“Ein Besuch lohnt sich” 5 von 5 Sternen

Deutschlandsberg, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Man kann Ermäßigte Karten im Hotel kaufen. (Man spart sich € 2,- pro Ticket)
Der Aquapark selbst ist sehr gepflegt. Man kann sich am Eingang Sonnenschirme "mieten" die ein Schließfach inbegriffen haben. Man zahlt für 2 Liegen + 1 Schirm + 1 Schließfach € 7,-
Für Erwachsene gibt es 6 Rutschen. Trampoline sind im Eintritt inkludiert.

Aufenthalt September 2013

“Sehr sauber gepflegter Park!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Da wir seit Jahren nicht mehr in Italien waren machte ich mich über TripAdvisor schlau wo man mit Kindern noch so hin kann. Der Aqua-Splash in Lignano hat leider sehr stark nachgelassen und ist eher was für Kinder ab 10 Jahren, also sind wir für einen Tag von Bibione nach Caorle gefahren (~35min) und waren begeistert! Anlage ist liebevoll gepflegt, super überschaubar für kleine Kinder und viele Spielmöglichkeiten. Die Animation ist sehr lustig gestaltet. Es war auch an jeder Rutsche eine Aufsichtsperson die auch persönlich abgelöst wurde wenn diese auf Mittag ging. Preise waren für den ganzen Tag günstig. Personal ist sehr freundlich. Bei den Hawailiegen bekommt man einen Schlüssel mit und hat somit direkt an der Liege ein Schließfach mit Ablage. Alles in allem ein super Park!

Aufenthalt August 2013
Hieflau
“super spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

einfach ein super spass im wasserpark den ganzen tag nur rutschen einfach tolle rutschen zum ausprobieren einfach nur super sehr zu empfehlen einen tag im wasserparkeinzuplanen

Aufenthalt Juli 2013
Zell am See, Österreich
“Toller Erlebnispark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir kommen schon viele Jahre hierhin, es ist einfach ein lustiger Wasserpark mit vielen toller Wasserrutschen. Auch für kleinere Kinder gibt es ein Unterhaltungsprogramm: viele kleine Rutschen wo die Eltern ihre Kinder gut im Auge haben.
Weiters gibt es regelmäßig Animation: Aerobic im Wasser, Streetdance im Wasser (auch am Ufer möglich).
Im Restaurant gibt es viele Möglichkeiten zu speisen: von Pizza bis hin zu Wiener Schnitzel, Burger und Chicken Nuggets für Kinder.
Was mir allerdings missfällt ist, dass das Wasser am Anfang der Saison wirklich eiskalt ist! Eines Tages im Juni konnte man fast nicht rutschen, weil man, unten angekommen, fast erfroren ist. Und auch an heißen Augusttagen ist das Wasser nicht unbedingt eine schöne Abkühlung, weil es erst ab Nachmittag wärmer wird.

Aufenthalt August 2012
Regensburg, Deutschland
“Tolle Rutschparie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Super Rutsch-Spass, allerdings viel los. Für Kinder ein riesen Erlebnis. Jedes Jahr ein "Muss" für den Urlaub in Caorle. Essen ist allerdings nicht so berauschend.

Aufenthalt August 2012