“Super Hotel mit super Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cleofe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cleofe
3.0 von 5 Hotel   |   Via Altinate 2, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 4 von 93 Hotels in Caorle
“Super Hotel mit super Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir fahren 5 Tage in Hotel Cleofe und waren begeistert! Das Zentrum ist zum greifen nah und trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Der Strand ( jedes Zimmer hat eigene Liegen mit eigener Nummer) ist in ein paar Minuten erreichbar. Es gibt in der Nähe vom Strand einen kleinen Supermarkt wo man günstig Getränke kaufen kann.Am besten man fragt am Strand danach sonst findet man ihn nicht...es zahlt sich aus dort einzukaufen da man sonst für Getränke viel zu viel bezahlt.....Das Abendessen war ein Wahnsinn!! Als Vorspeise gab's zb Nudelgerichte und als Hauptgericht auch nochmal Lachs oder Rinderbraten, Gegrilltes Roastbeef usw. Also für jeden was dabei! Ich empfehle auch den Lambrusco den man im Hotel bekommt. Die Zimmer sind geräumig und alles ist sehr sauber! Personal ist sehr freundlich. Alles in allem war es ein super Urlaub und wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Albergocleofe, Proprietario von Hotel Cleofe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Vielen, Vielen Dank! Es ist ganz Lieb von Ihnen :-)
Franco.

Drobollach am Faakersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

... ist das Hotel Cleofe. Seit der Sohn nach Berlin gezogen ist, kümmern sich wieder die Senior-chefs um das Hotel. Das Hotel besticht durch Parkplätze beim Haus, die zentrale Lage, die Zimmer 1 und 2 im ersten, zweiten und dritten Stock mit Blick auf den kleinen Hafen sind die schönsten. Das persönliche Service der Chefin ist immer wieder beeindruckend.
Unser Tipp: kommen Sie doch einfach mal ausserhalb der Saison nach Caorle und übernachten Sie hier. Machen Sie ausgedehnte Spaziergänge auf den leeren Ständen und geniessen am Abend unverfälschte Fischgerichte in Lokalen, die auch ausserhalb der Saison offen haben.
Dies ist seit Jahren eines unserer Lieblingshotels, vorallem im Winter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wer in Caorle nicht unbedingt direkt am Strand wohnen möchte hat hier eine echt gute Alternative. Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt (hat aber gratis Parkmöglichkeit!) am Fischerhafen. Zum Strand (Oststrand) sind es nur ca. 400m und Restaurants, Bars Geschäfte sind zu Fuß in 2 min erreichbar. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstück mit Cappucino/Espresso statt Filterkaffee (gibts auch) - recht neu renovierte Zimmer mit ACC und komfortabler Dusche (Regenbrause).
Jacuzzi war wegen Dauerregens nicht in Betrieb, Dampfbad haben wir nicht benutzt. Freundliches aber wenig Deutsch sprechendes Personal.
Auch mit HP möglich - haben wir aber nicht getestet...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

ist das Hotel Cleofe in Caorle. Wenn wir außerhalb der Saison Caorle besuchen steigen wir immer im Hotel Cleofe ab. Ein modernes Haus mit gepflegten Zimmern und allen Annehmlichkeiten - verbunden mit freundlichem Service. Durch die schöne Lage am Hafen ist die Altstadt zum Greifen nahe und auch zum Strand ists nicht weit. Auch das Auto ist am neuen Parkplatz mit Schranken sicher untergebracht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr ein bis zwei mal nach Caorle ins Hotel Cleofe! Seit nun schon úber 9 Jahren. Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen, vom Empfang bis zum Zimmer, Frühstück und vor allem die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. Immer stets um einen bemüht. Seit dem Umbau der unteren Etage noch komfortabler und einfach gemütlich. Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Kurztripp nach Caorle ins Hotel Cleofe.

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Caorle ist für uns oft der erste Italienpunkt auf dem Weg weiter in den Süden. Wir waren im Jänner 2011 hier (nicht 2012), sehr nettes Hotel, schönes Zimmer, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, Parkplatz vorhanden. Altstadt und Strand zu Fuß erreichbar. Leider nicht ganzjährig geöffnet wie erwartet (erst ab März), sodass wir im Februar 2012 vor verschlossenen Türen standen. Aber wir versuchen es wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gepflegte Zimmer, angenehme Betten, schöne Bäder. Das Hotel ist äußerst ästhetisch und kitschfrei gestaltet. Der Empfang ist freundlich, das Frühstück war in der Vorsaison gut und reichlich. Weiterer Pluspunkt: Zum Ortszentrum sind es zwei - zum Meer keine zehn Minuten. Im Sommer heißt es, wird hier auch gut gekocht. Wir haben uns rundum wohl und aufgehoben gefühlt und kommen gerne einmal wieder! Danke. Fam. Landes

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 21 von 93 in Caorle
Karinzia Hotel
Karinzia Hotel
Nr. 10 von 93 in Caorle

Sie waren bereits im Hotel Cleofe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cleofe

Anschrift: Via Altinate 2, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 5 der Familienhotels in Caorle
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cleofe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cleofe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caorle Hotel
Hotel Cleofe Caorle
Cleofe Caorle
Cleofe Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Cleofe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.