“Schön und freundlich mit Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Tamerici

Residence Tamerici
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Residence Tamerici
Residence Tamerici gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   Viale dei Gabbiani 3 | Lido Altanea, Caorle, Italien   |
Nr. 81 von 93 Hotels in Caorle
Ostfildern, Deutschland
“Schön und freundlich mit Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Super schöne Anlage.Zimmer war bei Ankunft nicht sauber und musste geputzt werden. Der Pool und Umgebung war immer sauber und man hat auch immer jemanden gesehen,der ihn gereinigt hat.Vor Ort alle hilfsbereit und freundlich.Gute Ausflugsmöglichkeiten. Kinderanimation etwas eintönig und die Kinderbetreuung mangelhaft.Öffnungszeiten hat die gute Dame nach ihren privaten Terminen gerichtet (so ging die Nachtwanderung um 19Uhr los für eine halbe Stunde auf eine Baustelle auf dem Gelände).Öffnungs- und Schließzeiten nicht regelmäßig,sehr ärgerlich.Wir hätten es eh nicht viel genutzt,mich hat nur geärgert,dass es so toll angeworben wurde und dem gar nicht so ist. Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.Die Ärztin vor Ort hat nur brechend englisch gesprochen,kein deutsch,da hatten wir etwas Verständigungsprobleme.
Im Ganzen ein schöner Urlaub.Wir fahren gern nochmal hin und das Preis-/ Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

tamerici liegt in einer großen ferienanlage mit mehreren großen häusern mit ferienwohnungen.
bei der ankunft waren wir sehr über die sauberkeit erschrocken. in der wohnung riechte es stark nach chlor. der boden war nicht gewischt. unter dem bett, schränken und sofa waren noch große staubflusen.
bei der dusche ging der abfluss nicht richtig, so dass man aufpassen musste das das wasser nicht rausläuft.
das sofa ludt nicht gerade zum sitzen ein. es war kaputt, unbequem und stank.
auf und in den schränken war kein staub gewischt.
eine grundausstattung war nicht vorhanden (wischtücher, spülmittel, toilettenpapier).
wir würden gerne wieder in diese ferienanlage fahren, aber nicht mehr in tamerici. die anderen häuser waren deutlich komfortabler und besser ausgestattet.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence Tamerici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Tamerici

Anschrift: Viale dei Gabbiani 3 | Lido Altanea, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in Caorle
Nr. 55 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Tamerici 3*
Hotel Residence Tamerici Caorle
Residence Tamerici Caorle

Wenn Sie Residence Tamerici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.