“Gepflegte Gartenanlage. Leider sehr abgewohntes Appartment.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Giardini di Altea

Giardini di Altea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giardini di Altea
4.0 von 5 Appartement   |   Viale dei Gabbiani | Località Lido Altanea, 30021 Caorle, Italien   |
Wien
“Gepflegte Gartenanlage. Leider sehr abgewohntes Appartment.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Aussenanlage. Sehr gute Organisation der Agentur und sehr freundliches Personal. Das Appartment war allerfings sehr abgewohnt und schmutzig. Minderwertige Ausstattung. Betten und Matratzen sehr schlecht. Polster "flachgedrückt" und ungewaschen. Grundausstattung kaum vorhanden. Der Kasten stank nach Schimmel, sodass wir ihn nicht verwenden konnten. Würde trotz der schön gestalteten und weitläufigen Grünanlagen nicht mehr hinfahren. Das Appartement war leider sehr mangelhaft.

• Aufenthalt August 2013

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Messel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind nun schon zum 4. Mal in Feriendorf Caorle Alanea gewesen. Mittlerweile hat das Feriendorf beinahe seine Endausbaustufe erreicht. Die Ferienanlage ist mittlerweile sehr weitläufig. (Übersicht über www.Lampo.it) Waren diesmanl in einem Apartmenthaus im Teil Olmi. Hier muss man darauf achten, dass man ein Apartment mit Blick zum MEer erhält, sonst kann es zur Landstrasse raus gehen, was etwas laut ist, vor allem im Haus Olmi 1. In dieser Anlage sind viele Wohnungen in italienischem Privatbesitz. Dadurch ist es im Juli nie voll, am Pool findet man immer eine freie Liege. Der Weg zum Strand ist mit ca. 800 m schon etwas weit, aber wir haben immer ein Fahrrad dabei. Am Strand kann man entweder Liegen und Schirme mieten ( am besten bei Lampo, dort 50 Euro/Woche) oder eigenes Material (dann am freien Teil vor der Mauer) verwenden. Das Apartment seblst war sauber, die Betten gut, die Liege im Wohraum allerdings schon ausgelaugt. Man hat deutlich das Gestell gespürt. Die Wohnung ist mit allem an Basisbedarf, Kaffeemaschine, Töpfe, Gaskochfeld etc ausgesattet. Es gibt keine Microwelle. Zum
Schlafen empfehlen wir eigene Wolldecken und ein eigene Kissen.
In unserem Haus Olmi 1 befand sich ein Aufzug mit Tiefgarage. Das Apartment war damit Rollstuhltauglich, die Türen breit genug. Freizeit: Es gibt vor Ort kostenlose Tennisplätze (Hartplätze) Basketballfeld, Kleinsportfeld für Fussball, Laufwege, Radwege in der Anlage sowie nach Caorle, und Cuna Verde. Man kann alles per Rad erledigen, auch zum ca. 1000m entfernten neuen Aliper Supermarkt. Räder kann man vor Ort leihen, allerdings eher bescheidene Geräte. Essen: Es gibt in der Anlage selbst mind 4 Restaurants, die aber eher auf schnelle Sättigung ausgelegt sind. Hier kann man gut eine Pizza essen bzw holen. Das Essen ist gut, hat aber nichts mit italienischem Flair zu tun. Dazu sollte man in die Altstadt von Caorle bzw. zu Il Carro, La Tituta, Brian etc fahren. Dort bekommt man typische italienische, vor allem an Fisch und Meeresgetier orientierte Gerichte.
Selbstkochen: Einkauf in den umliegenden Supermärkten, z.B. Aliper; MAXI problemlos und zu zivilen Preisen. Besonders empfehlenswert ist "IN`s" was etwa ALDI entspricht in Caorle am Ortseingang aus Richtung Eraclea Mare.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem übersichtlich.Wir waren in der Residence Tagli untergebracht.. Das Appartement war mit allem was man benötigt ausgestattet, es fehlte an nichts.Die Einrichtung war zeitgemäß und, zweckmäßig.Einziges kleines Manko waren die Matratzen, da hat man die Federn gespürt.Geschlafen habe ich trotzdem gut.Es waren viele Italiener, Österreicher und Polen dort.Das anstehen beim einchecken haben wir umgangen, denn wir sind am Mittwoch angereist. In 5 Minuten hatten wir unseren Zimmerschlüssel.Der Weg zum Strand betrug ca. 10 min. man konnte auch eine Bimmelbahn kostenlos benutzen.Animation war auch vorhanden, ging aber immer erst gegen Abend los. Nach Caorle sind es ca. 5 Km, die Busfahrt dorthin dauert ungefähr 15 min.Einkaufen konnte man in einem kleinen Supermarkt (nicht gerade günstig) oder einem großen Supermarkt, ähnlich Real, etwas weiter entfernt.Transferzeit vom Flughafen Venedig-Treviso bis zur Anlage ca. 1 Stunde.Check-in unkomliziert und schnell.Alle sprachen sehr gut Deutsch.Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit könnten nicht besser sein. 1A!Wir hatten Selbstverpflegung im Appartement.Es gibt eine sehr schöne Einkaufspassage, die La Quercia. Dort kann man shoppen oder Eisessen, Frühstücken oder auch Abends mal etwas trinken gehen.Die Größe war mit 44 qm für uns 5 ausreichend. Alles super sauber.Kaffeemaschine, Geschirr, Besteck vorhanden und sauber. Safe im Schlafzimmer. Tv mit ein paar Deutschen Sendern, haben wir aber nur zum Musik hören genutzt(MTV) .Badezimmer ausgestattet mit Dusche und Bidet.Einfach nur Klasse die Anlage.Für Familien bzw Kinder absolut super.Uns hat es so toll gefallen das wir im September nochmal hinfliegen.Eine Tour nach Caorle darf auf keinen Fall fehlen.Die Busverbindung ist prima und kostet für eine Person Hin-und Rückfahrt nur 2,40 €.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Giardini di Altea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giardini di Altea

Anschrift: Viale dei Gabbiani | Località Lido Altanea, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 31 von 46 Sonstigen Unterkünften in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Giardini di Altea 4*
TripAdvisor ist stolz, CityZen und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giardini di Altea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giardini Di Altea Caorle
Giardini Di Altea Hotel Caorle

Wenn Sie Giardini di Altea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.