“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Weikersdorf am Steinfelde, Österreich
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren im Juli das erste Mal auf diesem Campingplatz und sind komplett begeistert. Wir waren mit dem Wohnwagen da und alleine die Stellplätze sind ein Traum, die Standardplätze sind sehr groß (im Gegensatz zum vorigen Jahr in Jesolo), die Duschen und Sanitäranlagen sehr sauber und groß (auch im Gegensatz zum vorigen Jahr). Wir waren mit unseren 2 Töchtern und für Familien mit Kindern ist es echt ein Traum die Poollandschaft, das Piratenschiff, die Cafes am Strand und alle sehr nett und freundlich. Wir hatten den vorletzten Tag einen starken Sturm am Abend (in Caorle hat es auch noch ziemlich stark gehagelt) blieb uns Gott sei Dank erspart und auch keine gröberen Schäden erlitten und am Campingplatz hat es Bäume entwurzelt usw., aber am nächsten Tag am Nachmittag hat man davon nichts mehr gesehen die sind echt auf Zack. Die Lokale und Geschäfte haben normale Preise und auch da im ärgsten Trubel immer nett und freundlich. Haben für nächstes Jahr schon gebucht. Die Animation und Möglichkeiten auch am Abend für die Kinder SUPER! Wir können diesen Platz nur zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Waren mit dem Wohnwagen da Stellplätze sind super!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Cornedo all'Isarco, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Obwohl der Strand nicht gerade das Maximum ist, fühlen wir uns in Prà delle Torri immer wieder wohl - wie jedes Jahr.
Für einen Urlaub mit Kindern gibt es nichts Schöneres.
Die Waschhäuser sind immer sauber! Das Angebot im Campingplatz lässt keine Wünsche übrig!

Adlkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich war schon mit meinen Eltern vor 30 Jahren immer da und fahre seit ein paar Jahren mit meinen Kinder dorthin, es ist traumhaft! Es gibt diese wunderbare Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Türe, wunderbare Spielplätze und eine so weitläufige Anlage mit viel Grün. Wir haben immer die Appartment Comfort zusammen mit den Großeltern, da ist viel Platz, selbst wenn man zu 6 ist, die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist alles da, was man braucht. Es ist jedesmal ein Traumurlaub für alle.

Zimmertipp: Für die große Familie eignen sich die (etwas teureren) Appartment Comfort, super viel Platz, mit Was ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

Straßberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Allpes Past und ist einfach Traumhaft. immer Wieder weiter zum empfelen.ist auch tireckt am Meer und das Schwimmbad war für Kinder ein traum. Viele Muscheln und ist auch nicht weit weg von Venedig. Danke für die Schöne erholsame zeit dart.

Laichingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2011 das erste Mal in Pra´ delle Torri und kommen seither jedes Jahr wieder. Es gibt jedes Jahr etwas neues zu entdecken. Die Stellplätze sind groß, auch die Standardplätze, man bekommt locker den Caravan, ein kleines Zelt und sein Auto drauf. Kulinarisch hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants auf dem Platz, wobei wir eindeutig das Vanghetto bevorzugen; sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung und Kinder jederzeit willkommen. Außerdem hat man die Wahl zwischen Selbstbedienung, Restaurant und Take-away. Sehr zu empfehlen sind auch die Burger in der Strandbar Playa loco. Für die Kinder gibt es den Luna Park, wo unsere den ganzen Abend toben und gar nicht mehr rauswollen.
Es gibt einen Privatstrand, der zwar etwas schmal ist, dafür aber lang und durchgehend Sandstrand. Ein riesiger Pool komplettiert den Badespass, für Kinder wurde eigens ein Piratenschiff mit Rutschen, Wasserspielen etc. gebaut. Das Wasser ist max. 0,5 m tief, so dass man auch kleinere Kinder unbesorgt spielen lassen kann.
Waschhäuser sind sehr sauber, modern und werden rund um die Uhr vom Personal sauber gehalten und kontrolliert. Der Platz ist sehr sauber, sicher und für Familien mit Kindern ein Traum. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind begeistert von der Ferienanlage. Tolle Pools, ganz hinten durch hat man auch viele Bäume für etwas Schatten zwischendurch ( da kann man auch mal den ganzen Tag verbringen). Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Die Sportangebote TOP ( die haben sich sehr viel Mühe gegeben), hier nochmal ein Danke an Baba, der Judotrainer. Die Auswähl der Restaurants kann einen schon mal schwer fallen, wir fanden alle vor Ort GUT. Die abendliche Unterhaltung im Theater hat uns nicht so ganz zugesagt. Wir war aber so begeistert von der Ferienanlage, dass wir für 2014 reserviert haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.