“Absolut zufrieden ...............” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 90 Hotels in Caorle
Leutenbach, Deutschland
“Absolut zufrieden ...............”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben mit Freunden eine wirklich schöne Woche im Wonnemonat Mai im Hotel Maxim verbracht und würden es jederzeit weiter empfehlen.
Wenn man nur ein paar Tage entspannen will und die beschauliche Altstadt und Spaziergänge am Meer genießen möchte, ist man in der Vorsaison genau richtig.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zu begrüßen war das es in den Zimmern kein Teppichboden gab. Ein Steinfußboden bietet viele Vorteile, auch für ein Haustier. Wir waren glücklich in Italien ein nettes Hotel gefunden zu haben wo auch Hund willkommen sind.

Positiv:
ein schöner Balkon, ein Föhn im Bad, eine Klimaanlage, der Fliesenboden in allen Räumen, nach Bedarf immer frische Handtücher, der eigene Strand mit Liegen und Umkleidekabinen, Hunde kein Problem, ein familiäres Klima, freundliches Personal, sehr freundliche Besitzer.

Negativ:
die zusammengestellten Betten. Wenn man etwas unruhig schläft hat man immer gleich die berühmte „Besucherritze“. Wegen wenigen Gästen in der Vorsaison war zum Frühstück der Automat für Kaffee und Tee nicht eingeschaltet. Wenig Obst am Frühstücksbuffet, Abends keine Weinkarte, keine Speisekarte. Wurde mündlich abgefragt.

Ansonsten hatten wir nichts zu beklagen, es blieben keine Fragen und Wünsche offen. Der Chef brachte uns persönlich, so oft wir wollten, Kaffee und auch Wasser für einen Tee zum Frühstück an den Tisch. Das war sehr nett und für uns vollkommen ausreichend.
Wir hatten Halbpension gebucht, ab 19.00 Uhr konnten wir in den Speisesaal. Man konnte zwischen verschiedenen Vorspeisen und Hauptspeisen wählen und wir wurden charmant von der Chefin persönlich nach unseren Wünschen gefragt. Auch der Nachtisch ließ keine größeren Fragen offen. Das Highlight war natürlich das selbst gebackene Tiramisu der einundachzigjährigen Seniorchefin. In der Küche hatte sie sicher mehr als ein Wörtchen mit zu reden, sie kam ab und zu an den Tisch und Frage ob es uns geschmeckt hätte. Ein richtiger Familienbetrieb, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Aber in der Hauptsaison wäre dieses Hotel sicher nichts für uns. Das Hotel ist stark für Familien mit Kindern ausgerichtet, es finden am Abend viele Animationen, auch für die Kleinsten, statt. Aber in der Vor- oder Nachsaison jederzeit wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Judenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 für 4 Nächte in diesem Hotel das zweite Mal und wurde in keinster Weise enttäuscht, die Betreuung das essen und vor allem die Kinderbetreuung ist einzigartig. Wir werden möglicherweise nochmals im Juni hinfahren weil wir dort immer wieder gerne gesehen werden und wir das Hotel und auch die Stadt Caorle lieb gewonnen haben.

Zimmertipp: Im oberen Bereich des Eingangs sind neue Fenster installiert worden, denke hier ist es wesentlich ru ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Preis Leistung sehr gut. Unser Aufenthalt dauerte 3 Nächte. Wir wurden mit Halbpension verpflegt. Das Essen war sehr gut!!! Die Seniorchefin kocht persönlich! Die Zimmer sind, wie man sagt: "zweckmäßig". Positiv zu bemerken ist: Balkon, Klimaanlage, 1 Flasche Wasser am Zimmer. Besonders positiv ist bei uns die Dusche aufgefallen, (es ist nicht so selbstverständlich, dass es einen gleichmäßigen, starken und auch temperaturbeständigen Strahl gegeben hat!!! Besonders das es bei uns noch ziemlich kalt war).
Man kann sich auch Fahrräder ausborgen, allerdings ist es von Vorteil, wenn man die Funktionstüchtigkeit dieses Gefährtes überprüft!!!
Negativ ist das Bett aufgefallen, da es kein Doppelbett, sondern zwei zusammengestellte Einzelbetten waren - da gab es dann die typische Besucherritze. Typisch italienisch auch die Einzeldecke für zwei Personen (eigentlich nur ein Leintuch).
Werde dieses Hotel auf alle Fälle wieder einmal besuchen bzw. sicher weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Wir waren vom 01.Mai bis 04.Mai dort. Sehr freundliches Personal und Chefleute. Gute Essen. Schönes Zimmer (kein Stockbett für unsere Kinder (9 und 14 Jahre). Fussboden ist Gewöhnungsbedürftig aber ansonsten top! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir sind eher zufällig auf das Hotel gestoßen (kurzfristige Buchung im August, sonst alles andere ausgebucht) und ob des ausgezeichneten Essens (hier kocht noch die Großmutter persönlich in der Küche mit) under Kinderfreundlichkeit sind wir wieder hingefahren, mittlerweilse schon das neunte Jahr. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, aber sehr sauber, manche auch mit Klimaanlage und Balkon. Da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, haben wir auch die 3. Reihe zum Meer in Kauf genommen. Liegen am Strand sind inklusive, das erleichtert die Geldbörse und Streitereien am Strand, ob die Liegen noch frei sind oder nicht.
Wird von einer italienischen Familie geführt, alles hausgemacht (Pommes, Erdäpfelkroketten, Fischstäbchen), und Kinder dürfen sich dort auch frei bewegen.
Wir fahren jedes Jahr wieder gerne hin.

Zimmertipp: Bei Reise mit 2 Kindern nach Familienzimmer mit Verbindungstüre fragen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden mit dem hotel. Die Mitarbeiter und chefleute sind sehr freundlich und kompetent. Die Animation und das Abendprogramm war immer abwechslungsreich. Die lage zur Altstadt und zum strand ist optimal. Preis war auch optimal. Das beste war, dass es am strand die liegen inklusive waren, sonst würde nan pro Woche 100 euro zahlen....  werde das hotel auf jeden fall wieder buchen fur nächstes Jahr. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Nr. 16 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.