“Einfach spitze !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Verde Wellness Resort

und 1 weitere Seite
Marina Verde Wellness Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Verde Wellness Resort
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Viale Santa Margherita 105, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 3 von 47 Pensionen in Caorle
südtirol
“Einfach spitze !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Marina Verde ist einfach Klasse. Wir waren ûber Ostern da und hatten eine nagelneue Suite namens Agata, Parterre mit Garten. Das ganze Haus ist mit Hightec ausgestattet. Inneneinrichtung vom Feinsten, auch wenn der Wellnessbrreich komplett fehlt. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Manuela M, Inhaber von Marina Verde Wellness Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Herr peppolitti,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Marina Verde Wellness Resort und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so sehr gefallen hat.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen herzliche Grüße,

das Team des Marina Verde Wellness Resort

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wer Urlaub in Caorle noch immer mit den 70iger Jahren verbindet und sich noch sehr gut an dunkle Appartments mit Bambusvorhängen, den obligaten Terracottafliesen auf der Terrasse, den Badezimmern wo man am besten nirgends genau hinsieht und dem obligaten Kaffeekocher am Gasherd verbindet, dem sei hiermit mitgeteilt, daß auch hier, an der oberen Adria, dem Hausmeisterstrand der Wiener, ein neues Lüfterl weht - Stil und Design haben hier Einzug gehalten und wie....
Das Marina Verde Wellness Resort erscheint dem urlaubenden Gast wie ein anderer Planet - beginnend beim freundlichen (und auch mehrsprachigen) Empfang an der Rezeption bis hin zum Betreten der Suite (in unserem Fall die Acquamarina Suite) fühlt man sich in eine andere Dimension versetzt. Die vom Architekten Simone Michell durchdachten Gebäude lassen an architektonischen Schmankerln nichts zu wünschen übrig! Geparkt wird in der Tiefgarage unter den Gebäuden, von dort bringt uns einer der 2 Lifte direkt zum Apartment. Schon das Öffnen der Türe mit elektronischer Keycard ist ein Erlebnis und wenn sich das (heftig an eine Tresortüre angelehnte) Portal öffnet, findet man sich im Styling Extravaganza der Superklasse wieder. Hier ist alles durchdacht und programmiert (im wahrsten Sinne des Wortes - beginnend beim automatischen Luftaustausch in der Wohnung der alle 3 h stattfindet bis hin zum Heimcomputer, der auf Wunsch "ambiente Beleuchtung" im gesamten Wohnbereich zaubert um nur einige der Extras zu nennen) Das Appartment verfügt über 2 Schlafzimmer, wobei der Master-Bedroom über einen eigenen Sanitär-Bereich verfügt, dann gibt es noch das größere Badezimmer, welches ebenfalls mit Regenwalddusche ausgestattet ist. Der gesamte Wohnbereich ist in weiß/blau/hellbraun gehalten. Dies vermittelt den Eindruck, daß das Appartment direkt in die atemberaubende Aussicht auf das Meer und den Strand übergeht. Die beiden Pools, die dem Resort angehören sind ebenfalls einzigartig. Der runde Pool, der eine enorme Größe hat und Kindern einen Riesenspaß bietet sowie das separate Sportbecken lassen keine Wünsche übrig.
Am Strand, der mit wenigen Schritten erreichbar ist, sind 2 Liegestühle sowie ein Sonnenschirm reserviert. Badetücher sind inbegriffen und werden 1 x wöchentlich gewechselt. Handtücher im Appartment wurden 3 x gewechselt, auch das Appartment wurde 3 x wöchentlich gereinigt.
Das Frühstücksbuffet ist zwar klein (aber oho) und der Frühstücksraum erscheint sehr futuristisch und kühl, was aber bei den Aussentemperaturen keinesfalls als unangenehm empfunden wird.
Einziges Manko - in der Küche, die über Induktionsherd, Mikrowelle und Geschirrspüler verfügt fehlt ein Backrohr. Ansonsten haben wir nichts auszusetzen. Der Preis ist stolz - keine Frage - aber die Location, das Service und die Architektonik und das Design machen das wieder wett.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Marina Verde Wellness Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Verde Wellness Resort

Anschrift: Viale Santa Margherita 105, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 47 Pensionen in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Verde Wellness Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Verde Wellness Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marina Verde Wellness Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.