“Tolles Hotel zum kleinen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venezia

Hotel Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Venezia
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Viale Santa Margherita, 79, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 4 von 44 Pensionen in Caorle
Kärnten
“Tolles Hotel zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in der Vorsaison im Hotel Venezia verbracht. Vom komplett neu renovierten Zimmer waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend - also wirklich nix zu bemängeln. Für diesen Preis (155 Euro für beide Personen und beide Nächte!) haben wir viel weniger erwartet und waren dafür umso zufriedener mit dem Hotel Venezia. Im Preis inkudiert war übrigens nicht nur das Frühstück sondern auch ein Platz für unser Auto in der 5 min entfernten Parkgarage sowie ein Sonnenschirm + 2 Liegen am nahen Strand. Ein perfekter Deal also und nur wärmstens weiter zu empfehlen :)

Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: Viale Santa Margherita, 79, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 4 von 44 Pensionen in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Venezia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.