem Zelt sitzen und in angemessener Lautstärke reden liegt aber trotzdem noch drin. Alles in allem ein abgerundetes Angebot.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Waren Ende September für eine Woche in einem 1. Reihe Bungalow. Die Anlage ist super gemacht und sehr gepflegt! Der Bungalow ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde bereits renoviert!!) Aber ich denke das diese 1. Reihe Bungalows bestimmt bald renoviert werden und dann ist alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
Das Wasser in der wahnsinnig tollen Poollandschaft empfanden wir mit Kleinkind als ziemlich kalt!!! Und die Musik in der abendlichen "Kinderdisco" war viel zu laut!! Aber unser Sohn fand alles total Klasse!!

Zimmertipp: Das Mangelhaft bei der Sauberkeit bezieht sich auf den Bungalow. Die Anlage war top gepflegt!! Die ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Meiner Meinung nach Schöne aber zu große Ferienanlage Service und Freundlichkeit im Hotel Restaurant mangelhaft . Gastronomie eigentlich nur im hotelrestaurant o.k. Ansonsten eher massenabfertigung und keine gute Qualität der Speisen

• Aufenthalt September 2013
Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir fahren seit 2 Jahren zum Saisonende für eine Woche in die Ferienanlage. Wir hatten jeweils einen Deluxe Bungalow gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt; die große Poollandschaft einladend, besonders haben es uns die beiden Sportpools angetan, in denen nach dem Golfspiel die Muskeln durch kräftiges Schwimmen entspannen können. Der holteleigene Strand ist sauber; leider werden je näher die Schließung der Anlage rückt, immer mehr Abschnitte von Liegen und Schirmen geräumt und anschl. gesperrt, sodaß die Ruhe am Strand darunter leidet. Die fünf Restaurants sind empfehlenswert und bieten genügend Abwechslung. Shoppingmöglichkeiten und echtes italienisches Flair bietet der in nächster Nähe befindliche Ort Caorle. Für uns wird dieser Kurzurlaub zu stetigen Einrichtung werden; wir können Pra del Torri nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine sehr schön gepflegte Ferienanlage, die perfekt auf die Bedürfnisse der Familie eingestellt ist. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen in Pra'Delle Torri verbracht, es hat alles gepasst und wir kommen ganz bestimmt wieder. 100 %-ige Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Appartement Comfort sind zwar teurer, aber jeden Euro wert :-)
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 2 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.