“Sehr familiärer Caorle-Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
Mogersdorf
“Sehr familiärer Caorle-Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren bereits mehrmals bei Carlo, Giuliana und Angelo im Hotel Erika in Caorle zu Gast. Dieser sehr familiär geführte Betrieb entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Zimmer sind sauber und zum Strand sind es nur wenige Meter und es gibt auch Zimmer mit Meerblick. Wir hatten immer nur Zimmer mit Frühstück, weil wir gerne in verschiedenen Lokalen zu Gast sind. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und entspricht der Hotekategorie. Wir haben dieses Hotel bereits mehreren Freunden weiterempfohlen und alle waren bisher sehr zufrieden. Wir wurden Stammgäste, weil uns Angelo samt Familie vor einigen Jahren ein Zimmer in der Hochsaison auch ohne Reservierung zur Verfügung stellen konnte. Das Hotel besitzt jedoch keinen Pool (für jene, die das unbedingt brauchen).

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Korneuburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die Familie ist um ihre Gäste sehr bemüht, deshalb kommen viele Stammgäste jahrelang immer wieder
um einen schönen erholsamen Badeurlaub zu erleben. Hervorzuheben ist die Nähe zum Strand und abends
die Nähe in die Stadtmitte in der es viele hervorragende Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Die Liegen und Sonnenschirme sind gratis und das Essen ist sehr reichhaltig. Auch die Sauberkeit in den
Zimmern ist in Ordnung, sowie das freundliche Personal.

Wir fahren schon jahrelang immer wieder gerne in das Hotel Erika und fühlen uns sehr wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ein nettes, familiäres Strandhotel in bester Lage. Sehr sauber, überaus freundliche Inhaber und Personal. Die Auswahl auf der Speisekarte ist mehr als ausreichend, da findet jeder etwas Gutes. Seit mehreren Jahren ist Hotel Erika unser Favorit in Caorle.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es ist ein sehr nettes und zuvorkommendes familienhotel. Es fehlt an nichts und es werden alle Wünsche befriedigt.
Super Lage zum Strand und zur Stadt. Wir machen jedes Jahr Urlaub in diesem Hotel und fahren nur mehr noch ins Hotel Erika. Wir wollen kein anderes. Hier sind wir gut aufgehoben und es ist jedesmal ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir sind nun schon einige Jahre bei der Familie Gusso im Hotel Erika, es gab noch NIE einen Grund zur Beanstandung, wir haben immer alles so vorgefunden wie unkompliziert online gebucht (bzw. per mail bestellt) und haben uns immer über die sehr freundliche, flexible und kundenorientierte Betreuung gefreut. Wir werden immer gerne hierherkommen und können dieses nicht zu große und gleich in Nähe der Promenade gelegene Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Guglielmo Marconi 42, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.