“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 93 Hotels in Caorle
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Seit vielen Jahren ist das Hotel unser bevorzugtes Ziel. Ich kenne den Ort und das Hotel seit meiner Kindheit. Mittlerweile reisen wir Jahr für Jahr in 3 Generationen an. Das Hotel befindet sich in bester zentraler Lage. Zum Strand sind es nur wenige Meter und auch das Altstadtzentrum ist nur einige Gehminuten entfernt. Die abendliche Fußgängerzone in der Viale Santa Margherita liegt paralell zu der ruhigen Nebenstraße, in der sich das Hotel Erika befindet.
Das Hotel wird sehr familiär von der überaus gastfreundlichen Familie Gusso geführt. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und verfügen neben Bad/Toilette auch über Sat-TV und Klimaanlage. Manche Zimmer haben zusätzlich einen eigenen kleinen Balkon mit einem kleinen Tisch und Stühlen sowie einer Wäscheleine mit Klammern. Handtücher werden vom Hotel ausreichend zur Verfügung gestellt. Die Dachterrasse ist für alle Hotelgäste frei zugänglich und bietet einen schönen Blick aufs Meer. Im Erdgeschoss befindet sich in der Lobby eine kleine Bar sowie der klimatisierte Speisesaal. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und bietet eine ausreichende Auswahl. Mittag- und Abendessen werden in Menüform serviert, wobei man jeweils am Vortag seine Auswahl aus drei bis vier Vor-, Haupt- und Nachspeisen treffen kann. Zusätzlich gibt es mittags und abends ein Salatbuffet, auch Gebäck wird bereitgestellt. Es gibt teilweise klassische und auch nicht so bekannte Gerichte aus der italienischen Küche. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend. Es ist auch sehr entgegenkommend, dass man auch tageweise z.B. zwischen nur Frühstück und Vollpension im Hotel wählen kann. Somit kann man auch eine der vielen Lokale in der Stadt ausprobieren. In der Hotellobby gibt es einige gemütliche Sitzgelegenheiten Vor dem Hotel stehen den Gästen einige Tische und Stühle zur Verfügung und man kann den Abend dort noch gemütlich ausklingen lassen. In der Einfahrt des Hotels kann man sich in Ruhe um das Gepäck kümmern. Während des Aufenthalts kann das Fahrzeug im Parkhaus, welches etwa 10 Gehminuten entfernt ist, abgestellt werden. Pro Zimmer sind jeweils 1 Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand inbegriffen. Zuletzt möchte ich auch noch auf das freundliche Personal hinweisen (insbesondere die Reinigungsdamen), was leider nicht selbstverständlich ist. Alles in Allem kann ich nur Positives berichten und das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Für den Strandurlaub würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Fahren seit über 20 Jahren in dieses Hotel und noch nie bereut. Zimmern sind sauber und funktionell eingerichtet,Service ist freundlich und auch über das Essen kann man nicht schimpfen. Auch die Besitzer Familie Gusso sind bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Freuen uns auf den nächsten Sommer
lg Wolfgang, Claudia, Stefan und Eva

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr familieres geführtes Hotel in bester Lage . Wir(Paar 60J) kommen seit 12 Jahren zur Familie Gusso.Sie sind überaus gastfreundlich sodass man sich wie zur Familie gehörend wohl fühlt.Das Essen im klimatisierten Speisesaal ist köstlich und ausreichend(Frühstücksbuffet u.Menüauswahl).Seit ein paar Jahren gibt es auch einen Lift und Klimaanlagen in allen ZimmernAuch das Drum Herum lässt keine Wünsche offen.Die Nähe zum sauberen Hoteleigenen Strand (nur ein paar Schritte)mit reserviertem Schirm u. Liegen , oder der abendliche Spaziergang in die Altstadt (Zentrum ca.10 Minuten)Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel Erika in Caorle. Rudolf u. Helga

• Aufenthalt August 2012, Paar
X
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Erika ist ein familiäres Hotel in bester Lage. Beste Lage in jeder Hinsicht: ruhig gelegen in einer Nebenstraße, keine 5 Minuten zum Strand, 20 Minuten in die Altstadt und Meerblick von der Dachterrasse aus.
Auch beim Essen bleiben keine Wünsche offen: Klimatisierter Speisesaal und die Speisenauswahl sieht für jeden etwas vor.
Das Auto kann sicher im Parkhaus abgestellt werden, kostenlos versteht sich.
Wir werden immer wieder gerne im Hotel Erika unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Klagenfurt, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

ein feines kleines hotel in ruhiger lage, familiär geführt, toller service, sauber,jederzeit zu empfehlen, ob jung oder alt, familie mit kindern oder singlereisende, ein feines kleines hotel in ruhiger lage, familiär geführt, toller service, sauber,.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

sehr familär geführtes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen klimatissierten Speisesaal. Essen einfach lecker, für jeden etwas dabei. Das Auto kann man im Parkhaus abstellen. Freundliche Atmossphäre, sympathisches Personal. Ca. 5 Minuten zum Strand und zur Promenade und Stadt. Reservierte Liegeplätze mit Schirm und Liegen sind im Preis inbegriffen, kostenloser Fahrradverleih. Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Trofaiach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Hotel Erika wird von uns seit über 20 Jahren besucht. Es besticht durch eine freundliche Athmosphäre, sympahtisches Personal. Man fühlt sich familiär aufgenommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Auto kann sicher (kostenlos) im Parkhaus abgestellt werden. Der Weg zum Strand ist nicht weit und reservierte Liegeplätze mit Schirm und Liegen sind im Preis inbegriffen. Man hat auch die Möglichkeit kostenlos Fahrräder auszuleihen. Mit weinigen Worten gesagt: Das Hotel Erika ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 42, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 35 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.