“Der dritte Urlaub bei Familie Verlato - und wir freuen uns auf das nächste Jahr!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benvenuto

Hotel Benvenuto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benvenuto
Via Milano, 3, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 50 von 93 Hotels in Caorle
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir fahren seit 3 Jahren nach Caorle, ins Hotel Benvenuto. Ich leide unter vielen Allergien und ich muss mich gluten- und laktosefrei ernähren. Die talentierte Köchin und die sehr hilfsbereite Bedienung machen es möglich: leckeres Essen ohne Bauchschmerzen! Das Menü wird mit mir jeden Abend besprochen und an meine Diät angepasst. Es gibt immer frische Salate, verschiedene Fleischsorten, frischer Fisch, Gemüsebeilagen - eine sehr gute Küche mit viel Abwechselung. Das Mineralwasser wir in Glasflaschen serviert (und nicht in Plastikflaschen), der Weißwein ist leicht und schmeckt hervorragend. Nach dem Essen haben wir immer einen Espresso oder ein Eis auf der Terasse genossen und das Leben war einfach perfekt!
Den Strand erreicht man in 5 Minuten zu Fuß, man bekommt einen Sonnenschirm und eine Liege/Person zugeteilt.
Die Zimmer sind sehr sauber, wir haben ein Zimmer mit Balkon und ein neues Bad gehabt. Die Zimmermädchen sind sehr nett und freundlich.
Wenn man sich erholen möchte, gut essen und gut schlafen möchte und dazu die freundliche, offene, warme italienische Gastfreundschaft erleben will - dann ist Hotel Benvenuto der richtige Ort!

Zimmertipp: Für uns war wichtig ein Zimmer mit Balkon und mit einem neuen Bad zu haben. Die Zimmer sind alle ruh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Benvenuto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benvenuto

Anschrift: Via Milano, 3, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 50 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benvenuto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Benvenuto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.