“3*-Platz der manchen 4+-Platz deutlich übertrifft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Laguna Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Camping Laguna Village
Camping Laguna Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Via Dei Cacciatori, 5, 30021 Caorle, Italien   |
Bayern, Germany
“3*-Platz der manchen 4+-Platz deutlich übertrifft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hallo, waren jetzt aktuell für 10 Tage mit dem Wohnwagen auf dem Platz und es war durchgehend hervorragend.
Vor allem was die dem Meer zugewandte Seite des Campingplatzes angeht war von der Stellplatzgröße, der Kinderfreundlichkeit, der Sauberkeit der sanitären Anlagen und des Platzes insgesamt, der Freundlichkeit des Personals, der Sicherheit, dem Kinderspielplatz und dem Fussweg zum Meer absolut nichts auszusetzen.
Auch der Strand war in Ordnung und sauber, nicht überlaufen, was allerdings auch an der Entfernung zu Caolre liegen kann.
Unsere Kinder und wir sind begeistert, nächstes Jahr sind wir wieder dort.

Zimmertipp: De besten Plätze liegen auf der "Meerseite" des Platzes.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Stefano F, Direttore von Camping Laguna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Familie
WIr bedanken uns herzlich für Ihre nette Rezension und hoffen Sie das nächste Jahr wieder als Kunde grüssen zu können.
Der Ganze Staff grüsst Sie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben uns ein Caravan mare gebucht, von der Ausstattung top und auch die Lage sehr schön! Der Weg zum Strand war etwas weiter wie er auf den Karten aussieht aber man ist ca 5 Minuten dort! Das Restaurant war sehr gut und das essen ist wirklich sofort fertig! Top! Werden nächstes jahr wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014
Stefano F, Direttore von Camping Laguna Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Familie
Vielen dank für Ihre nette Rezension der Ganze Staff vom Camping hoft die Gäste immer am besten bedienen zu können. Wir freuen uns Sie das nächste Jahr wieder begrüssen zu können, Viele sonnige Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren vor ca 2 Jahren auf diesem Campingplatz, angereist mit dem Auto und Zelt. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber (Hotelcomform), der Platz ruhig und das Personal sehr freundlich. Auch die Ortschaft ist sehr schön, der Strand nahe gelegen.

Gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Familie
wir hoffen immer das beste für unsere Gäste zu tun und Ihre nette Wörter haben uns sehr gefreut, nochmals vielen Dank vom Ganzen Camping Staff
Viele sonnige Grüsse
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Fixpunkt im Mai. Äußerst erholsam, wenn die Nachbarn auch mitspielen. Die Caravans sind gut ausgestattet, die Waschanlagen besonders großzügig und meist sauber. Besonders lieben wir das Restaurant am Campingplatz. Vorzügliche Küche, sehr nettes Personal und faire Preise. Nur die Rezeption hat uns heuer ein Bisschen lange warten lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Camping Laguna Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Laguna Village

Anschrift: Via Dei Cacciatori, 5, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Nr. 14 von 46 Sonstigen Unterkünften in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Laguna Village 3*
Camping Laguna Village Caorle
Hotel Camping Laguna Village Caorle

Wenn Sie Camping Laguna Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.