“Essenqualität miserabel, Hotel und Personal jedoch völlig OK” 3 von 5 Sternen

Hotel Savoy
via Giovanni Pascoli 1, Caorle, Italien   |
Nr. 56 von 90 Hotels in Caorle
Hohenau
“Essenqualität miserabel, Hotel und Personal jedoch völlig OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Meine Familie verbringt seit einigen Jahren unregelmäßig in diesem Hotel den Sommerurlaub, letztmalig August 2013.
Hotel war OK (3-Sterne Standard an der Adriaküste), Personal sehr freundlich jedoch das Essen hat uns diesmal derartig enttäuscht, dass es leider vorerst unser letzten Urlaub in Savoy war. Die Preise speziell in Strandlage sind nicht gerade günstig und da erwarte ich mir, dass das Essen ausnahmslos frisch zubereitet wird. Stattdessen haben wir z.B. Fertigsuppe, leicht angedörrtes Obst oder gar unreifes Obst, viel zu lange warmgehaltenen Fisch (und deshalb ausgetrocknet) und dergleichen serviert bekommen. Am Ferragosta Abend haben wir gar das 5 gängige Menü nach dem 2. Gang abgebrochen. Die Qualität mag zwar für eine Betriebskantine ausreichend sein, allerdings speziell im Urlaub und in dieser Preiskategorie erwarte ich mir was Anderes am Teller.
2. Kritikpunkt der Fitnessraum: lediglich ein Raum von ca. 15 qm ohne Lüftung mit 5 Geräten von denen 2 defekt, 1 reif für den Schrottplatz und lediglich 2 Geräte funtkionstüchtig waren. Zusätzlich befindet sich der Fitnessraum nicht im Hotel Savoy selbst sondern im nahegelegenem Hotel Splendid. Ich würde in diesem Zustand lieber gar keinen Fitnessraum anbieten um verärgerte Fitnessgäste (wie mich) zu vermeiden.
Um jedoch auch etwas Gutes zu sagen: Hotel war sauber und das Personal wie immer sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wiener Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren heuer zum sechsten Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder kommen. Die Begrüßung durch die Seniorchefin und den "Mann für Alles" Fiore erinnern an ein Treffen mit guten Freunden. Die Lage des Hauses wurde in anderen Bewertungen treffend beschrieben, daher zu einer positiven Veränderung: Das Frühstück kann jetzt auch im Freien eingenommen werden, was den an sich etwas beengten Frühstücksraum deutlich entlastet. Die Küche war heuer ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Vorspeisenbuffet und die gute Auswahl der Paste und Risotti.
Gratis-WLAN !
Ein einziger Schwachpunkt: nur ein Lift für Gepäck und Gäste auf fünf Stockwerken ....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Bei einem freundlichen Empfang wurden wir gleich von der Senior-Chefin (offensichtlich unter Erfolgszwang) sofort auf die Möglichkeit Aufmerksam gemacht, unsere gebuchten ("Standard"?) 2-Bett Zimmer gegen eine Aufzahlung von € 10.- pro Person und Nacht gegen ein (Normales"?) 2-Bett Zimmer zu tauschen. Bei Besichtigung beider Möglichkeiten - alle Zimmer waren blitzsauber - entschlossen wir uns, da das Standardzimmer etwas kleiner und das Badezimmer winzig war, für die Aufzahlung. In unserem Leistungskatalog war nur von einem 2-Bettzimmer die Rede. Unser Auto wurde vom Hausmeister Mustergültig "garagenmässig" betreut. Betten eher hart aber für uns gewohnt angenehm, Fernsehen mit deutschen Programmen, Balkon mit Meerblick, ein sehr schöner, ruhiger, gepflegter Swimmingpool. Jeder Gast hat am Strand, der gleich hinterm Hotel beginnt, eine reservierte Liege mit Schirmen. 5 Gehminuten - und man ist in der Altstadt. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung nur das Servier Personal war bei uns zum Anfang der Saison noch ein bisschen überfordert. Aber Alles in Allem ein empfehlenswertes, freundliches Hotel mit herausragender Reinlichkeit. UND DIE AUFZAHLUNG WURDE UNS AUCH GESTRICHEN!
Anmerkung: Die Strandverkäufer sind freundlich aber lästig!

Zimmertipp: Die meisten Zimmer haben Meerblick. Man sollte den Unterschied zwischen Standard- und den anderen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Juli mit meinen Eltern und meiner Schwester für eine Woche in diesem Hotel. Wir waren sehr glücklich noch ein passendes Hotel gefunden zu haben, da wir an einem Mittwoch anreisen, was anscheinend sehr unüblich ist in dieser Gegend. Die Zimmern waren dann sogar nebeneinander. Die Zimmern waren sehr sauber, aber bei uns fehlte die Minibar im Zimmer (sie war im Preis voraussichtlich inbegriffen). Da nur ein Zimmer einen Teppich besaß, war in unserem überall der Sand, der nicht aufgewischt wurde. Das Essen war fast jeden Tag perfekt und die Kellerin, die uns bediente, sehr freundlich und bemüht. Die Empfangsdame konnte sehr gut Deutsch, was nicht gerade selbstverständlich war. Es liegt in erster Strandreihe, in die Altstadt sind es ein paar Gehminuten und der nächste Supermarkt ist um die Ecke.
Sehr empfehlenswert für junge und alte Pärchen und für Familien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Savoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy

Anschrift: via Giovanni Pascoli 1, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 56 von 90 Hotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Caorle Italien
Hotel Savoy It
Savoy Hotel Caorle

Wenn Sie Hotel Savoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.