“Erwartungen waren laut anderen Bewertungen höher...” 2 von 5 Sternen

Hotel Maxim
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 20 von 90 Hotels in Caorle
Wurmannsquick
“Erwartungen waren laut anderen Bewertungen höher...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Als wir unser Zimmer sahen waren wir vorerst schockiert. Die Zimmer waren klein und lieblos. Kein Balkon ( stand aber auf der Homepage des Hotels), Fenster richtung Innenhof.. In das Bad konnte man nur alleine stehen.
Das Personal, bzw der Service war ja mal garnichts, Chef war unfreundlich, und schimpfte nur. Manche Angestelle waren aber nett.
Positiv waren jedoch die eigenen Liegen & Sonnenschirme am Strand.
Die Animatöre waren sehr aufdringlich und nicht sehr überzeugend. Kunden wurden total verschieden behandelt. Das Essen war nicht so der Hit.. aber es ging schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Günstig in Nebensaison und kurz vor Hauptsaison, saubere Zimmer (unseres war mit Klimaanlage, eventuell vorher informieren, ob Klimanlage inkludiert), Zimmer ausreichend groß
sehr günstige Halb- und Vollpensionsangebote (haben wir aber nicht wahrgenommen), Rezeption freundlich, Frühstücksbüffet gut sortiert, richtiger Cappuccino etc. aus Espressomaschine inkludiert

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Fort Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Vom Moment unserer Ankunft wurden wir wie VIPs behandelt. Das Hotel ist einfach bezaubernd! Alle Angestellten sind freundlich, professionell und hilfsbereit. Mein Freund spricht fließend italienisch und wir hatten deshalb auch keine Verständigungsprobleme. Die Angestellte an der Rezeption war wirklich nett und hilfsbereit!! Der Besitzer war wirklich für all unsere Bedürfnisse offen! Durchweg erstklassig! Der Mann an der Bar war selbst nach unserer späten Rückkehr zum Hotel noch sehr freundlich und hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Angestellten im Restaurant sind klasse, besonders Magda. Sie hat uns wie die Royals behandelt! Ihr wunderbares Lächeln hat uns jeden Morgen versüßt, sie ist einfach eine Perle! Leider war das Unterhaltungsprogramm in den Tagen vom 4 – 8 September sehr schlecht. Wir sind dann aber einfach in die Stadt gegangen und haben in Carole nette und lustige Abende am Meer verbracht! Der Preis war unglaublich, das Zimmer so schön und das Essen wunderbar. Der Service war einfach perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Sehr empfehlenswert!!!!! LG, Emiliano Mazzon und Myra McClain

Sie waren bereits im Hotel Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maxim

Anschrift: Via Tintoretto 10, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Caorle
Nr. 16 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Tingo, Priceline, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maxim Caorle
Maxim Caorle
Maxim Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.