“Wir lieben das Maxim!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 93 Hotels in Caorle
Fort Worth, TX
“Wir lieben das Maxim!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Vom Moment unserer Ankunft wurden wir wie VIPs behandelt. Das Hotel ist einfach bezaubernd! Alle Angestellten sind freundlich, professionell und hilfsbereit. Mein Freund spricht fließend italienisch und wir hatten deshalb auch keine Verständigungsprobleme. Die Angestellte an der Rezeption war wirklich nett und hilfsbereit!! Der Besitzer war wirklich für all unsere Bedürfnisse offen! Durchweg erstklassig! Der Mann an der Bar war selbst nach unserer späten Rückkehr zum Hotel noch sehr freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Angestellten im Restaurant sind klasse, besonders Magda. Sie hat uns wie die Royals behandelt! Ihr wunderbares Lächeln hat uns jeden Morgen versüßt, sie ist einfach eine Perle! Leider war das Unterhaltungsprogramm in den Tagen vom 4 – 8 September sehr schlecht. Wir sind dann aber einfach in die Stadt gegangen und haben in Carole nette und lustige Abende am Meer verbracht! Der Preis war unglaublich, das Zimmer so schön und das Essen wunderbar. Der Service war einfach perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert!!!!! LG, Emiliano Mazzon und Myra McClain

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Caorle
Nr. 17 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.