“empfehlenswert auch für großfamilien” 4 von 5 Sternen

Piazza Marco Polo 1, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 67 von 90 Hotels in Caorle
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bludenz, Österreich
“empfehlenswert auch für großfamilien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Familie Battain hat sich schon bei der Buchung sehr um uns bemüht und ist uns bezüglich Zimmer und Anreisetag sehr entgegen gekommen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig und für Familien mit kleinen Kindern ideal wenn auch etwas hellhörig. Das Essen hat sowohl den Kindern als auch uns Eltern ausgezeichnet geschmeckt - jeder durfte bei Mittags- bzw. Abendmenü aus mehreren Menüs aussuchen und es war für jeden - vorausgesetzt man ist ein Nudelfan - immer etwas dabei. Die Bedienungen waren sehr freundlich und es wurde auch die Wünsche der Kinder immer problemlos erfüllt. Was das Hotel allerdings unbedingt besonders macht ist seine Lage. Direkt vor der Terrasse beginnt der Strand - nur eine kleine Uferpromenade ist dazwischen. Die Kinder können alleine problemlos ins Zimmer gehen, es gäbe Strandanimation und da es fast das letzte Hotel an der Promenade ist, hat man genügend Platz zum Spielen, Toben und Sand und Meer genießen. Eine Besonderheit ist auch das Konzert auf der Terrasse einmal die Woche. Eine Topband die sämtliche Hits der letzten Jahre zum Besten gibt: von Zuccero, Queen, Robbi Williams etc. Nie hätte ich mir so eine Musik in diesem doch eher ruhigen, beschaulichen Hotel erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
molln austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren heuer das 7. mal in diesem kleinem hotel.
einige male mit unseren drei kindern, damenrunde und auch nur zu zweit als ehepaar.
es ist eine traumlage, der strandabschnitt ist nicht so breit wie in zentrumsnähe, man erreicht den strand, ohne eine straße überqueren zu müssen.
alles ist sehr sauber im hotel und die zimmer sind noch unterschiedlich renoviert, d.h. es gibt ältere und neuere zimmer, aber jedes erfüllt seinen zweck.
zum frühstück gibt es ein buffet und was darauf nicht zu finden ist, kann man am tisch bestellen, mittag und abend salatbufett und wer gerne nudeln isst, wird einen wahren gaumenschmaus erleben!!!!!!
wir kommen auf jeden fall wieder, weil wir gerade das kleine, einfache aber sehr gemütliche und persönliche ambiente zu schätzen wissen!!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ein familiäres Hotel mit direkter Strandlage. Das Personal war supernett und freundlich. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad ist neu.
Das Hotel ist ausserdem sehr familienfreundlich. Die Hotelgäste waren sowohl Familien mit kleinen Kindern als auch ältere Personen.
Der Erholungsfaktor war perfekt. Ein sehr schöner Urlaub in Caorle.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

War in diesem Jahr allein mit meiner 6 jährigen Tochter.Wir beide fühlten uns schon von der ersten Stunde an sehr wohl und wurden liebevoll empfangen.Die Lage des Hotels ist direkt am Strand und somit ideal auch für kleinere Kinder.Saubere Zimmer,sehr gutes Essen und die sehr freundliche und hilfsbereite Chefin machten den Aufenthalt unvergesslich!Wir kommen wieder!Garantiert!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir (Familie mit zwei kleinen Söhnen) waren zum vierten Mal in Tizian Bar und freuen uns seit unserer Abreise wieder auf den nächsten Urlaub bei Laura und Tiziana. Auch unsere Kinder machen somit ein Jahr vor lauter Vorfreude Urlaub im Kopf, bis wir endlich wierder losfahren dürfen.
Wir fühlen uns familiär aufgenommen und herzlich willkommen. Auch das Personal ist außergewöhnlich freundlich und den Kindern wird von allen Seiten liebevolle Aufmerksamkeit geschenkt. (Insgesamt wird das Hotel von vielen Familien mit Kindern besucht.)
Das Essen ist lecker italienisch und abwechslungsreich, man wählt für den nächsten Tag aus jeweils mehreren Gerichten Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch aus und bedient sich am Salatbuffet. (Kompliment an die italienische Köchin!)
Die Zimmer sind nicht besonderse groß, es reicht uns aber prima, um zu viert in einem einzigen Zimmer gut untergebracht zu sein. Dank des Etagenklappbetts für die Kinder wird Raum gespart, das Zimmer ist einfach aber nett eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und die Sauberkeit lobenswert. Genügend Stauraum für die Kleindung ist vorhanden.
Der Meerblick ist ein Traum, genau wie die Lage direkt am Strand (nur eine Promenade trennt das Hotel Sand und Wasser).
Da das Hotel am Rand des Spiaggia di Ponente liegt, ist es hier insgesamt eher ruhig, nur die Bar des Hotels ist bei Zimmern mit Meerblick bei offenem Fenster bis in die Nacht zu hören.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder und freuen uns sehr darauf ;-)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Sind seit Jahren immer gerne zu Gast. Haben auch andere Hotels ausprobiert, aber das Service, die Freundlichkeit, sind einzigartig.
Man wird wie ein Familienmitglied aufgenommen und auch auf Wünsche, die nicht in der Karte oder im Service normal sind, wird versucht, diese zu realisieren.
Ein Geheimtipp für Familien, der Strand ist von der Hotelterasse im Blickfeld, die Kinder können spielen, Sie sind nicht alleine, auch wenn man mal kurz weggeht.
Sauberkeit wird überall eingehalten, auch die Putzdamen sind freundlich und wenn man mal nicht aus dem Zimmer geht, kommen diese später und machen fast eine Generalreinigung.
Die Zimmer sind Sauber, Sanitäreinrichtungen Benutzerfreundlich, Fernseher (klein) vorhanden mit Sat, waren aber nur zum umziehen und Schlafen am Zimmer. Wenn es besonders heiß ist, gibt es eine Klimaanlage gegen Aufpreis. Wird / kann täglich aktiviert werden.
Zimmer mit Strandblick erlauben die Sicht über den Strand bis zum Turm von Caorle sowie zur Einfahrt zum Hafen
Durch die Nähe zum Strand laufen die Kinder meistens mit Sandfüßen herum, aber alles kein Problem. Keine vorwurfsvollen Blicke oder gestreßtes Personal.
Das Essen ist Vollpension und meine Kinder obwohl wählerisch und anspruchsvoll waren immer zufrieden und mehr als ausreichend. Selbstverständlich ist auch ein Restaurant vorhanden.
Das Früstücksbuffet reichhaltig und wenn was aus war, ist es auch nach der "offiziellen" Früstückszeit sofort aufgefüllt worden, Manchmal haben wir länger geschlafen, aber es wurde nie das Frühstück verweigert.
Der Strand ist sauber, im Zimmerpreis ist ein Sonnenschirm und die Liegen inbegriffen. das ist ja an manchen Stränden bereits fast Wegelagerei und mit Raubrittertum zu vergleichen,
Habe es bereits mehrfach empfohlen und alle waren begeistert.
Speziell zu empfehlen für Reisen mit Kindern, wenn Sie auch mal etwas entspannen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tullnerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Familie Battain ist wirklich sehr um seine Gäste bemüht. Ein sehr freundliches Familien-Hotel. Wir waren Gottseidank in der Vorsaison, denn danach kann es am Strand mit den vielen Cafes (Disco Abends) schon mal lauter werden - aber auch kein Problem - Klimaanlage einschalten und Balkontür schließen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen. Auch Behinderte sind dort sehr gut aufgehoben - alles behindertengerecht - sogar am Strand.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Tizianbeach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tizianbeach

Anschrift: Piazza Marco Polo 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 90 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tizianbeach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tizianbeach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.