“Entspannter Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 93 Hotels in Caorle
Roding, Deutschland
“Entspannter Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Angenehmes Hotel, mit sehr freudlichem und gutem Service.
Schönes großes, sauberes Zimmer und Bad. Gute Betten!
Für Wünsche und Fragen gibt die Chefin immer eine perfekte Auskunft.
Frühstück reichlich in Buffetform. Abendessen sehr gut! Nudeln-, Fleisch-, Fisch.- oder vegetarischen Gerichten mit Salatbuffet. Ein Gedicht natürlich die italienschen Nachspeisen.
200 m zum Strand mit reservierten Liegestühlen und einem Schirm.
Zur wunderschönen Altstadt nur ein paar Gehminuten oder mit kostenlosen Leihrad vom Hotel sehr einfach zu erreichen.
Sofort und bestimmt noch einmal!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Besitzerfamilie ist ausgesprochen freundlich (die Chefin spricht perfektes Deutsch!) und sehr um das Wohl der Gäste bemüht, so stellt man sich die Umsetzung des Mottos "der Gast ist König" vor! An unserem Abreisetag durften wir sogar noch bis Abends die Liegen am Strand sowie den Parkplatz nutzen. Dies lag zwar wohl an der Vorsaison, ist aber dennoch nicht selbstverständlich. Ich kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
St. Peter in der Au, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Einfaches, aber sehr nett geführtes Familienhotel, das Familienzimmer ist sehr geräumig und gepflegt, trotz der schon älteren Einrichtung, die Hotelinhaber hatten für Wünsche immer ein offenes Ohr, das Abendessen wurde von"Mama" zubereitet und war sehr lecker, zum Stadtzentrum nur einige Gehminuten entfernt um in den Geschäften zu flanieren, im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel zum Weiterempfehlen

Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

War vorige Woche mit meiner besten für drei Tage im Hotel Maxim eingecheckt, einfach um einmal abzuschalten! Da es gleich in der Nähe von der Altstadt und Nahe dem Strand liegt kann man sich wunderbar entscheiden ob man einfach die Seele am Strand baumeln lassen oder einfach nach ein paar Minuten Fußmarsch durch die Einkaufsstraßen in die Altstadt shoppen etc.. will!! Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend sowie die Zimmer einfach aber sauber gehalten. Wir hatten Halbpension und Frühstück war sehr lecker und durch das Buffet für jedes Schleckermaul etwas dabei. Beim Abendessen gab es mehrere Menüs zur Auswahl dadurch kamen die Vegetarier auch nicht zu kurz. Im großen und ganzen kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen die auf der Suche nach beidem, Enspannung pur oder auf volle Aktion aus sind!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Gutau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

nettes Hotel, zum Zentrum ( Altstadt) nur einige Minuten zum gehen, zum Strand mit eigenem Liegeplatz ca. 300 m. Zimmer sind einfach ( 3 Sterne) aber sauber und Handtuchwechsel funktioniert sehr gut. Zimmer haben nur Einfachverglasung und einen ratternden Rolladen (etwas älteres Baujahr). Ein großzügiger Balkon entschädigt dafür. Das Frühstück war ausreichend und beim Abendessen ist für jeden was dabei ( Menüwahl am Vortag). Für einige Tage ausspannen vollkommen ausreichend.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren zu Christi Himmelfahrt da - es war sehr schön. Zimmer und Badezimmer sauber! Die Chefin und der Chef waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Das Frühstücksbuffet war ok. Das Salatbuffet war ein Traum, die Gerichte haben gut geschmeckt - leider gab es keine Gemüse-Beilagen, und die Desserts waren ok.
Der Strand war gut zu Fuß zu erreichen.

Kommen gerne wieder

Liebenfels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten unseren 1. Familienurlaub mit 2 Kleinkindern (1 und 3 Jahren), hier in Caorle im Hotel Maxim. Wir sind super zufieden.Es gibt genug Spielmöglichkeiten und die Kinder sind so toll von dem ganzen Team behandelt worden!! Wenn man Kinder hat, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen! Es gibt vor Ort Kinderbuggy`s, Kinderfahrräder, Familienfahrräder, usw.
Danke dem ganzen Team für einen wunderschönen Familienurlaub und wir kommen mit Freude wieder!!!
Liebe Grüße Familie Sandner

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.