“Immer wieder schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
“Immer wieder schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren in das Feriendorf und sind immer noch begeistert. Unsere Kinder kennen die ganze Umgebung. Sie lieben es mit dem Roller oder Fahrrädern umher zu fahren. Im letzten Herbst sind die Großeltern mit gekommen, sie waren ebenfalls begeistert. Die Anlage bietet für alle etwas. Es ist sauber und ordentlich gepflegt. Das Personal ist immer höflich und gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Wir haben schon alles gebucht für den nächsten Aufenthalt. Wir freuen uns schon sehr drauf!

• Aufenthalt Mai 2013

• Tschechische zuerst
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir fahren schon seit Jahrzehnten an diesen Campingplatz. Ab und zu waren wir mal an anderen Plätzen an der Adria und haben immer wieder beschlossen, dass der "Pra`" der Beste ist! Die Anlage ist wunderschön und bietet alles was das Herz begehrt.
Einziges Manko ist der Internetempfang. Dieser ist nur im Hotelbereich verfügbar und auch nur gegen Gebühr...

• Aufenthalt September 2013, Familie

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir fahren schon seit Jahren nach Pra´Delle Torri und fühlen uns sofort wie zu Hause. Früher haben wir ein Bungalow gemietet und seit 3 Jahren fahren wir mit unserem Wohnwagen. Wir lieben es am Strand zu relaxen und in der super Poolanlage zu schwimmen. Die Platzanlage ist sehr ordentlich und die Waschhäuser sind super sauber und werden ständig gereinigt. Die Animation finden wir alle super . Es ist für jede Altersgruppe und Interesse etwas dabei. Meine 3 Kinder sind immer sehr traurig wenn der Urlaub zu ende ist, Aber wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .

Zimmertipp: Haben nur Erfahrung mit dem Campingplatz
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Umhausen, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben uns heuer für euren Campingplatz entschieden der Campingplatz war Hammer nur leider unsere Unterkunft über Eurocamp nicht aber wir haben noch 2 Tage dran gehängt und im apparthotel geschlafen wir kommen auf jeden fall wieder aber dann in ein Chalet von euch macht so weiter i kann denn Platz nur weiter emphehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren das zweite Mal im Pra delle Torri. Wir hatten Aparthotel gebucht. Es ist nicht gerade billig aber es war wie schon beim ersten Mal ein rundum gelungener erholsamer Urlaub für die ganze Familie.

Schade, dass in dieser Preiskategorie nach wie vor kein gratis WLAN Zugang angeboten wird. Diese steinzeitliche Einstellung verstehe ich nicht.
Schade, dass beim Frühstücksbuffet heuer auf Plastikbecher umgestellt wurde.
Ansonsten wieder alles TOP!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten dieses Jahr bereits zum siebten Mal unseren Sommerurlaub im Pra delle Torri und ich kann diesen Club jeder Familie nur weiterempfehlen. Die Pool-Anlagen sind für alle Altersklassen geeignet, die verschiedenen Becken sind eine tolle Abwechslung für Jung und Alt. Zudem ist die Anlage sehr sauber, die Wiesen vor den jeweiligen Bungalows sind sehr groß und bieten den Kindern reichlich Platz zum Spielen! Der Strand erreicht auf meiner 10-stelligen Punkteskala von sieben, allerdings hat sich auch dieses Manko in den letzten Jahren zum Besseren gewendet. Für alle Golfliebhaber: rund um die Anlage ist eine sehr schöne 18-Loch-Anlage, die jedes Golfer-Herz höher schlägen lässt (20% Rabatt für Pra delle Torri Kunden). Fazit: absolut empfehlenswert, noch nichts vergleichbares gefunden!

Zimmertipp: Für kleinere Familien (bis 3 Personen) würde ich einen Standard-Bungalow empfehlen, ab 4 Personen wä ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren dieses Jahr schon das fünfte mal in dieser schönen,sauberen,gut organisierten Ferienanlage wobei wir feststellten,daß der Strand nicht so unseren Vorstellungen entspricht aber wir können diese Anlage trotzdem jeden weiter empfehlen ( hauptsächlich Familien )......wir kommen das nächste Jahr wieder !!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.