“ZUM HOTEL UNIVERSAL ZUM EMPFEHLEN ALENA+FRANZ” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Milano 6, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 20 von 93 Hotels in Caorle
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschaffenburg, Deutschland
“ZUM HOTEL UNIVERSAL ZUM EMPFEHLEN ALENA+FRANZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hotel Universal Caorle wird gastfreundschaft und gepflegt.gutes essen,perfekte organisation schönes frühstücksbuffet.Gutesnachtessen frisch gekocht und abwechslungsreich ehrlich gut!!!!Wir werden wieder kommen!Caorle ist schönne traumhaften Urlaub.Sehr gute Lage 2 min zum strand und 10 min zum Stadtzentrum.Aless ist gut

Zimmertipp: Die zimmer sind sonnig und klimaanlage ist sehr leiser schöne zimmer
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Seit 1995 führt es uns fast jährlich in das Hotel Universal! Die herzliche Gastfreundschaft, das hervorragende Essen und die angenehme Atmosphäre sind ein Garant für einen traumhaften Urlaub! Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war zum ersten Mal an der Adria. Ich bin wirklich überrascht. Im Hotel Universal, Caorle, wird noch die Gastfreundschaft, die Hotelerie gepflegt. Hier ist ein rücksichtvolles Nebeneinander im Respekt möglich. Familien, Menschen jung und alt, aus allen Ländern finden hier den Weg. Erstaunliches Hotel an einem beanspruchten Touristenort. Das Hotel ist an bester Lage, ruhig, trotzdem ganz nahe am gepflegten Strand. Schönes, sauberes Zimmer, mit allem Notwendigen. Gutes Nachtessen, frisch gekocht und abwechslungsreich, eine erstaunlich ehrliche gute italienische Küche.Toll auch das Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Bedienung im Spesiesaal. Das Hotel bietet alle Dienstleistungen. (z.B. Strandliege, Fahrräder). Ich werde wieder ins Universal gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zum zweiten Mal da, ein ruhiges schönes Hotel. Sehr sauber, gutes italienisches Essen. Perfekte Organisation. Sehr gute Lage 2 min. zum Strand. 10 min zum Stadtzentrum. Garagenstellplatz vorhanden und wird für die ganze Aufenthaltszeit reserviert.
Hotel ist sehr zum Empfehlen, sind viele Stammgäste im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant und am Empfang. Saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, die frischen Früchte beim Frühstück schätzten wir sehr, beim dunklen Brot wäre eine grössere Auswahl schön gewesen. Schöner, sauberer Strand mit zweckmässigen Einrichtungen. Fahrräder in gutem Zustand stehen kostenlos zur Verfügung. Unsere Jungs nutzen abends oft den Billiardtisch und den "Töggelichaste" (Tischfussball) im Spielraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sympathisches, familiengeführtes Hotel. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, darunter viel Italienisches. Schönes Frühstücksbuffet. Auswahl an Käse und dunklem Brot etwas dürftig.
Am Strand gute Einrichtungen (bequeme Stühle, Umkleidekabinen, Duschen, Toilletten).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Tochter und ich waren schon zum 3. Mal im Hotel Universal! Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben dort. Die Familie Gasparinetti und das Personal sind sehr freundlich! Das Zimmer wird immer sehr gut gepflegt. Die Klimaanlage funktioniert perfekt! Wir schätzen besonders die frischen Früchte beim Frühstücksbuffet! Die Lage ist optimal, nah beim Strand. Wir kommen wieder ins Universal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Milano 6, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Universal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.