“Alle Jahre wieder!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 93 Hotels in Caorle
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Alle Jahre wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir fahren jetzt schon das 3. mal dort hin ich kann mir kein Jahr mehr vorstellen ohne dass wir (Mein Dad(42), meine 2 Kleinen Brüder(11) (12) und ich Sarah(13) nicht mehr hin fahren würden. Der Service ist Spitze sehr höflich mann merkt, dass ihnen die Gäste an erster Stelle stehen. Das Essen war gut, die Zimmer sind SEHR sauber als ob die noch nie schmutzig gewesen wären. Auch für uns Kinder wurde es nie langweilig unter Tags gab es Fahrrad-Touren oder Wasserballspeile Abends Kinder Disco. Ich freue mich auf jeden fall auf Freitag weil da fahren wir jetzt zum 3.mal wieder hin juhuuu <3 ich komme!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

wir hatten einen wunderbaren Urlaub in diesem Hotel. im Sommer 2008 reisten wir das erste mal nach Caorle, um im "Hotel olympus" den Sommer zu genießen. wir waren total mit dem freundlichem Service des Personals, dem stets sauberen Speisesaal, der Lage des Hotels und vor allem mit den schon fast sterilen Zimmern zufrieden! das ist kein 0815 Hotel, in dem man der Putzfrau 5€ zustecken muss, dass sie ihrer Arbeit gründlich nachgeht! das war uns sehr wichtig - es ist nicht so, dass wir geizig sind (!) aber das ist einfach ein Zeichen dafür, dass der Gast in einem Hotel an erster Stelle steht, ob Trinkgeld oder nicht! nichts desto trotz hat das Personal solches verdient, sowie auch die Animateure, die jeden Tag ein abwechslungsreiches programm auf die Beine stellten.

wir lieben dieses Hotel sehr und waren schon drei mal dort. auch wir sind keine anspruchslosen Gäste, aber dieses Hotel hat all unsere Ansprüche ins Detail erfüllt.

• Aufenthalt August 2011
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das beste zuerst - Es ist NICHT direkt in Caorle, ( da wür dich NIE hinwollen !), sondern am Rand der Zone Altanea. Ca. 5 km von Caorle und ca. 1,5 km von P. S. Margherita entfernt. Zum Strand ca. 600 m(lt. Tacho) gibts ein Shuttle, das wir nie genutzt haben, wir hatten Fahrräder. Mit dem Rad sinds dann unter 5min. Die Entfernung zum Strand hat gar nicht gestört, wer in einer großen Hotellanlage am falschen Ende wohnt, läuft länger. Das Hotel bietet kostenlose Fahräder an.
Der Strand ist öffentlich, und damit nicht übermäßig gepflegt, vor allem die dort überall anzutreffenden Algen/Segrass-berge sind ekelhaft, Sandspielen ist teilweise schwierig, da der Sand von den langen Algen/Seegrass Halmen so durchsetzt ist, dann die Kinder schlecht schaufeln können. Hier würde ich mir von den Hotels ( 2) etwas mehr erwarten.

Das Abendessen ist gigantisch, abwechslungsreich und schon alleine ein Grund wieder hin zu fahren. Auch der Hauswein ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und wirklich bemüht.
Gäste sind überwiegend deutschsprachig, Also "D-A-CH"
Nervig war die meist überlaute Musik am nachmittag, aus einem (=1) kleinen, aber völlig überdrehten, Lautsprecher. Auch fehlt die Einsicht daß Discomusik für Jugendliche die meisten Eltern mehr nervt als freut.
Die Schirme am Pool sind zu viel wenige und viel zu klein, so daß nichts Anderes übrig blieb als die Schirme zu verstellen, obwohl überall durch aufgehängte Schilder untersagt.

Bitte : Mehr Schatten am Pool !

Es ist ein schönes mittelgroßes ( und damit übersichtliches ) Hotel, gut geeignet für kleine Kinder, und der Weg zum Strand ist problemlos. Es gibt in Gehdistanz einen großen Supermarkt für alles. Internet ist kostenlos, man bekommt an der Rezeption Vouchers über jeweils 2h.
Nach Caorle kann man problemlos mit dem Rad fahren über Radwege. Insgesamt kann man gut Radfahren dort.
Wir empfehlen es nicht nur, wir planen wieder hin zu fahren.

Warnung : Fahren sie nicht mit dem Auto nach Venedig über punta Sabioni. Wir kamen am Freitag in den An/Abreiseverkehr and haben für 60Km Strecke fast 5 h gebraucht.(Fahrzeit hin und zurück)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ellwangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel war sehr sauber und wir fühlten uns wohl. Leider war das Frühstück sehr kark. Bis zu Strand musste man 5 min. laufen. Leider wurden in der letzten Woche der Saison bereits Poolreinigung und Abbaumaßnahmen (Liegestühle) auch am Strand vorgenommen. Dies war wirklich nicht schön. Das Personal im Hotel war sehr nett.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Olympus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympus

Anschrift: Dei Cigni, 11 | Lido Altanea, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Caorle
Nr. 13 der Familienhotels in Caorle
Nr. 23 der Strandhotels in Caorle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympus Caorle
Olympus Caorle
Caorle Hotel Olympus
Hotel Olympus Kritik

Wenn Sie Hotel Olympus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.