Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caorle suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Columbus
Speichern
Hotel Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Via Amerigo Vespucci 1, Caorle, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 47 Pensionen in Caorle
Wien, Österreich
1 Bewertung
“Toller Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Mein Mann und ich waren 10 Nächte im Hotel Columbus und hatten "nur" das Frühstück dabei. Wir waren von Tag 1 an sehr begeistert. Die beiden Inhaber Ginsj und Paolo waren immer sehr freundlich und konnten uns sehr gute Tipps bezüglich ausgehen/Essen gehen am Abend geben. Das Hotel war sehr sauber und nicht überfüllt. Die direkte Lage am Strand ist perfekt. Das Zentrum erreicht man vom Hotel aus in nur wenigen Minuten und in der Umgebung gibt es reichlich Supermärkte und Trafiken. Alles in allem waren es schöne 11 Tage in Caorle. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock (Zimmer 505) mit einer tollen Terrasse, jedoch ist das Zimmer sehr klein (vor allem das Badezimmer), das Frühstücksbuffet ist unserer Meinung nach zu eintönig (kein frisches Obst bzw. Gemüse vorhanden). Ansonsten alles okay :-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    16
    5
    6
    8
Bewertungen für
24
8
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Voecklabruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Schon als wir klein waren, waren wir mit unseren Eltern in diesem Hotel und von Kindheit an, habe ich nur schöne Erinnerungen.
Heute sind wir von 1 Woche Columbus zurück, jetzt schon als Großfamilie, Großeltern, Eltern und Kindern von 4 - 11 Jahren.
Die Zimmer sind teilweise noch so, wie sie waren, als wir Kinder waren, teilweise renoviert. Die renovierten Zimmer haben eine sehr kleine Dusche, sind aber sonst schön und dem Preis angemessen. Mein Zimmer war schon älter, dafür bekamen wir statt dem gebuchten Dreibettzimmer zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - super! Wir hatten auch noch nie so einen riesigen Balkon in irgend einem Hotel. Gerade für kleine Kinder toll, weil sie ausreichend Platz zum Toben hatten. Durch die zwei Zimmer konnten wir auch wenn die Kinder schlafen noch das WLAN nutzen, welches im gesamten Hotel kostenlos ist und einwandfrei funktioniert.
Es wurde täglich sehr sauber geputzt und somit waren wir sehr zufrieden dem Zimmer (wir nutzten es ja nur zum Schlafen.
Ideal ist der Strand direkt vor der Tür mit Spielplätzen, Kinderbetreuung, schönen Liegen.
Die Rezeption sollte sowohl im Schriftverkehr als auch im persönlichen Kontakt dringend an den Umgangsformen arbeiten, da geht doch noch mehr mit Lächeln und freundlich sein.
Zum Essen: wir hatten Vollpension, das Frühstück ist ok, Obst würden wir uns auch schon morgens wünschen. Allerdings hat der Service in diesem Bereich nachgelassen. Früher bekam man den Kaffee zum Tisch, jetzt muss man alles selbst machen und das Personal kommt mit dem Aufdecken nicht nach. Die Frühstücksterasse mit Blick zum Meer ist aber wunderschön.
Mittags wie abends gibt es ein reichliches Salatbüfett. Allerdings fehlt jetzt der Käse, den es früher immer gab, und auch beim Obst wurden Abstriche bei der Qualität gemacht. Positiv ist, dass einem Alternativen geboten werden, wenn man auf der Karte nichts findet und man auch mal eine 2. Portion haben kann, wenn es besonders gut schmeckt.
Das größte Problem der Bar sind die Mücken, obwohl viel Unternommen wird, diese fern zu halten. Das kann man dem Hotel nicht vorwerfen. Es gibt eine gute Auswahl an Kaffee, kleinen Speisen, Cocktails und meist bekommt man noch Chips und salzige Leckereien dazu (kostenlos). Auch hier hat man einen wunderschönen Meerblick und eine leichte Brise kühlt zusätzlich ab.
Das Personal der Gastronomie, Haustechnik, Geschäftsführung und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Der kleine Lift ist wirklich nicht ausreichend, ich sehe es aber als mein kleines Sportprogramm doch öfter auch mal die Treppe zu nehmen. Sperrige Kinderutensilien darf man im Keller oder Vorraum parken.
Ein wenig mehr Angebot direkt im Hotel für kleine Gäste wäre toll, damit man die Kinder mehr im Blick hat. Dafür ist das Eis im Hotel viel billiger als am Strand oder in der Stadt.
Wir werden sicher wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Zimmer okay,
Hotel okay
Strand super
Frühstück schlecht

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Anschrift: Via Amerigo Vespucci 1, Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 von 47 Pensionen in Caorle
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Columbus 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Caorle
Columbus Caorle

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.