“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 93 Hotels in Caorle
Bolzano (Bozen), Italien
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das familiengeführte Hotel überzeugte uns durch die Freundlichkeit des Personals, durch die Sauberkeit, das üppige Buffet und die Lage des Hotels. Alles super.
Lediglich die Animation/ Musik des Nachbarhotels störte abends doch sehr durch die Lautstärke. Diese sollte vielleicht, in Anbetracht erholungsbedürftiger Gäste, doch etwas leiser gestellt werden. Ansonsten alles sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Hotel Universal Caorle ist sehr empfehlenswert.
Ein familiengeführter Betrieb.Besitzer und Personal sehr freundlich und bei Auskünfte sehr hilfsbereit.
Das Zimme waren immer sehr sauber und hatte eine Balkon mit Meerblick,Es war sehr gut eingerichtet(Fernseher,Kühlschrank,Klimaanlage und ein sehr geräumiges Badezimmer.
Das Frühstückbuffet war ausreichend und das Abendessen hatte immer 5 Speisen zur Auswahl (sehr Abwechslungsreich)und auch italenischer Spezilitäten waren immer dabei.Molto Bene ausgezeichnet .
Ich kann das Hoter weiterempfelen und ich werde es sicher wieder als mein Urlaubsziel aussuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Frontseite haben Blick zum Strand und Meer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir kommen schon einige Jahre ins Hotel Universal nach Caorle und schon ab dem ersten Urlaubstag fühlten wir uns wohl!
herzliche Gastfreundschaft, gutes abwechslungsreiches Essen (nehmen immer Vollpension), angenehme Atmosphäre, perfekte Organisation, gute Lage, schönes sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer, Tiefgaragenplatz!
Wir werden nächstes Jahr wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hotel Universal Caorle wird gastfreundschaft und gepflegt.gutes essen,perfekte organisation schönes frühstücksbuffet.Gutesnachtessen frisch gekocht und abwechslungsreich ehrlich gut!!!!Wir werden wieder kommen!Caorle ist schönne traumhaften Urlaub.Sehr gute Lage 2 min zum strand und 10 min zum Stadtzentrum.Aless ist gut

Zimmertipp: Die zimmer sind sonnig und klimaanlage ist sehr leiser schöne zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Seit 1995 führt es uns fast jährlich in das Hotel Universal! Die herzliche Gastfreundschaft, das hervorragende Essen und die angenehme Atmosphäre sind ein Garant für einen traumhaften Urlaub! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war zum ersten Mal an der Adria. Ich bin wirklich überrascht. Im Hotel Universal, Caorle, wird noch die Gastfreundschaft, die Hotelerie gepflegt. Hier ist ein rücksichtvolles Nebeneinander im Respekt möglich. Familien, Menschen jung und alt, aus allen Ländern finden hier den Weg. Erstaunliches Hotel an einem beanspruchten Touristenort. Das Hotel ist an bester Lage, ruhig, trotzdem ganz nahe am gepflegten Strand. Schönes, sauberes Zimmer, mit allem Notwendigen. Gutes Nachtessen, frisch gekocht und abwechslungsreich, eine erstaunlich ehrliche gute italienische Küche.Toll auch das Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung im Spesiesaal. Das Hotel bietet alle Dienstleistungen. (z.B. Strandliege, Fahrräder). Ich werde wieder ins Universal gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, ein ruhiges schönes Hotel. Sehr sauber, gutes italienisches Essen. Perfekte Organisation. Sehr gute Lage 2 min. zum Strand. 10 min zum Stadtzentrum. Garagenstellplatz vorhanden und wird für die ganze Aufenthaltszeit reserviert.
Hotel ist sehr zum Empfehlen, sind viele Stammgäste im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Milano 6, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Universal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.