“5 Jahre Caorle Urlaub” 5 von 5 Sternen

Lungomare Trieste, 39, 30021 Caorle, Italien   |
Nr. 53 von 93 Hotels in Caorle
“5 Jahre Caorle Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Familiäres Hotel direkt am Strand (Liegen und Schirme inkludiert!!!), Zimmer eher klein aber gepflegt und gemütlich. Geschmackvolles Ambiente. Ausgezeichnetes Frühstück. Tolle, originelle Bar - gute Weinauswahl, sehr gute Cocktails.

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Geschäftlich
eichgraben
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

beginne mit dem positiven : lage ist gut zum meer - auch die stadt ist zu fuß schnell erreichbar - negativ ist : zimmer sehr einfach,klein, badezimmer unmöglich ( seit den 60iger jahren nicht renoviert und dusche viel zu klein ) im hoteleigenen kellerlokal wird bis zwei uhr früh musik derart laut gespielt, daß man nur schwer einschlafen kann - freundlichkeit und zuvorkommen an der rezeption hält sich ebenfalls sehr in grenzen, haben einen tag früher als geplant abreisen müssen, da sich meine sechsjährige tochter bei einem radausflug am kindersitz hintensitzend mit dem fuß in die speichen gekommen ziemlich schwer verletzt hat(waren hoteleigene räder, natürlich ohne speichenschutz für kinder ) um nach villach ins spital zu fahren zum röntgen ) haben aber an der rezeption auch die nacht die wir nicht mehr konsumieren konnten, aufgrund des unfalls, auch noch bezahlen müssen !

• Aufenthalt August 2011, Familie
serena30021, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Serena, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2011
Jedes Hotel hat eine geplante Stunde für Check-out.
Wenn der Gast Ihr Zimmer am Abend verlässt, normalerweise muss er auch die Nacht bezahlen, die er nicht im Hotel verbracht hat. Das ist eine Regel, die alle Hotels haben und die Frau hat nicht das Frühstück vom folgenden Tag bezahlt. Es tut uns Leid für das Kind aber in der Vergangenheit haben wir keine Probleme mit den Fahrrädern gehabt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Liebevoll gestaltetes Hotel Garni (Nächtigung mit Frühstück) mit einer sehr gemütlichen Vinothek im griechischen Stil. Hier kann man mittags Snacks (wunderbare Salate) bekommen, Cafe trinken oder abends natürlich guten Wein genießen. Direkt am breiten Strand, nur durch eine wenig befahrene Straße getrennt. Zur Altstadt von Caorle mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars ist es nur ein kurzer Fußweg. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse geradezu sensationell (diverse Wurst- und Käse, Müsli, Obst, Kuchen, Eier, Joghurt, ...). Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber nett und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Serena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serena

Anschrift: Lungomare Trieste, 39, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 36 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Serena Caorle
Caorle Hotel Serena

Wenn Sie Hotel Serena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.