“Erholsamer Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Thalwil, Schweiz
“Erholsamer Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant und am Empfang. Saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, die frischen Früchte beim Frühstück schätzten wir sehr, beim dunklen Brot wäre eine grössere Auswahl schön gewesen. Schöner, sauberer Strand mit zweckmässigen Einrichtungen. Fahrräder in gutem Zustand stehen kostenlos zur Verfügung. Unsere Jungs nutzen abends oft den Billiardtisch und den "Töggelichaste" (Tischfussball) im Spielraum.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Adliswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sympathisches, familiengeführtes Hotel. Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit, darunter viel Italienisches. Schönes Frühstücksbuffet. Auswahl an Käse und dunklem Brot etwas dürftig.
Am Strand gute Einrichtungen (bequeme Stühle, Umkleidekabinen, Duschen, Toilletten).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Tochter und ich waren schon zum 3. Mal im Hotel Universal! Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben dort. Die Familie Gasparinetti und das Personal sind sehr freundlich! Das Zimmer wird immer sehr gut gepflegt. Die Klimaanlage funktioniert perfekt! Wir schätzen besonders die frischen Früchte beim Frühstücksbuffet! Die Lage ist optimal, nah beim Strand. Wir kommen wieder ins Universal!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Trotz Regen und Kälte waren wir in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Alles total gut organisiert und wirklich superfreundlich. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Schade, dass wir den Pool, den Räderverleih und die Strandliegen (inkl. Sonnenschirm) auf Grund des Wetters nicht nutzen konnten. Die Freundlichkeit möchte ich nochmals hervorheben! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir kommen seit mehreren Jahren in das Hotel. Alle, vor allem die Chefin, sind sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Die Lage am Strand ist prima. Die Zimmer sind sauber und das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
STMK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir kamen, und kommen seit Jahren ins Hotel Universal. Die Chefin, ihre Töchter sowie das ganze Personal sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Schöne sehr saubere Zimmer mit Klimaanlage, ein sehr gepflegter sauberer Pool, ein klimatisierter Speisesaal in dem man die gute italienische Küche des Hauses, in vollen Zügen geniessen kann. Auf der großen Terrasse kann man mit einem guten Getränk oder einem großen Eisbecher, freundlich serviert, aus der gut sortierten Bar, den Abend ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub...bei Freunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir kommen seit 23 Jahren in das Hotel Universal und fühlen uns mittlerweile nicht mehr als Gäste, sondern als Freunde. Die professionelle Führung des Hauses läßt den Aufenthalt immer zu tollen Ferien werden. Nicht zu vergessen das sehr umsichtige und immer freundliche Service- und Reinigungspersonal. Durch die hauseigene Parkmöglichkeit und dem schönen Pool ist dieses Haus einfach ideal. Auch Freunde der guten italienischen Küche kommen hier voll auf ihre Rechnung. Auf der schönen Terrasse mit der gut sortierten Bar kann man den Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Anschrift: Via Milano 6, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Universal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Universal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Universal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.