“WIEDER DA !!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
“WIEDER DA !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Und wieder verbrachte ich einen Urlaub in Caorle-Hotel TIZIANBEACH.So wie immer Personal freundlich und behilflich.Dass Essen war toll.Es ist schade dass ich nich etwa zwei monate dort bleiben kann.
Bis nächstes Jahr !!!
Cudny Roman

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012 über Mobile-Apps

Als Stammgäste freut sich unsere Familie jedes Jahr auf ein Wiedersehen mit dem Hotelteam. Der Umgang mit den Gästen ist in jeder Situation entspannt und nicht hektisch, die Kinder werden ausgesprochen liebevoll behandelt. Die unmittelbare Lage am Strand ohne eine Straße überqueren zu müssen ist genauso wertvoll wie die gemütliche Terasse - bei Bedarf wind u. Wettergeschützt - mit direktem Blickkontakt auf die meerseitigen Balkone.
Die Zimmergröße ist ausreichend, die Nutzung der Badezimmers erfordert eine gewisse logistische Planung in den Spitzenzeiten. Balkon und Meerblick entschädigen f. Das sparsame Platzangebot. Allerdings gibt es f. Gleiche Zimmerpreise oft noch viel kleinere Zimmer.
Wir lieben das Essen - schmeckt gut, reichlich, abwechslungsreich; immer was f. Kinder dabei und ansehnlich angerichtet und die unsichtige und freundliche Bedienung. Die Lage ist ruhiger als im zentrumsnäheren Getümmel aber immer noch in Reichweite diverser Supermärkte bzw. Trafik, Bank, Geschäfte oder Restaurants. Die Hilfsbereitschaft bei der Planung eines Ausfluges oder bei jedem sonstigen Anliegen ist selbstverständlich uns man fühlt sich als Teil einer großen Familie. Unser Urlaub ist jedes Jahr wie Heimkommen in den Sommer...

• Aufenthalt Juli 2012
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Besondere an Tizianbeach ist die familiäre Atmosphäre. Laura und Tiziana nehmen uns jedes Jahr auf wie Familienmitglieder (waren zum sechsten Mal in Tizianbeach), Katja bedient immer mit einem Scherz und viel Herz für die Kinder, Petra in der Bar weiß auch nach einem Jahr noch, was man gerne nach dem Essen genießt. Der Urlaub ist ab dem ersten Moment sehr erholsam. Dazu kommt das ausgezeichnete Essen und die hervorragende Lage direkt am Strand ohne trennende Straße. Wer im Hotel nicht nur eine Nummer unter vielen sein möchte, der ist in diesem eher kleinen Hotel genau richtig. Wir werden auch ein siebtes Mal unseren Sommerurlaub genau hier verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir kommen immerwieder gerne ins Tizian; es ist wie, wenn wir zu Verwandten nach Italien fahren würden. Man ist immer herzlich willkommen. Das kleine und einfache Hotel liegt direkt am Strand; Ideal für Familien mit Kindern; denn auf der Strandseite des Hotels ist direkt der Kinderhütedienst/-animation, Volleyballnetz und Spielplatz. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet. Wir sind keine Liebhaber von grossen Hotelanlagen, indem man nur eine Nummer ist; wir lieben die kleinen einfachen und unkomplizierten Hotels. Die Besitzerfamilie Battain sowie das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen ist einfach und unkompliziert; halt wie bei Mamma zu Hause! Wir kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

die zimmer sind klein, aber ok. das bad ist ziemlich neu. das frühstück ist sehr dürftig und die halbpension am abend leider auch nicht besonders gut. das zimmermädchen ist freundlich aber das andere personal samt chefin unfreundlich! wir kommen wieder nach caorle aber nicht mehr ins hotel tizian! das hotel ist sehr schön am strand gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Seit einigen Jahren verbringe ich nun schon immer wieder einen wunderschönen Urlaub in Hotel Tizian Bar.Schon bei Ankommen hat man das Gefühl,dass man dort wilkommen ist. Die Mitarbeiter sind freundlich,kompetent und hilfsbereit.Der Strand ist gleich vor der Tür,Liegen und Schirm am Strand kosten nichts......Viel Auswahl an Speisen,landestypisch und aber auch Österreichisch wie Kotlett,Pommes,viel Fisch,also für jeden etwas dabei,viel Obst und Gemüse.Nachtisch wie Kuchen,Pudding Eis.Alles sehr sauber.Viele Salate.Man bekommt alles was man sich wünscht !!!!!!!!
Das war siecher nicht der letzte Urlaub in diesen Hotel.

Roman Cudny- Austria

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bludenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Familie Battain hat sich schon bei der Buchung sehr um uns bemüht und ist uns bezüglich Zimmer und Anreisetag sehr entgegen gekommen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig und für Familien mit kleinen Kindern ideal wenn auch etwas hellhörig. Das Essen hat sowohl den Kindern als auch uns Eltern ausgezeichnet geschmeckt - jeder durfte bei Mittags- bzw. Abendmenü aus mehreren Menüs aussuchen und es war für jeden - vorausgesetzt man ist ein Nudelfan - immer etwas dabei. Die Bedienungen waren sehr freundlich und es wurde auch die Wünsche der Kinder immer problemlos erfüllt. Was das Hotel allerdings unbedingt besonders macht ist seine Lage. Direkt vor der Terrasse beginnt der Strand - nur eine kleine Uferpromenade ist dazwischen. Die Kinder können alleine problemlos ins Zimmer gehen, es gäbe Strandanimation und da es fast das letzte Hotel an der Promenade ist, hat man genügend Platz zum Spielen, Toben und Sand und Meer genießen. Eine Besonderheit ist auch das Konzert auf der Terrasse einmal die Woche. Eine Topband die sämtliche Hits der letzten Jahre zum Besten gibt: von Zuccero, Queen, Robbi Williams etc. Nie hätte ich mir so eine Musik in diesem doch eher ruhigen, beschaulichen Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tizianbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tizianbeach

Anschrift: Piazza Marco Polo 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 von 93 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tizianbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tizianbeach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.