“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All'Orologio

All'Orologio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All'Orologio
3.0 von 5 Hotel   |   Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021 Caorle, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 90 Hotels in Caorle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

wien 2012 august Wir waren sehr zufieden, Familie Marigonda ist sehr hilfsbereit und freundlich sehr gute Atmosphäre.Zimmer sind sehr sauber .Essen ist sehr gut tolles flexibles Personal..Besonders die Söhne sehr hilfsbereit alle sind sehr sehr bemuht ,Wir haben uns sehr gut erholt ,wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren diesmal 5 Nächte in Caorle, bereits das 3. Mal in diesem Hotel.
Personal wie immer sehr freundlich, Mahlzeiten gut und abwechslungsreich, Zimmer sauber und gepflegt.
Nette Atmosphäre, besonders auch beim EM-Spiel Italien-Spanien.
Wir werden wieder gerne in das Hotel All´Oroligio kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Elsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

wir haben uns wieder sehr gut erholt, die Familie Marigonda war wie immer sehr offen und freundlich. Es ist eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Die Zimemr sind sauber und gepflegt, das Essen sehr gut. Wir haben im Laufe der Jahre die kontinuierliche Renovierung des Hotels mit erlebt und sind beeindruckt, was die Familie aus dem Hotel gemacht hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren 4 Nächte im Hotel und es war wirklich traumhaft! Das Hotel ist wirklich schön, das Haus, die Terasse und die Zimmer sind auch nett.. Der Personal ist wirklich freundlich und bemüht sich sehr !!!! Das Frühstück hat nicht "so viel" Auswahl aber war trotzdem gut! Die Lage ist auch zentral. zirka 5 Minuten entfernt vom Meer und Zentrum.
Ein perfekter Urlaub, danke nochmal :))
Wir werden wieder kommen !!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Tamsweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Zimmer sauber, Frühstück auch sehr lecker, alles da, was man braucht! Generell sehr sauberes Hotel in guter Lage! Wir kommen wieder! Einziges Minus: die Klimaanlage muss man extra bezahlen - sie funktioniert aber nicht ordentlich - es war nicht einmal annähernd kühl nach der Aktivierung. Ich habe dies dem Juniorchef auch mitgeteilt - das war ihm allerdings ziemlich egal. Aber das konnte unseren schönen Urlaub nicht trüben!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren über Christi Himmelfahrt im Hotel All´Orologio und es hat uns toll gefallen!!!

Auch wenn es sehr nahe am Zentrum ist, hat man überhaupt keine Lärmbelastung von der Fußgängerzone!
Vor der Tür liegt ein Tennisplatz und eine Minigolf-Anlage.
Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Jedes Zimmer hat eigene Liegestühle am Strand reserviert,(im Preis inkludiert), was wir sehr praktisch fanden, da man nicht um 6 schon reservieren gehen musste :-)

Mit unserer 2-jährigen Tochter hat Alles super geklappt. Die Hotelbesitzer haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen war lecker und auch Extrawünsche für unser Baby waren kein Problem. Und für die Unterhaltung sorgte Hotelmops Tyler!!!
Zimmer geräumig und sauber. Babybett hatte genug Platz....
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Nettes kleines Hotel in Strandnähe mit ruhiger Lage. Freundliches Personal. Buchungen auch für ein paar Tage möglich. Sehr schöne Zimmer mit guter A/C. Durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2006

Sie waren bereits im All'Orologio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All'Orologio

Anschrift: Via del Quadrante 2 | 30021 Caorle Venice, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Öko-Hotels in Caorle
Nr. 3 der Familienhotels in Caorle
Nr. 5 der Strandhotels in Caorle
Nr. 10 der Romantikhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All'Orologio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All'Orologio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All'orologio Caorle
All'orologio Caorle

Wenn Sie All'Orologio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.