“We will come back” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 93 Hotels in Caorle
Baden
“We will come back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir haben das Hotel Monaco zufällig gefunden, um hier mit meiner 84-jähr. Schwiegermutter und ihrer Schwester ein paar Ferientage am Meer zu verbringen. Was wir hier erleben durften, war erstklassig. Trotz Problem mit einem überbuchten Zimmer war das Personal der Reception sehr freundlich und hilfreich.
Der Pool auf dem Dach haben wir täglich benutzt und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist vorbildlich. Der Höhepunkt ist aber das Restaurant. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet und die ausgezeichneten Mittag- und Abendmenues waren die Highlights unseres Aufenthaltes. Jeweils am Vorabend kann man aus jeweils fünf Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts auswählen. Dabei ist das üppige Antipasta- und Salatbuffet noch gar nicht eingerechnet. Der Service zu den Mahlzeiten funktioniert hervorragend. Am Nebentisch wurden sogar glutenfreie Speisen gereicht. Der einzige Makel: die warmen Vorspeisen waren meist nur lauwarm.

Die teilweise gedeckten Parkplätze sind auch sehr angenehm.

Hotel Monaco, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Wettstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nettes, freundliches Hotel, kurzfristig Zimmer erhalten, wenn auch nicht sonderlich groß und Ausblick auf Häuserwand direkt gegenüber (war eben nicht anderes mehr frei- Drum keine Beschwer). Dachpool super, mit tollem Ausblick aufs Meer gegenüber. Frühstück war vielfältig und abwechslungsreich. Gute Deutschkenntnisse des Personals. Hotelterrasse ist angenehm gestaltet. Im Großen und Ganzen ist das Hotel schon in Ordnung.

Zimmertipp: Wenn man rechtzeitig bucht, sollte man Terraasse mit Meerblick buchen. Super Aussicht!!!! Leider sin ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco

Anschrift: Lungomare Trieste 58, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.