“Familie” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
Wien, Austria
“Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir fahren schon seit sehr vielen Jahren ins Hotel Erika.
Es ist ein sehr gepfelgtes nettes Familienhotel.
Man fühlt sich wohl und ein Stück weit wie zu Hause.
Essen einfach lecker für jeden etwas dabei.
Man hat ca. 5 Gehminuten ans Meer bzw. an die Strandprominade und ist aber auch gleich in der Stadt einfach toll.
Das Hotel ist einfach nur zum weiter empfehlen.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ein sehr nettes, familiäres Hotel. Optimale Lage zum Strand und zum Zentrum. Sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich, ausreichend und geschmackvoll. Seit über 10 Jahren fahren wir 2mal pro Jahr in dieses Hotel und sind immer zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Attersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Tolle Lage ins Zentrum und zum Strand.
Saubere und familiäre Atmosphäre. Überaus nette Betreuung.
Also alles in allem ein sehr nettes Familienhotel. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Immer wieder gerne........!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Breitenfurt bei Wien, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir fahren seit Jahren ins Hotel Erika, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Durch die optimale Lage, in wenigen Minuten am Strand, oder in der Altstadt von Caorle, kann jeder seinen Vorlieben frönen. Die Inhaber sind wirklich freundlich und zuvorkommend - einfach ideal für Sonne, Strand, Shoppen und Meer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

wir (zwei paare, ende 20, aus klagenfurt, kärnten) waren im august zwei nächte im hotel erika bei familie gusso untergebracht. und es war mit abstand das beste hotel, in dem wir bisher in caorle, in dieser preisklasse und vor allem in dieser lage gewohnt haben. es ist nicht einmal zwei minuten vom strand und zentrum entfernt, wir hatten - obwohl das hotel nicht direkt am strand liegt - ein zimmer mit meerblick. Das andere hatte dafür einen größeren balkon und ein großes bad. alles in allem ist das hotel sehr gepflegt, sauber, vor kurzem renoviert, mit lift und das wichtigste: wir haben uns bei familie gusso gut aufgehoben gefühlt und wurden sehr herzlich behandelt. Auch das frühstück war reichlich und sehr gut ;) fazit: immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2012
Mogersdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren bereits mehrmals bei Carlo, Giuliana und Angelo im Hotel Erika in Caorle zu Gast. Dieser sehr familiär geführte Betrieb entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sind sauber und zum Strand sind es nur wenige Meter und es gibt auch Zimmer mit Meerblick. Wir hatten immer nur Zimmer mit Frühstück, weil wir gerne in verschiedenen Lokalen zu Gast sind. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und entspricht der Hotekategorie. Wir haben dieses Hotel bereits mehreren Freunden weiterempfohlen und alle waren bisher sehr zufrieden. Wir wurden Stammgäste, weil uns Angelo samt Familie vor einigen Jahren ein Zimmer in der Hochsaison auch ohne Reservierung zur Verfügung stellen konnte. Das Hotel besitzt jedoch keinen Pool (für jene, die das unbedingt brauchen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Korneuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Familie ist um ihre Gäste sehr bemüht, deshalb kommen viele Stammgäste jahrelang immer wieder
um einen schönen erholsamen Badeurlaub zu erleben. Hervorzuheben ist die Nähe zum Strand und abends
die Nähe in die Stadtmitte in der es viele hervorragende Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Die Liegen und Sonnenschirme sind gratis und das Essen ist sehr reichhaltig. Auch die Sauberkeit in den
Zimmern ist in Ordnung, sowie das freundliche Personal.

Wir fahren schon jahrelang immer wieder gerne in das Hotel Erika und fühlen uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 42, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.