“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All'Orologio

All'Orologio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All'Orologio
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Caorle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Caorle. Den Entscheid haben wir keine Sekunde bereut, wir durften wunderschöne Ferien mit einem tollen Strand, guten Restaurants und sehr netten Leuten überall verbringen. Wesentlich zu unseren positiven Eindrücken beigetragen hat das Hotel All'Orologio. Wir fühlten uns bei der freundlichen und sympathischen Gastgeberfamilie sehr wohl. Unser Zimmer war zweckmässig und wurde immer sehr sauber geputzt. Das Frühstück war ebenfalls immer sehr frisch und lecker. Über das Mittag- und Abendessen kann ich leider keine Auskunft geben, da wir Caorles Gastronomie erkunden wollten. Der Strand ist nicht direkt beim Hotel, das soll aber kein Nachteil sein. Der Fussmarsch dauert nur ein paar Minuten und durch die Distanz zum Strand war es abends immer entsprechend ruhig. Am besten eines der Kombiangebote über die Hotelseite buchen (Zimmer - Parkplatz - Strand). Wir können das Hotel absolut empfehlen und werden es - wenn wir wieder nach Caorle gehen - gerne wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Nach 2013 waren wir im August 2014 wieder im Hotel All'Orologio. Das Abendessen im Hotel ist absolut hervorragend. Ich habe schon oft gut gegessen, aber in diesem Hotel ist eigentlich jedes Gericht sehr gut bis ausgezeichnet. Hier wird eine Qualität geboten die in einem "großen" Hotel gar nicht möglich ist. Die Kuchennachspeisen sind ein Traum. Die Ober sind sehr schnell, das sieht man andernorts selten. Die süssen Backwaren beim Frühstück sind sehr lecker. An der Bar sind die Pina Colada und der Tequila Sunrise besonders empfehlenswert. Freundlichkeit ist standard. Das Zimmer und das Bad sind sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wlan ist kostenlos. Der Raum für Frühstück und Abendessen ist klimatisiert. Die Klimaanlage im Zimmer ist auf Stufe 1 angenehm leise. Das das Hotel nicht direkt am Strand ist, ist abends ein Vorteil, da nach Einbruch der Abenddämmerung die Steckmücken am Strand bzw. Strandnähe ohne Mückenmittel nicht auszuhalten sind. Von Vormittag bis zum Abend haben wir am Strand aber keine einzige Stechmücke gesehen. Ein weiterer Vorteil dieses Hotels in der "Zweiten Reihe" ist, das es spät abends angenehm ruhig ist, wenn man schlafen möchte. Bei den Umkleiden am Strand ist auch ein Bademeister der einem die reservierten Liegen zeigt und allzu aufdringliche Strandverkäufer verjagt. Rettungsschwimmer sind am Strand präsent. Gut gefallen hat uns die Möglichkeit Tretboote zu mieten. Zum Strand bzw. zur Haupteinkaufsstraße sind es nur wenige Minuten. Die Famile die dieses Hotel führt, macht das absolut perfekt, mit großem Engagement und geben alles damit der Gast sich wohl fühlt. Alles in allem wohl das beste Hotel in dem wir jemals waren.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Michela_Mari, Proprietario von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen vielen vielen aber vielen Dank!!!!

Marigonda Michela
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Nachdem das von uns in den letzten Jahren gewählte Hotel in Caorle ausgebucht war, sind wir kurzerhand auf das All´Orologio umgestiegen ohne es zu bereuen. Dieses von einer sehr sympathischen und hilfsbereiten Familie geführte Hotel war ein Glücksgriff. Bis auf die erste Nacht (italienischer Nationalfeiertag)war es sehr ruhig im Hotel. Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Der Meerblick vom kleinen Balkon aus war jedes Mal ein wunderbares Highlight für mich! Das inkludierte Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig! Insgesamt sind wir alle sehr zufrieden mit dem Hotel und werden wieder zurückkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Michela_Mari, Direttore von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt geschatzt war. Wir versuchen immer uns selbst zu verbessern und sind froh, dass Sie unsere Arbeit genossen haben.
Mit freundlichen Gruessen,
Alessio Molena
Bad Schallerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir sind heuer das 3. mal im Hotel All`Orologio und wir waren wieder sehr zufrieden.
Alle sind sehr freundlich, es ist sauber, das Essen ist vorzüglich. Ich liebe das Frühstück. Ein sehr große Auswahl, ebenso beim Essen. Zum Strand sind es vielleicht 2 Minuten. Beim nächsten Caorle Urlaub geht es wieder zum Hotel All`Orologio. Das wird sicher unser Stammhotel, selbst dann, wenn unsere Kinder einmal nicht mehr mitfahren werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Michela_Mari, Direttore von All'Orologio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt geschätzt war. Ein Gruß aus dem Meer in Caorle zu die Ganze Familie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Meine Familie und ich sind schon seit Jahrzehnten regelmässige Gäste im Hotel All'Orologio und bisher gab es nie einen Grund zur Reklamation. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich und sauber. Zudem hat jedes Zimmer einen kleinen Balkon. Das Essen ist ein Traum. Am Morgen gibt's Frühstück vom Buffet. Am Mittag und Abends jeweils ein Viergänge-Menü, mit Salat vom Buffet als ersten Gang, Pasta als Zweiten, einen Fleisch- oder Fischteller als Hauptgang und danach noch ein Dessert. Dabei hat man beim zweiten Gang, dem Hauptgericht sowie dem Dessert jeweils die Möglichkeit zwischen verschiedenen Gerichten auszuwählen.
In den Jahrzehnten, in denen ich das All'Orologio besucht habe, hat sich viel verändert. Die Zimmer wurden regelmässig modernisiert, auch die Lobby hat schon mehrere Renovationen hinter sich und die Küche bring immer wieder neue tolle Gerichte.
Falls es überhaupt was am Hotel zu bemängeln gibt, ist es die Lage. Es liegt zu Fuss ein paar Minuten vom Strand entfernt. Neben dem Hotel gibt es ein Tennisplatz, einen Minigolfplatz sowie einen kleinen Laden wo wir Snacks und was zum Trinken kaufen. Allerdings findet das wirkliche Nachtleben in der Altstadt statt. Diese liegt zu Fuss ca. 10 Minuten entfernt.

Zimmertipp: Zimmer an der Nord und Ostseite haben Aussicht gegen andere Hotels und Gebäude. Diese sind dafür bil ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Cham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das merkt man, der Service ist erstklassig, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin und die Söhne sprechen auch Deutsch!
Unser Zimmer war mit kleinem Kühlschrank, Fernseher, kleinem Safe, dreistufige Klimaanlage mit einstellbarer Temperatur, extra Deckenventilator. Die Zimmer sind klein, der Balkon sehr klein, nur zum trocknen der Badesachen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad ist sehr sauber. Es gibt kostenlose Hotelparkplätze und je Zimmer einen kostenlosen Schirm mit zwei Liegen am Strand. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Das Frühstück ist gut, italienische Semmeln, verschiedene Brotsorten, Butter, Honig, verschiedene Marmeladen, Käse, italienische Salami, Eier, verschiedene Tees, Orangensaft, Multivitaminsaft, Cappuccino, Milch, heisse Schokolade, Schokomilch, Latte Macchiato, Espresso, Müsli, Flakes, Joghurt, Obst, viele verschiedene Kuchen und Gebäck.
Bitte unbedingt Halbpension nehmen! Das Abendessen war jedesmal ein Traum! So gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen! Zuerst gibt es ein Salatbuffet mit ca. zehn verschiedenen Salaten, Dressing sowie Essig und Öl kann man extra nehmen. Dann stehen vier Vorspeisen und vier Hauptgerichte zur Auswahl. Diese wählt man am Abend zuvor aus. Sie bestehen aus verschiedenen Nudel- Fleisch- und Fischgerichten. Bei der Nachspeise stehen ebenfalls vier zur Auswahl, Eis, Früchtebecher, Käse und Kuchen. Mein Tip ist der Kuchen, unglaublich lecker.
Zum Strand sind es vier Minuten, hier gibt es eine Umkleidekabine, sie ist mit dem Hotelnamen beschriftet.
Direkt neben dem Hotel ist ein Tennisplatz und eine Minigolfanlage.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben im all'Orologio eine sehr schöne Zeit verbracht. Freundliches Personal, Zimmer wie Hotel sehr sauber und gepflegt. Den kurzen Spaziergang zum Strand haben wir gerne in Kauf genommen. Die zur Verfügung gestellten Velos haben uns die Erkundung des Ortes und Umgebung ebenfalls ermöglicht. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Orologio

Anschrift: Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
Nr. 5 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All'Orologio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'orologio Caorle
All'orologio Caorle

Wenn Sie All'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.