“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 93 Hotels in Caorle
Salzburg, Österreich
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Wir hatten ein Appartment 2 Raum Appartment gebucht und die Größe war für uns (2 Erwachsene und 1 Baby) ausreichend. Die Ausstattung war zweckmäßig, aber modern und sauber.
Positiv:
- alles zu Fuß zu erreichen (Strand: 3-5 min, Fussgängerzone (ca. 10 min.)
- 3 versch. Pools (sehr sauber)
- gutes Frühstücksbuffet (incl. frisch gepresstem Orangensaft)
- Parkplätze zum Teil direkt neben den Appartments vorhanden (man muss das Gepäck nicht weit schleppen)
- sehr günstige Preise an der Bar (Kaffee und
Negativ:
- Die Matraze war sehr hart.
- WLAN nur gegen Aufpreis

• Aufenthalt September 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gleich nach dem Check In haben wir die Zimmer beziehen können, alles war optisch sauber, bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich folgende Sachen mitnehmen: Kaffeefilter, Feuerzeug, Geschirrtabs, Klopapier, Müllsackerl,Geschirrtücher, Gelsenstecker, Zuckerstreuer, Salz Pfeffer, Allzweckreiniger, Stromverteiler. Sonnst muss ich diese Sachen wieder kaufen und in kleinen Mengen gibt's diese nicht im Markt. Kaution wurde keine verlangt. Parkplatz gleich vor der Haustüre. Kinderdisco von 20.30-21.30 mit voller Lautstärke naja würde sich auch anders lösen können. Vorallem wenn manche Kids ev ins Bett gehören. Rundum ein schöner Urlaub.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sexten, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren positiv überrascht. Wir hatten für 5 Tage eine Wohnung gebucht. Es war sauber die Wohnung war nicht klein aber auch nicht sehr groß, Waschmaschine und Abspühlmaschine wahr auch gratis dabei. Der Service war Supper und an der Rezeption musste man nie lange warten!!!! Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen es waren 5. Wunderschöne Tage!!!

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Positiv: eine gepflegte Außenanlage, schöner Pool, für kleine Kinder sehr geeignet. Supermarkt. 5 Min, Meer 10 Min zu Fuß sehr gut erreichbar Wir waren froh über die Wasch- und die Spülmaschine in der Wohnung.
Negativ: Appartment war nicht richtig sauber. Eine allgemeine Sauberkeit war zwar da, aber z.B. hat die Tischdecke geklebt und müsste dringend ausgetauscht werden, auf den Küchenschränken und Kühlschrank waren schmierige Fingerabdrücke, die Toilettenbrille war innen verschmutzt. Staub auf den Möbeln. Da kommt kein Urlaubsfeeling auf, wenn man zuerst alles nachputzen muss, dass man sich in der Wohnung wohl fühlen kann. Die Matratze war schon so alt und durchgelegen, dass man jede Sprungfeder gespürt hat, jeden Morgen hatten wir Rückenschmerzen. Leider konnte man auch nicht die Tür von innen gut abschließen, sodass und kleiner Sohn, jedes Mal Fluchtversuche ins Treppenhaus gestartet hat.
Ansonsten hatten wir auch mit Ameisen zu kämpfen...da muss man einfach sofort die Brösel vom Boden wegkehren. Dieses Problem hat man höchstwarscheinlich auch in anderen Ferienwohnungen.
Trotz allem hatten wir einen sehr schöne Urlaubswoche.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns über Ostern zu viert eine 2 Zimmerwohnung für 4 Tage gemietet. Wir hatten eine Parterrewohnung direkt vor dem Pool. Wir haben die Wohnung mit Küche, Bad, Geschirrspüler, Waschmaschine usw. sehr sauber übernommen. Die Einrichtung ist für den Preis (insgesamt 230 Euro für 4 Tage) sehr modern. Aussen - und Tiefgaragenparkplätze sind genügend vorhanden und gratis. Falls man, so wie wir, selber kochen will, hat es in fünf Gehminuten einen grossen Supermarkt und einen Fischladen wo man alles was man braucht kaufen kann. Was schade ist, ist das dass W-Lan Aufpreispflichtig ist. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, teilweise sogar deutschsprechend, es schadet jedoch sicher nicht wenn man ein klein wenig des italienischen mächtig ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Appartment bietet nahezu alles für die Selbstversorgung, Supermarkt ist fast um die Ecke. Das Fehlen eines Backofens sowie eine halb-defekte Mikrowelle (hat in der Backofenfunktion Feuer gefangen) also auch die Aussicht auf eine Feuertreppe waren nicht so gut. Personal hat auf die Reklamation erst das 2. Mal reagiert, Mikrowelle wurde nicht gewechselt. Klimaanlage hat zwar funktioniert, aber zeitweise unangenehm geblubbert.
Alles in Allem für den Preis durchaus befriedigend.

Zimmertipp: Appartment mit Parkplatz buchen, die Fotos zeigen unser Zimmer welches den Ausblick nach hinten hat.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wer kein Problem damit hat, dass Sonntag bis Freitag von 20:30 - 21:30 Uhr am Pool eine laute Kinderdisco mit immer denselben nervtötenden Songs stattfindet (und viele Kinder zu dieser Zeit vom Schlaf abhält) und es toll findet, dass zusätzlich Dienstag und Donnerstag von 18 bis 19 Uhr wiederum am Pool eine Macumba Dancing - Animation "geboten" ist, kann dort zufrieden sein.
Obwohl alles sauber war und ok eingerichtet, würden wir das nächste Mal eine andere Anlage wählen, die es sicher auch zu einem günstigeren Preis gibt...über 2500,-€ für zwei Wochen in der Hauptsaison sind eine Menge Geld für ein kleines 2 Zimmer Apartment...Internet und Fahrräder sollten da schon inklusive sein!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Villaggio Hemingway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Hemingway

Anschrift: Via Firenze, 1, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Caorle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villaggio Hemingway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Hemingway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hemingway Caorle
Villaggio Hemingway Caorle
Caorle Kritik
Hotel Villaggio Hemingway Caorle
Villaggio Hemingway Hotel Caorle
Caorle Bewertungen

Wenn Sie Villaggio Hemingway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.