“Sehr schöne Ferienanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
“Sehr schöne Ferienanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren dieses Jahr das fünfte mal da und kommen nächstes Jahr wieder. Die Anlage ist einfach super und es hat für jeden etwas dabei.
Leichte Abstriche gibt es für Liegen und Schirmemietung am Strand. Wird leider jedes Jahr aufgeschlagen.

• Tschechische zuerst
Straßberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Allpes Past und ist einfach Traumhaft. immer Wieder weiter zum empfelen.ist auch tireckt am Meer und das Schwimmbad war für Kinder ein traum. Viele Muscheln und ist auch nicht weit weg von Venedig. Danke für die Schöne erholsame zeit dart.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Laichingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren 2011 das erste Mal in Pra´ delle Torri und kommen seither jedes Jahr wieder. Es gibt jedes Jahr etwas neues zu entdecken. Die Stellplätze sind groß, auch die Standardplätze, man bekommt locker den Caravan, ein kleines Zelt und sein Auto drauf. Kulinarisch hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedenen Restaurants auf dem Platz, wobei wir eindeutig das Vanghetto bevorzugen; sehr leckeres Essen, superfreundliche Bedienung und Kinder jederzeit willkommen. Außerdem hat man die Wahl zwischen Selbstbedienung, Restaurant und Take-away. Sehr zu empfehlen sind auch die Burger in der Strandbar Playa loco. Für die Kinder gibt es den Luna Park, wo unsere den ganzen Abend toben und gar nicht mehr rauswollen.
Es gibt einen Privatstrand, der zwar etwas schmal ist, dafür aber lang und durchgehend Sandstrand. Ein riesiger Pool komplettiert den Badespass, für Kinder wurde eigens ein Piratenschiff mit Rutschen, Wasserspielen etc. gebaut. Das Wasser ist max. 0,5 m tief, so dass man auch kleinere Kinder unbesorgt spielen lassen kann.
Waschhäuser sind sehr sauber, modern und werden rund um die Uhr vom Personal sauber gehalten und kontrolliert. Der Platz ist sehr sauber, sicher und für Familien mit Kindern ein Traum. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Glinde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir sind begeistert von der Ferienanlage. Tolle Pools, ganz hinten durch hat man auch viele Bäume für etwas Schatten zwischendurch ( da kann man auch mal den ganzen Tag verbringen). Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Die Sportangebote TOP ( die haben sich sehr viel Mühe gegeben), hier nochmal ein Danke an Baba, der Judotrainer. Die Auswähl der Restaurants kann einen schon mal schwer fallen, wir fanden alle vor Ort GUT. Die abendliche Unterhaltung im Theater hat uns nicht so ganz zugesagt. Wir war aber so begeistert von der Ferienanlage, dass wir für 2014 reserviert haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grasbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir kennen Pra delle Torri seit über 40 Jahren und kommen immer wieder gerne hin, jetzt mit unseren Enkeln. Das Service Angebot ist sehr umfangreich: Golfplatz, Poollandschaft, Restaurants, Bars, Hotel plus Bungalows,Appartments, Chalets. Die Hygiene-Einrichtungen sind perfekt, Die Sauberkeit ist sehr gut. Leider hat das Fahrradfahren sehr zugenommen, so daß mittlerweile die Fußgänger den Radfahrern ausweichen müssen. Es fehlt eine effektive Aufsicht!
Unsere Enkel sind bereits 3 mal angefahren worden! Deshalb Abstriche.

Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nachdem wir im September 2012 erstmals für einen Kurzurlaub in diesem Ferienresort waren und uns alles super gut gefallen hat, haben wir uns gleich danach entschlossen unseren Sommerurlaub im Juli 2013 hier zu buchen. Die großzügige und saubere Anlage mit seinen vielfältigen Möglichkeiten überzeugt vollumfänglich. Der schöne Sandstrand und der abendliche Spielepark waren die absoluten Favoriten für unseren zweijährigen Sohn. Wir hatten während unseres Aufenthalts keine Veranlassung die Anlage zu verlassen und haben nichts versäumt. Leichte Abstriche gibts für die eher durchschnittliche Gastronomie (Pizza, Pasta) und dafür, dass man am Strand (obwohl Privat ausgewiesen) ständig von fliegenden Händlern belästigt wird. Auch das Preisniveau in der Hauptsaison ist ziemlich hoch. Wir wollen dennoch nächstes Jahr wieder hierher kommen, dann allerdings in der wesentlich günstigeren Nachsaison.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

"Das ist wie im Paradies hier" meinte unser Sohn (5J.)!!
Chalet gut "ausgerüstet" und sauber, Poolanlage (vor allem das Piratenschiff) toll,
sehr gutes Essen im Strandrestaurant Chiringuito, freundliches Personal.
Einziger Minuspunkt ist die lange Wartezeit bei der Anmeldung (45 Minuten obwohl nur ca 4 Parteien vor uns in der Schlange standen). Wir haben uns vorgängig online "eingecheckt" aber da es keinen separaten Schalter gibt, mussten wir trotzdem anstehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 11 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.