“PRA' delle Torri” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Vacanze Prà delle Torri

Centro Vacanze Prà delle Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Vacanze Prà delle Torri
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 93 Hotels in Caorle
Yorkshire England
“PRA' delle Torri”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ausgezeichnetes, gut geführtes, gut gepflegtes Hotel mit einer guten Auswahl an Restaurants zu einem günstigen Preis. Für Kinder gibt es eine Menge zu tun und gleich daneben ist ein schöner Strand. Bei unserem Zimmer war es wegen eines Nachtclubs, der bis 2 Uhr morgens geöffnet war, ein bisschen laut. Wir buchten bei Eurocamp einen Wohnwagen, der sauber war, aber seine besten Zeiten hinter sich hatte. Das Personal war aber sehr hilfsbereit. Man kann auf dem Hotelgelände und außerhalb sehr gut radeln und die meisten Straßen sind mit guten Fahrradwegen ausgestattet. Venedig ist herrlich!
Das Hotel hätte von uns 5 Punkte bekommen, wenn der Nachtclub nicht gewesen wäre.

• Tschechische zuerst
birmingham. england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben gerade unseren Familienurlaub im PRA' delle Torri verbracht uns es war fantastisch. Das Wetter war super, der Strand gut und es gab viel zu unternehmen. Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub, besonders wenn man gerne sportelt. Eine kurze Liste von ein paar Aktivitäten, an denen man teilnehmen kann: Schwimmen (3 Schwimmbecken), Fußball, Tennis, Golf, Bogenschießen und Windsurfen.
Ich empfehle, direkt einen hoteleigenen Wohnwagen zu buchen, weil sie besser sind, als die, die man bei Eurocamp usw. bekommt. Die Restaurants und Geschäfte sind auch gut. Es wurde an alles gedacht - es gibt einen Supermarkt, einen Gemüseladen, eine Bank, einen Arzt, einen Fahradverleih und einen Fitnessbereich.
Nur eine Warnung: der Golfplatz des Hotels (ausgezeichneter 18-Loch-Platz) lässt einen nur spielen, wenn man den Clubausweis und die Karte mit dem Handicap des Clubs zuhause vorzeigt. Keine Ausnahmen!
Etwa 2/3 der Gäste sind Deutsche und Holländer und einige wenige Briten.

Sie waren bereits im Centro Vacanze Prà delle Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Vacanze Prà delle Torri

Anschrift: Viale Altanea 201 | Loc. Ta Pra' Delle Torri, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Caorle
Nr. 1 der Familienhotels in Caorle
Nr. 3 der Strandhotels in Caorle
Nr. 9 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centro Vacanze Prà delle Torri 4*
Anzahl der Zimmer: 2000
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Vacanze Prà delle Torri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pra Delle Torri Caorle
Pra Delle Torri Bungalow
Caorle Pra Delle Torri
Centro Vacanze Pra Delle Torri Caorle
Hotel Centro Vacanze Pra' Delle Torri Caorle
Centro Vacanze Pra` Delle Torri Hotel Caorle

Wenn Sie Centro Vacanze Prà delle Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.