“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Bielefeld, Deutschland
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren jetzt wie schon so häufig auf einem Camingplatz. Dieser hier ist riesig und trotzdem ist nichts los. Er ist einfach zu abgelegen. Nach Caorle sind es fast 8km und in die andere Richtung ist auch nicht. Des Weiteren gibt es hier extrem viele Mobilehomes die auch keine richtige Ferienathmosphäre Aufkommen lassen.
Was aber gar nicht geht ist der Strand. Enttäuschung pur. Betonterrassen mit 5 m küstlichem Sand.
Gut dagegen ist das Pool. Riesig und ideal für Kinder bis max 10 Jahre. Es gibt auch ein 50m Schwimmerbecken mit 3 abgesperrten Bahnen zum echten Schwimmen.
Allerdings hatte ich mir keinen Freibad Urlaub vorgestellt.
Also insgesamt keine wirkliche Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben hier bereits 2x unseren Urlaub in einem Bungalow in der 1. Reihe verbracht.
Die Bungalows sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Sauberkeit war perfekt.
Man hat die Moeglichkeit selber zu kochen oder auch innerhalb der Anlage in einem Restaurant zu essen. Ein kleiner Supermarkt befindet sich ebenfalls in der Anlage, wobei es sich lohnt, etwas ausserhalb einzukaufen.
Die Poolanlage ist ganz nett, aber nur fuer kleine Kinder geeignet ( Pooltiefe etwa 90 cm).
Straende haben wir auch schon schoenere gesehen.
Verschiedene Shops laden zum Bummeln ein.
Animation ist nett und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren 3 Familien mit einem Kind und haben die Nebensaison in Caorle genossen. Pra Delle Torri ist ein 4 Sterne Camping Platz mit verschiedenen Möglichkeiten zu übernachten, vom Zelt bis zum modernen Luxusappartment. Wir hatten das Luxusappartment. Dieses hat 2 Zimmer im Obergeschoss, eine sehr neue und moderne Küche und 2 tolle Bäder. Der Garten ist schön und absolut ausreichend. Im Preis sind auch 2 Liegen am Strand inbegriffen. Wir haben es aber vorgezogen am Pool zu bleiben, da der Strand nicht sehr einladend ist. Der Supermarkt war fast schon leer, da nicht mehr so viele Gäste in der Anlage waren. Die Preise sind okay. Überraschend ist, dass am Pool die Liegen noch extra zu zahlen sind. Unterm Tag findet Animation statt, meist verbunden mit lauter Musik. Ansonsten ist der Campingplatz ca. 10min von Caorle entfernt (mit Auto). Sehr zu empfehlen ist der 18 Loch Golfplatz, sehr gepflegt und moderate Preise. Alles in allem okay, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Ferienanlage teilt sich in zwei Bereiche, einen für Campingwägen und einen für Bungalows. Die Bungalows sind relativ geräumig und für bis zu vier Personen geeignet. Es gibt eine kleine Einbauküche, ein Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche und einen Hauptraum mit noch zwei Sofas/Betten. Die Anlage ist riesig und es gibt viel Grünfläche. Außerdem gibt es mehrere Restaurants, einen Internet-Punkt, Souvenirsläden, usw...
Die 3 Pools sind groß und für alle Interessen geeignet. Es gibt einen direkten Zugang zum Meer mit großem Sandstrand. Was manchmal ein bisschen nervt, sind die am Pool stattfindenden Animations-Programme mit meistens lauter Techno-Musik!
Alles in allem ist die Anlage sehr gut für Familien mit (kleinen) geeignet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein Traum! Die Anlage ist sehr groß, man bekommt dort alles was man braucht. Lebensmittelgeschäft, Sportgeschäft, Suveniershops, alles da, was das Herz begehrt. In der Anlage befindet sich ein großes Bad mit vielen kleinen und großen Rutschen für die Kids. Das Meer grenzt direkt an. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Ein kleiner Vergnügungspark ladet die Kinder abends noch zum rumtoben ein und eine große Bühne bietet jeden abend Unterhaltung für groß und klein. Toilettanlagen und Duschen sind sehr sauber und werden mehrmals täglich gereinigt. Waren sehr begeistert und fahren bestimmt bald wieder dort hin!

Aufenthalt August 2010, Familie
Schwarzwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Wenn es nicht so schön für Kinder wäre, würden wir nicht immer weider dort hin fahren. Wir sind schon das 10. Mal in dieser Anlage im Apart Hotel. Der Service ist einwandfrei. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht. Die komplette Familie geht wieder mit, d. h. 3 Generationen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 3.5*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.