“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
Wien
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir fahren schon viele Jahre, manchmal auch 2 x im Jahr in dieses Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber .Das Essen sehr gut und ausreichend . Zum Strand sind es nur 5 Minuten. Fam.Gusso ist sehr lieb und erfüllt den Gästen nach Möglichkeit jeden Wunsch . Als Gast fühlt man sich rundherum wohl . Mit einem Wort ein schöner und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Fahren schon seit ca 20 Jahren 1x im Jahr in dieses Hotel. Zimmer sind sehr sauber und funktionell. Sevice ist freundlich und über das Essen kann man sich nicht beklagen. Zum Strand sind es nur wenige Meter. Die Besitzer, Familie Gusso, bemühen sich, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das perfekte Hotel für unseren jährlichen Kurzurlaub im Mai/Juni - und das seit vielen Jahren. Wir schätzen besonders die freundliche, familiäre Atmosphäre, das abwechslungsreiche und köstliche Essen (Vollpension ist für uns somit Pflicht!) und natürlich die ideale Lage zum Strand und zum Zentrum.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Fahren schon über 20 Jahre in dieses schöne Hotel die Zimmer sind sauber,das Service freundlich,der strand schön nur 5 min entfernt das essen einfach spitze Fam. Gusso ist sehr gastfreundlich passt einfach alles für schöne und erhohlsame Urlaubstage

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Seit vielen Jahren ist das Hotel unser bevorzugtes Ziel. Ich kenne den Ort und das Hotel seit meiner Kindheit. Mittlerweile reisen wir Jahr für Jahr in 3 Generationen an. Das Hotel befindet sich in bester zentraler Lage. Zum Strand sind es nur wenige Meter und auch das Altstadtzentrum ist nur einige Gehminuten entfernt. Die abendliche Fußgängerzone in der Viale Santa Margherita liegt paralell zu der ruhigen Nebenstraße, in der sich das Hotel Erika befindet.
Das Hotel wird sehr familiär von der überaus gastfreundlichen Familie Gusso geführt. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und verfügen neben Bad/Toilette auch über Sat-TV und Klimaanlage. Manche Zimmer haben zusätzlich einen eigenen kleinen Balkon mit einem kleinen Tisch und Stühlen sowie einer Wäscheleine mit Klammern. Handtücher werden vom Hotel ausreichend zur Verfügung gestellt. Die Dachterrasse ist für alle Hotelgäste frei zugänglich und bietet einen schönen Blick aufs Meer. Im Erdgeschoss befindet sich in der Lobby eine kleine Bar sowie der klimatisierte Speisesaal. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und bietet eine ausreichende Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in Menüform serviert, wobei man jeweils am Vortag seine Auswahl aus drei bis vier Vor-, Haupt- und Nachspeisen treffen kann. Zusätzlich gibt es mittags und abends ein Salatbuffet, auch Gebäck wird bereitgestellt. Es gibt teilweise klassische und auch nicht so bekannte Gerichte aus der italienischen Küche. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend. Es ist auch sehr entgegenkommend, dass man auch tageweise z.B. zwischen nur Frühstück und Vollpension im Hotel wählen kann. Somit kann man auch eine der vielen Lokale in der Stadt ausprobieren. In der Hotellobby gibt es einige gemütliche Sitzgelegenheiten Vor dem Hotel stehen den Gästen einige Tische und Stühle zur Verfügung und man kann den Abend dort noch gemütlich ausklingen lassen. In der Einfahrt des Hotels kann man sich in Ruhe um das Gepäck kümmern. Während des Aufenthalts kann das Fahrzeug im Parkhaus, welches etwa 10 Gehminuten entfernt ist, abgestellt werden. Pro Zimmer sind jeweils 1 Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand inbegriffen. Zuletzt möchte ich auch noch auf das freundliche Personal hinweisen (insbesondere die Reinigungsdamen), was leider nicht selbstverständlich ist. Alles in Allem kann ich nur Positives berichten und das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für den Strandurlaub würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Fahren seit über 20 Jahren in dieses Hotel und noch nie bereut. Zimmern sind sauber und funktionell eingerichtet,Service ist freundlich und auch über das Essen kann man nicht schimpfen. Auch die Besitzer Familie Gusso sind bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Freuen uns auf den nächsten Sommer
lg Wolfgang, Claudia, Stefan und Eva

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr familieres geführtes Hotel in bester Lage . Wir(Paar 60J) kommen seit 12 Jahren zur Familie Gusso.Sie sind überaus gastfreundlich sodass man sich wie zur Familie gehörend wohl fühlt.Das Essen im klimatisierten Speisesaal ist köstlich und ausreichend(Frühstücksbuffet u.Menüauswahl).Seit ein paar Jahren gibt es auch einen Lift und Klimaanlagen in allen ZimmernAuch das Drum Herum lässt keine Wünsche offen.Die Nähe zum sauberen Hoteleigenen Strand (nur ein paar Schritte)mit reserviertem Schirm u. Liegen , oder der abendliche Spaziergang in die Altstadt (Zentrum ca.10 Minuten)Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Erika in Caorle. Rudolf u. Helga

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 42, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.