“jedes Jahr ein toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duna Rossa Residence

Duna Rossa Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duna Rossa Residence
4.0 von 5 Hotel   |   Via Piazza Rialto 1 | Duna Verde, 30021 Caorle, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€50 (EUR)
Nr. 18 von 93 Hotels in Caorle
“jedes Jahr ein toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

seit 11 Jahren fahren wir jedes Jahr in den Sommerferien mit unseren Kindern (heute 12 und 6 Jahre alt) hier her. Seit unserem 1. Urlaub in Duna Rossa fühlen wir uns hier sehr wohl! Die absolut freundliche und familiäre Atmosphäre hat uns von Anfang an sehr gut gefallen. Für uns alle vier ist es jedes Jahr ein "nach Hause kommen!"
Die Häuser sind typischer italienischer Standard, sauber und ordentlich. Super ist, dass man Bettwäsche und Handtücher dort bekommt und das nicht alles von zu Hause mitbringen muss! Auch werden diese wöchentlich gewechselt! Die Anlage ist sehr gepflegt. Für die Kinder gibt es einen schönen Sandspielplatz mit Klettergerüst und Rutsche. Ausserdem zwei Bocciabahnen und einen Tennisplatz. Im hinteren Teil gibt es zwei Schaukeln und einen Fussballplatz. Natürlich gibt es auch einen Swimmingpool für Groß und Klein. Und nicht zu vergessen, die Poolbar! Dort gibt´s die leckersten Toasts (O-Ton meiner Kinder), kleine Snacks, Eis oder Getränke für zwischendurch. Eine Pizzeria ist direkt mit am Gelände. Dort kann man sehr lecker essen! Man kann aber auch abholen und zu Hause essen. Für Familien mit Kindern einfach perfekt! Wir haben unser "zweites zu Hause" schon einigen Freunden empfohlen und alle sind begeistert und fahren auch schon seit mehreren Jahren gerne ins Duna Rossa! Wir haben auch Freundschaften geschlossen mit Familien (deutsche, italiener, österreicher) die wir seit Jahren hier treffen. Für uns ist klar, dass wir die nächsten Jahre unseren Urlaub im Duna Rossa verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wie die positiven Bewertungen hier zustande gekommen sind, ist uns ein Rätsel. Wir können nur warnen, denn die Anlage befindet sich zum Teil in einem erbärmlichen Zustand - in 40 Jahren Reisepraxis haben wir noch nie ein schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis gesehen. Abgewohnte, lieblos eingerichtete Zimmer, zahlreiche Spinnenweben im Zimmer, ein herausstehender Nagel in der Holzleitertreppe, defekter Türstock, Schimmel- und Stockflecken, Fernseher kaputt. Auch die Beschreibung im Internet stimmte in mehreren wesentlichen Punkten nicht mit der Realtität vor Ort überein: Die „bezaubernden, erst kürzlich erbauten Reihenhäuser mit viel Liebe zum Detail“ entpuppten sich als mindestens 20-25 Jahre alt, billige Campingatmosphäre (Schlagbaum am Eingang), alles zum Fantasie-Preis. Auch das im Prospekt abgebildete freundliche Sonnensymbol an der Hauswand (irreführend für besonders wohnliche Atmosphäre und gehobenen Standard) gibt es vor Ort nirgends. (Wie kommt die Sonne iin die Hotelbeschreibung – Fotomontage??). Mini-Parkplätze, zum Ortszentrum/Hauptparkplatz am Luna Park nach Caorle sind es 10 km.
Frühmorgens ab 7 Uhr wurde man von verschiedenen Müllwagen aus dem Schlaf gerissen, da die Straße direkt an unserem Zimmer entlangführte. Zwar wurde uns nach zwei Tagen angeboten, das Zimmer zu wechseln; dies hätte jedoch nichts gebracht, da die anderen Zimmer im ähnlichen Zustand waren, wovon wir uns überzeugen konnten.
Das alles wäre noch zu ertragen gewesen, wenn nicht der Preis so astronomisch gewesen wäre: über 700 Euro für eine Woche nur Übernachtung in der Nebensaison bei eigener Anreise. Die Hälfte wäre eigentlich noch zu viel gewesen.
Einzig positiv können wir feststellen, dass das Personal freundlich war. Der schlechteste Witz war freilich, dass wir am Ende noch mal 35 Euro für Endreinigung zahlen sollten, was wir verweigerten.
Reisepreisrückerstattung? Fehlanzeige! Never again, Duna rossa!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Duna Rossa Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duna Rossa Residence

Anschrift: Via Piazza Rialto 1 | Duna Verde, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Caorle
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Duna Rossa Residence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duna Rossa Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villaggio Residence Duna Rossa
Hotel Duna Rossa Residence Caorle
Duna Rossa Residence Caorle

Wenn Sie Duna Rossa Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.