“Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Bodensdorf, Österreich
“Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Edith und Riccardo

Wir waren im Juni in diesem Hotel, es war sehr schön. Das Kinderprogramm war wunderbar und alles andere auch. Das Hotel bietet alles was einen Familienurlaub ausmacht, die Hotelbesitzer waren sehr nett, die Zimmer stets sauber, Frühstücksbuffet ausreichend und ganz viel Kinderanimation (im Hotel und am Strand) . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
giovanna18, Proprietario von Hotel Maxim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Guten Abend an alle von uns im Hotel Maxim
war eine wunderbare Überraschung, einen Beitrag von uns ist ausgezeichnet gewesen. Wir freuen uns immer, unseren Kunden in der gesamten Saison zu erfüllen, inklusive jeden Tag.
Wenn die Liebe für unsere Arbeit, mehr als jeder andere Wunsch, bedeutet dies, haben wir unseren Traum verwirklicht.

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nettes Personal. Kleines aber süsses Hotel. Wunderschöne Altstadt und um den Preis gabs nichts zu meckern. Essen war sehr gut. Saubere Zimmer und eigenen Parkplatz fürs Auto ist auch toll. 2 m Gehzeit zum Strand. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Die Wirtin (spricht gut deutsch) war sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt!
Das Haus ist gepflegt. Die Zimmer (mit Balkon, aber ohne besondere Aussicht) sind modern.
Das Frühstück entsprach den Erwartungen.
Zum Zimmer gehören jeweils 2 Liegen mit Schirm am nahen gepflegten Strand. Parkplätze kostenlos in der Nähe auf hoteleigenem Platz oder an der Straße am Hotel.
Hervorzuheben ist der Umgang der Wirtin mit ihren Gästen. So "familiär" haben wir das noch nicht erlebt!
Überraschend war das Essen am Abend. Es wurde von der Senior-Wirtin verantwortet (84 Jahre alt), und es war wirklich, wie die Tochter sagte, "mit Liebe" zubereitet: Optisch gekonnt, sehr wohlschmeckend und qualitätvoller, als wir es hätten beanspruchen können.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.
Ob das alles während der Saison bei vollem Haus aufrecht zu erhalten ist, wissen wir allerdings nicht. Die Vorsaison können wir bestens empfehlen.
Wir wechseln gern unsere Urlaubsorte, aber kämen wir noch einmal nach Caorle, würden wir dieses Haus unbedingt wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für ein ***-Hotel ist das Maxim sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, ... alles ist O.K.
Besonderes Lob von mir erhält das Maxim für's Essen, wir hatten Halbpension - das Frühstück bietet alle Möglichkeiten und das Abendmenü samt Salatbüffet hat mich mehr als überzeugt, war wirklich TOP!
Einziger Mangel: die Lobby des Hotels ist der einzige Ort, an dem das WLAN so halbwegs funktioniert :(
Weiterere Pluspunkte: es sind ausreichend Parkplätze (versperrt) vorhanden und die Wege zum Strand und ins historische Stadtzentrum sind relativ kurz.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 3 Stock Richtung Meer und war relativ ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben eine Woche an Ostern im Hotel Maxim verbracht. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, bieten aber alles, was man benötigt und sind sehr sehr sauber.
Besonders beeindruckt waren wir von dem Essen. Wir hatten zuerst nur Halbpension gebucht und sind dann auf Vollpension umgestiegen. Zu jeder Mahlzeit hatte man die Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Die Portionen waren nicht nur groß, sondern auch wirklich frisch und gut zubereitet. Außerdem gab es immer frisches Gemüse und leckere Pastagerichte.
Das Hotel ist gut ausgestattet und auch ruhig gelegen, und das sehr nahe am Stadtzentrum.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Maxim bietet alles ,was einen super Urlaub ausmacht..perfekte Lage(5Min.zum Strand,5 Min ins Zentrum d.wunderschönen Stadt Caorle);sehr saubere und ausgesprochen geräumige Zimmer(wir hatten ein Familienzimmer m. gr.Balkon und gr.Bad);supergutes,abwechslungsreiches Essen(tgl. Fisch..sehr empfehlenswert!);Personal,Animateure und Chefs wirken wie eine grande famiglia..alle sind sehr engagiert ,aber nicht gestresst..außerdem:.W-LAN gratis,Fahrräder,Kühlschrank ,sogar ein Wasserkocher m.Nescafe,Strand sauber -Animation(Volleyball, Boccia,Gym,aber nie aufdringlich),tgl.fruchtige Besuche der Chefin-(Melone o.ä.. wird verteilt) u.v.m ..es war einfach tutto perfetto!!GRAZIE

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ist echt ein schönes und sauberes Hotel! Die Besitzer und das Hotelpersonal sind stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden! Frühstück war sehr lecker !! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der nur 2 min. zu Fuß entfernt ist ... Strand war auch nur wenige Gehminuten entfernt... Kinderanimation am Abend und am Strand top!! ( leider nur auf Italienisch) ... Insgesamt ein gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 87 von 93 in Caorle
Hotel Rex
Hotel Rex
Nr. 38 von 93 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Strandhotels in Caorle
Nr. 19 der Familienhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.