“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 93 Hotels in Caorle
Sankt Marienkirchen
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wie jedes Jahr machten wir wieder im Hotel Raffaello Urlaub.
Wir wurden wie immer schon fast familiär empfangen und willkommen geheißen.
Wie jedes Jahr war wieder alles tip-top.
ES GAB NICHT DIE GERINGSTE KLAGE!!!!
Super freundlich - super Service - super sauber, nettes Reinigungspersonal - super Frühstück, mit leckerem hausgemachtem Kuchen und auch allem anderen, was das Herz begehrt - top Lage des Hotels.
Wir können das Hotel wie immer bestens weiter empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sierning, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

waren bereits das 3x im hotel und waren immer voll zufrieden. sehr sauber (nicht nur für italienische verhältnisse!); frühstück passt, lage passt auch; nicht mitten drinnen und doch gut dabei!!! preis/leistung gut! können wir weiterempfehlen!!! freuen uns schon auf das nächste mal!!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sankt Marienkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits mehrmals waren wir in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert davon. Das ganze Paket passte von Anfang bis Ende. Das Zimmer mit Balkon war super, durch die fleißigen Reinigungsdamen war das Zimmer immer top in Schuss. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend, es ließ keine Wünsche offen. Der Service im Hotel war ebenfalls top. Im Hotelpreis sind sogar Fahrradverleih und Liegen und Schirm am nahen Strand inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Inhaber Berit und Raffaello sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich bei Ihnen herzlich willkommen, ist schon wie Freundschaft. Ihre kleine Prinzessin Valentina ist ein echter Sonnenschein. Es war wieder einmal ein perfekter Urlaub und wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Moderne Hotelzimmer, Aufzug, Klimaanlage, Balkon und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück im hoteleigenem Essraum ist bodenständig und völlig ausreichend um den Tag gut zu starten. Der Service ist außerordentlich gut. Der Hotelchef versteht sein Handwerk!

• Aufenthalt Juli 2013
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon einige Jahre zu Gast in diesem entzückenden Hotel, die Lage des Hauses ist ideal, Preis-Leistungsverhältnis top, Frühstück selten so ansprechend vorbereitet wie hier, Personal sehr freundlich, und last but noch least - die Besitzer nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich.
Rundum zum Wohlfühlen. Wir kehren immer wieder gerne zurück und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein sehr sauberes, schönes, kleineres, persönliches, freundliches und familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr bemüht um ihre Gäste und sehr entgegenkommend. Sehr freundliches Etagenpersonal. Am Frühstücksbuffet findet man(n) / frau alles was das Herz begehrt. Der Parkplatz, Strandliege und Schirm sowie Fahrradverleih ist inklusive. In ein paar Minuten am Strand und in 10 Min. in der Altstadt wenn man sich beim Shoppen nicht verzettelt :). Bei meinem nächsten Caorle Aufenthalt werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, der dazugehörende Strandabschnitt sehr schön und mit netten Strandbars versehen. In die Stadt braucht man zu Fuß 5 Minuten zu diversen Restaurants. Obwohl wir mit 10 Personen anreisten (5 DZ), konnten alle bereits um 10 Uhr vormittags die Zimmer beziehen. Die große Dachterasse leistete uns gute Dienste, wenn wir uns abends noch zusammensetzen wollten. Das Frühstück ist solide und gut - Semmeln, Brot, Müslis, Kuchen, Joghurt, Eier, mehrere Käse- und Wurstsorten, Butter, Kaffeeautomat und Saftmaschine. Wir hatten nie Probleme, einen freien Tisch zu bekommen. Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sind modern und ausreichend groß, das Badezimmer sehr neu und alles zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis ist ein Sonnenschirm mit 2 Liegen inkludiert.
Uns hat es super gefallen und wir kommen sicher wieder ins Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.