“"Schönen Urlaub" all denen die sich für Hotel Maxim entscheiden werden!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maxim

Hotel Maxim
Hotel Maxim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maxim
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 21 von 93 Hotels in Caorle
“"Schönen Urlaub" all denen die sich für Hotel Maxim entscheiden werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Für ein ***-Hotel ist das Maxim sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, ... alles ist O.K.
Besonderes Lob von mir erhält das Maxim für's Essen, wir hatten Halbpension - das Frühstück bietet alle Möglichkeiten und das Abendmenü samt Salatbüffet hat mich mehr als überzeugt, war wirklich TOP!
Einziger Mangel: die Lobby des Hotels ist der einzige Ort, an dem das WLAN so halbwegs funktioniert :(
Weiterere Pluspunkte: es sind ausreichend Parkplätze (versperrt) vorhanden und die Wege zum Strand und ins historische Stadtzentrum sind relativ kurz.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag im 3 Stock Richtung Meer und war relativ ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben eine Woche an Ostern im Hotel Maxim verbracht. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer sind nicht besonders luxuriös, bieten aber alles, was man benötigt und sind sehr sehr sauber.
Besonders beeindruckt waren wir von dem Essen. Wir hatten zuerst nur Halbpension gebucht und sind dann auf Vollpension umgestiegen. Zu jeder Mahlzeit hatte man die Wahl zwischen Fleisch und Fisch. Die Portionen waren nicht nur groß, sondern auch wirklich frisch und gut zubereitet. Außerdem gab es immer frisches Gemüse und leckere Pastagerichte.
Das Hotel ist gut ausgestattet und auch ruhig gelegen, und das sehr nahe am Stadtzentrum.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel Maxim bietet alles ,was einen super Urlaub ausmacht..perfekte Lage(5Min.zum Strand,5 Min ins Zentrum d.wunderschönen Stadt Caorle);sehr saubere und ausgesprochen geräumige Zimmer(wir hatten ein Familienzimmer m. gr.Balkon und gr.Bad);supergutes,abwechslungsreiches Essen(tgl. Fisch..sehr empfehlenswert!);Personal,Animateure und Chefs wirken wie eine grande famiglia..alle sind sehr engagiert ,aber nicht gestresst..außerdem:.W-LAN gratis,Fahrräder,Kühlschrank ,sogar ein Wasserkocher m.Nescafe,Strand sauber -Animation(Volleyball, Boccia,Gym,aber nie aufdringlich),tgl.fruchtige Besuche der Chefin-(Melone o.ä.. wird verteilt) u.v.m ..es war einfach tutto perfetto!!GRAZIE

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ist echt ein schönes und sauberes Hotel! Die Besitzer und das Hotelpersonal sind stets bemüht allen Wünschen gerecht zu werden! Frühstück war sehr lecker !! Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der nur 2 min. zu Fuß entfernt ist ... Strand war auch nur wenige Gehminuten entfernt... Kinderanimation am Abend und am Strand top!! ( leider nur auf Italienisch) ... Insgesamt ein gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Juni 2014
Roding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Angenehmes Hotel, mit sehr freudlichem und gutem Service.
Schönes großes, sauberes Zimmer und Bad. Gute Betten!
Für Wünsche und Fragen gibt die Chefin immer eine perfekte Auskunft.
Frühstück reichlich in Buffetform. Abendessen sehr gut! Nudeln-, Fleisch-, Fisch.- oder vegetarischen Gerichten mit Salatbuffet. Ein Gedicht natürlich die italienschen Nachspeisen.
200 m zum Strand mit reservierten Liegestühlen und einem Schirm.
Zur wunderschönen Altstadt nur ein paar Gehminuten oder mit kostenlosen Leihrad vom Hotel sehr einfach zu erreichen.
Sofort und bestimmt noch einmal!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Besitzerfamilie ist ausgesprochen freundlich (die Chefin spricht perfektes Deutsch!) und sehr um das Wohl der Gäste bemüht, so stellt man sich die Umsetzung des Mottos "der Gast ist König" vor! An unserem Abreisetag durften wir sogar noch bis Abends die Liegen am Strand sowie den Parkplatz nutzen. Dies lag zwar wohl an der Vorsaison, ist aber dennoch nicht selbstverständlich. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
St. Peter in der Au, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Einfaches, aber sehr nett geführtes Familienhotel, das Familienzimmer ist sehr geräumig und gepflegt, trotz der schon älteren Einrichtung, die Hotelinhaber hatten für Wünsche immer ein offenes Ohr, das Abendessen wurde von"Mama" zubereitet und war sehr lecker, zum Stadtzentrum nur einige Gehminuten entfernt um in den Geschäften zu flanieren, im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel zum Weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.