“Super Campingplatz für Familien” 5 von 5 Sternen

Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 2 von 91 Hotels in Caorle
Winterthur, Schweiz
“Super Campingplatz für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben 2 Wochen mit unserem Zeltklappanhänger hier verbracht. Unsere Kinder haben sich hier sofort wohl gefühlt und auch schnell Spielkameraden gefunden. Und auch wir Erwachsenen haben an diesem Platz nichts auszusetzen. Die sanitären Anlagen sind stets sehr sauber. In administrativen Belangen sind die angestellten immer sehr freundlich und entgegenkommend. Wir hatten reserviert und uns wurde ein Platz zugeteilt, nach der Besichtigung des Platzes haben wir nachgefragt, ob wir wechseln können. Die Dame war sehr freundlich und hat sich bemüht uns einen passenden Platz zu find, was auch gelang. Ausserdem spricht das Personal diverse Sprachen, mit deutsch und englisch ging eigentlich immer alles Reibungslos. Es gibt auf dem Platz mehrere Restaurants, bei allen können wir nichts negatives berichten. Der Strand war auch imner sauber. Einziger Negativpunkt sind die abendlichen Angebote für die Kinder (Spielland, Lunapark...) die kosten extra und davon nicht zu wenig. Um punkt 23 Uhr ist auf dem ganzen Platz ruhe und man kommt zu seinem Schlaf. Vor dem Zelt sitzen und in angemessener Lautstärke reden liegt aber trotzdem noch drin. Alles in allem ein abgerundetes Angebot.

Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Waren Ende September für eine Woche in einem 1. Reihe Bungalow. Die Anlage ist super gemacht und sehr gepflegt! Der Bungalow ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen (das Schlafzimmer im Obergeschoss wurde bereits renoviert!!) Aber ich denke das diese 1. Reihe Bungalows bestimmt bald renoviert werden und dann ist alles perfekt und wir kommen gerne wieder.
Das Wasser in der wahnsinnig tollen Poollandschaft empfanden wir mit Kleinkind als ziemlich kalt!!! Und die Musik in der abendlichen "Kinderdisco" war viel zu laut!! Aber unser Sohn fand alles total Klasse!!

Zimmertipp: Das Mangelhaft bei der Sauberkeit bezieht sich auf den Bungalow. Die Anlage war top gepflegt!! Die ...

Österreichische Alpen, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Meiner Meinung nach Schöne aber zu große Ferienanlage Service und Freundlichkeit im Hotel Restaurant mangelhaft . Gastronomie eigentlich nur im hotelrestaurant o.k. Ansonsten eher massenabfertigung und keine gute Qualität der Speisen

• Aufenthalt September 2013
Vaterstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir fahren seit 2 Jahren zum Saisonende für eine Woche in die Ferienanlage. Wir hatten jeweils einen Deluxe Bungalow gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt; die große Poollandschaft einladend, besonders haben es uns die beiden Sportpools angetan, in denen nach dem Golfspiel die Muskeln durch kräftiges Schwimmen entspannen können. Der holteleigene Strand ist sauber; leider werden je näher die Schließung der Anlage rückt, immer mehr Abschnitte von Liegen und Schirmen geräumt und anschl. gesperrt, sodaß die Ruhe am Strand darunter leidet. Die fünf Restaurants sind empfehlenswert und bieten genügend Abwechslung. Shoppingmöglichkeiten und echtes italienisches Flair bietet der in nächster Nähe befindliche Ort Caorle. Für uns wird dieser Kurzurlaub zu stetigen Einrichtung werden; wir können Pra del Torri nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine sehr schön gepflegte Ferienanlage, die perfekt auf die Bedürfnisse der Familie eingestellt ist. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen in Pra'Delle Torri verbracht, es hat alles gepasst und wir kommen ganz bestimmt wieder. 100 %-ige Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Appartement Comfort sind zwar teurer, aber jeden Euro wert :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren in das Feriendorf und sind immer noch begeistert. Unsere Kinder kennen die ganze Umgebung. Sie lieben es mit dem Roller oder Fahrrädern umher zu fahren. Im letzten Herbst sind die Großeltern mit gekommen, sie waren ebenfalls begeistert. Die Anlage bietet für alle etwas. Es ist sauber und ordentlich gepflegt. Das Personal ist immer höflich und gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Wir haben schon alles gebucht für den nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns schon sehr drauf!

• Aufenthalt Mai 2013
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 2 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.