“Sehr schöner, gepflegter CP , das Meer könnte sauberer sein” 4 von 5 Sternen

Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 91 Hotels in Caorle
Untersiggenthal, Schweiz
“Sehr schöner, gepflegter CP , das Meer könnte sauberer sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Der Platz ist gut geführt und gepflegt, sehr geeignet für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Das Gebiet ist gut erschlossen und die Altstadt von Caorle ist eine tolle Stadt die man gesehen haben muss. Das Meer ist allerdings nicht immer einladend zum Baden. Eine weitere Einschränkung ist das Internet. Nach heutigem Standard muss ich sagen, ist das (allgemein auf CP's) "Neandertal-Mässig), Diese Infrastruktur sollte dringend ausgebaut werden. Die Ferien waren für uns erholsam und interessant.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Seit über 20 Jahren verbringen wir unseren Sommerurlaub in Pra delle Torri und haben viele Veränderungen mit erlebt. Die Anlage bietet jung und alt gleichermaßen viele Möglichkeiten um einen tollen Urlaub zu erleben. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und mit der für einen Urlaub notwendigen Toleranz gegenüber der Größe der Anlage und damit natürlich der Menge an Menschen muss man Pra delle Torri einfach weiter empfehlen.
Zu kritisieren sind eigentlich nur die Beachvolleyballplätze. Hier wäre dringender Sanierungsbedarf um die vielen Abschürfungen durch die geringe Sandauflage am Beton zu verhindern ;-)

Zimmertipp: Book and make an opinion yourself
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 5 Jahre ins Pra delle Torri und hatten auch dieses Jahr wieder einen Super Urlaub. Direkt am Strand, einen grossen poollandschaft, Ideal für Familien mit Kinder. Mehrere feine Restaurants. UnsereTochter hat Zöliakie und muss sich glutenfrei ernähren, auch dies war in 1 Restaurant möglich. Wir gehen nächstes Jahr wieder. Die Kinder möchten nur noch dort hin.

• Aufenthalt Juli 2013
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren ca. 10 Tage im Aparthotel. Die Auftragsbestätigung und die Organisation waren prima. Bei Ankunft an der Hotelrezeption wurde deutsch gesprochen. Der Ablauf war reibungslos. Vor Ort gibt es alles was man braucht Einkaufen, Restaurant, Geldautomat, Ausflugsorganisation z.B. Venedig, Arzt, Apotheke, sogar ein kleiner Rummelplatz. Die Aparthotels liegen sehr günstig zum Meer und noch günstiger zu den Pools. Am Strand ist viel Platz und es gibt viele Möglichkeiten (Boot, Surfen, etc.). Die Verkäufer am Strand sind nicht aufdringlich. Unser Aparthotel war wg. der Holzdecken etwas dunkel und die Klappbetten wären als feste Betten besser. Beim Bettenwechsel haben wir auch die Mobiles angesehen. Diese (vom Platz) sind wirklich ordentlich. Also insgesamt sehr positiv und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren das erste mal, aber sicher nicht das letzte mal an diesem Campingplatz. Erholung pur für Familien und kinderliebende ältere Urlauber die Mittags und Nachts ihre Ruhe haben möchten. Aber (zum Glück) nichts für halligalli nur Party-Tiger.....:)) Einzig der Strand ist zu schmal aber das macht die Schwimmanlage wieder wett.

• Aufenthalt Juni 2013
Millvillage
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Kurzurlaub 4 Tage um Ferragusto im Hotel Ausonia: perfektes Wetter, saubere Anlage, super Zimmer und jede Menge Spaß, einen Parkplatz fürs Auto direkt neben dem Hotel innerhalb der Anlage gab's auch noch!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben zum zweiten Mal unseren Sommerurlaub in Pra delle Torri verbracht.
Stellplätze:
Für Caravans aller Größen gut geschnittene Plätze - die Standardplätze sind sellbst für sehr große Wohnwagen völlig ausreichend. Die Zone H ist recht stark bewaldet und ohne befestigte Wege - alle anderen Bereiche haben etwas mehr Sonne und meistens befestigte Wege.

Sanitäranlagen:
Spitzen Reinigungszustand - hier wird tatsächlich rund um die Uhr geputzt. Selbst nachts um 2h ist noch Personal am saubermachen - dieser Standard wird meistens von deutschen 5* Plätzen nicht erreicht.

Schwimmbad / Strand: Vergnügen pur für große und kleine Gäste - 50 Meter Bahn für sportlich aktive / großes Piratenschiff und viele Rutschen für die Kleinen

Restaurants: Beide "Beach-Clubs" mit guter Qualität / die anderen Restaurants eher mittelmäßig

Wir kommen wieder, die Kinder (3/9/11) alle völlig begeistert - die Erwachsenen auch

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, BookingOdigeoWL, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.