“Tolle Poolanlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 91 Hotels in Caorle
Hochdorf, Schweiz
“Tolle Poolanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

"Das ist wie im Paradies hier" meinte unser Sohn (5J.)!!
Chalet gut "ausgerüstet" und sauber, Poolanlage (vor allem das Piratenschiff) toll,
sehr gutes Essen im Strandrestaurant Chiringuito, freundliches Personal.
Einziger Minuspunkt ist die lange Wartezeit bei der Anmeldung (45 Minuten obwohl nur ca 4 Parteien vor uns in der Schlange standen). Wir haben uns vorgängig online "eingecheckt" aber da es keinen separaten Schalter gibt, mussten wir trotzdem anstehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Dötlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren in diesem Jahr nach 11 Jahren zum zweiten mal, diesmal mit befreundeten Campern in der Nähe von Caorle und sind, wie beim ersten mal, nunmehr mit fast erwachsenen Kindern wieder sehr begeistert. Anlage, besonders sanitäre Ausstattung, sehr gepflegt und sauber. Mitarbeiter freundlich. Für italienische Verhältnisse gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dies trifft auch auf die auf dem gesamten Platz vorhandene Gastronomie zu. Hier gibt es für jeden Geschmack das Richtige. Angenehm auch ist die Tatsache, dass hier nicht wie auf bekannten anderen Plätzen in der Nähe alles (angeblich typisch deutsch) überreglementiert ist. Man muß zum Beispiel nicht am Mittag aus dem Pool und darf auch überall mit dem Fahrrad fahren. Wir haben schon wieder fürs nächste Jahr gebucht. Lediglich die stellenweise aufdringlich nervenden Strandverkäufer nehmen Überhand, obwohl die überall aufgestellten Schilder diesen Strandverkauf eigentlich verbieten. Hier sollte die Campingplatzführung strenger durchgreifen.

Zimmertipp: Leider kann man die meisten Plätze nicht im Voraus buchen. Dies ist irgendwie nicht nachvollziehbar ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Top Ferienresort in Caorle, haben ein Chalet gemietet und waren zu viert (2 Erwachsene und 2 Kinder). Das Chalet bietet alles notwendige, von der Klimaanlage für heiße Tage und Nächte bis zum Bad mit Fenster, Dusche, Bidet und WC. Die Zimmer verfügen über geräumige Kästen und die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles sauber, die überdachte Terrasse ideal für Frühstück, MIttag und Abendessen. Auto kann gleich neben dem Chalet abgestellt werden. Die Poolanlage ist der Hit, Kinder jeder Altersklasse finden dort absolute Unterhaltung (Wasserrutschen, Piratenschiff etc.), doch auch für Schwimmer gibts die Qual der Wahl. Sportangebot super, Fitnessanlage, Wassergymnastik und viele weitere im Preis inbegriffene Kurse werden sehr professionell geführt. Unterhaltung für Kids rund um die Uhr auch abends großes Angebot für die Kleinen, klasse Restaurants, Eisdiele und Bar. Kiosk, Supermarkt, Modegeschäfte und Souvenirartikel ... nichts fehlt hier und das ohne sich mit dem Auto irgendwohin begeben zu müssen.
Auch der Strand ist klasse, viel Platz zum Liegen und zum Sandspielen, und das obwohl wir in der Hochsaison dort waren und der Campingplatz voll war.
Einziger Makel: das Meer ist nicht unbedingt sauber ... aber damit können wir leben. Und wir fahren nächstes Jahr sicher wieder hin!

Höchstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zimmer 127 ist nicht besonders ruhig da sich die Küche scheinbar direkt darunter befindet. Abends spät und morgens sehr früh bekommt man da immer Lärm ab und natürlich auch die Küchendüfte, weshalb die Handtücher, wenn man sie zum trocknen rausgehängt hat, dann auch immer nach Essen rochen.. Leider war angeblich kein anders Zimmer mehr frei.
Wenn ich ein Kompfort-Zimmer buche, erwarte ich für das Geld auch etwas mehr. Die Betten haben auch schon bessere Zeiten gesehen und ein Doppelbett, welches sich beim Drauflegen in zwei einzelne Betten teilt ist auch exotisch. Ansonsten ist die Anlage sehr zu empfehlen und immer sauber und gepflegt. Essen am Strand und am Golfplatz schmeckte uns vorzüglich. Wenn wir wieder kommen, dann aber ins Mobilheim oder mit Zelt.
Achja, lästig sind die fliegenden Verkäufer und Massagemädels am Strand. Da sollte mal was dagegen unternommen werden, damit man auf der Liege wieder die ansonsten schöne Ruhe geniesen kann.
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, das war uns dann doch zuviel Freibadfeeling, aber für Familien mit Kindern sehr schön.

Zimmertipp: Ich denke mal Zimmer zum Strand sind ruhiger als die nach vorne raus. Leider hatten wir da aber trot ...
kampill
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind in einer Aparhotel-Wohnung gewesen und uns (2 Erwachsene und 3 Kleinkinder) hat es sehr gut gefallen. Sehr schöne, weitläufige und saubere Anlage, ideal für Familien mit Kleinkinder. Nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns von einem 4sterne Club mehr erwartet, die Schwimmbäder waren super, der Rest allerdings hätte deutlich besser sein können! Preis-Leistungsverhältnis stimmt unserer Meinung nach nicht! Das Personal am Info Point war hochnäsig und arrogant!! Die Stranbar war von der Lage her super, aber wenn man merkt wie unwillig die Bedienungen dort sind vergeht einem schon jegliche Lust auf Essen oder Getränke!

• Aufenthalt August 2013
Heroldsbach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal auf dem Campingplatz und haben schon für nächstes Jahr reserviert. Auf dem Campingplatz bieten sich viele Möglichkeiten, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Allem voran natürlich die unschlagbare Poollandschaft und die Sportmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen, sowie der gesamte Platz waren stets sehr gepflegt.
Das Feuerwerk zu Ferragosto war ein absolutes Erlebnis!
Dieses Jahr haben wir außerdem die angebotene Tour nach Burano, Murano und Venedig gebucht. Ein großes Lob auch hier! Super organisiert und Preis/Leistung war auch spitze.
Auf eigene Faust haben wir einen Ausflug zur Lignano Flugshow unternommen - sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.