“horrorhotel mit ekelfaktor” 1 von 5 Sternen

Nr. 88 von 93 Hotels in Caorle
St. Veit an der Glan, Österreich
“horrorhotel mit ekelfaktor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das hotel registrierte unsere buchung nicht die wir aber 2 monate vor reisebeginn abschickten und auch eine bestätigung erhielten. also erhielten wir bei ankunft irgendein freies zimmer . zimmer war schäbig ausgestattet, hoher lärmfaktor da sich die fenster nie ganz schließen ließen und schimmel im badezimmer. einen tag vor unserer heimreise mussten wir in ein anderes zimmer umziehen , da sie unseres neu vermieten mussten. im neuen zimmer angekommen war der ekelfaktor sehr hoch da wir überall und vorallem ober dem bett schwarze schimmelkulturen fanden. die wände waren durch und durch mit schimmel übersäht, dazu kommt das in der dusche tote falter zu finden waren nachdem geputzt wurde, kot auf der klobürste und krabbeltiere waren auch ein "netter" anblick. die höhe war aber für uns das gespräch zum chef. wir erklärten ihm unsere probleme, und er drohte damit uns rauszuschmeißen und das wir übertreiebn würden usw. also er nahm sich weder unsere kritik zu herzen, noch änderte er etwas daran, er war anscheinend in seiner ehre verletzt. ich würde nieeeeee wieder in dieses horrorhotel gehen, weder gratis noch für geld! nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Primavera

Anschrift: Via S. Giuseppe 4, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 93 Hotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Primavera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.