“Gerlinde u. Günter Ö.” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Marienkirchen
“Gerlinde u. Günter Ö.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits mehrmals waren wir in diesem Hotel und sind immer wieder begeistert davon. Das ganze Paket passte von Anfang bis Ende. Das Zimmer mit Balkon war super, durch die fleißigen Reinigungsdamen war das Zimmer immer top in Schuss. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war hervorragend, es ließ keine Wünsche offen. Der Service im Hotel war ebenfalls top. Im Hotelpreis sind sogar Fahrradverleih und Liegen und Schirm am nahen Strand inbegriffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Inhaber Berit und Raffaello sind sehr zuvorkommend und man fühlt sich bei Ihnen herzlich willkommen, ist schon wie Freundschaft. Ihre kleine Prinzessin Valentina ist ein echter Sonnenschein. Es war wieder einmal ein perfekter Urlaub und wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Moderne Hotelzimmer, Aufzug, Klimaanlage, Balkon und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück im hoteleigenem Essraum ist bodenständig und völlig ausreichend um den Tag gut zu starten. Der Service ist außerordentlich gut. Der Hotelchef versteht sein Handwerk!

• Aufenthalt Juli 2013
Bergheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon einige Jahre zu Gast in diesem entzückenden Hotel, die Lage des Hauses ist ideal, Preis-Leistungsverhältnis top, Frühstück selten so ansprechend vorbereitet wie hier, Personal sehr freundlich, und last but noch least - die Besitzer nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich.
Rundum zum Wohlfühlen. Wir kehren immer wieder gerne zurück und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein sehr sauberes, schönes, kleineres, persönliches, freundliches und familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr bemüht um ihre Gäste und sehr entgegenkommend. Sehr freundliches Etagenpersonal. Am Frühstücksbuffet findet man(n) / frau alles was das Herz begehrt. Der Parkplatz, Strandliege und Schirm sowie Fahrradverleih ist inklusive. In ein paar Minuten am Strand und in 10 Min. in der Altstadt wenn man sich beim Shoppen nicht verzettelt :). Bei meinem nächsten Caorle Aufenthalt werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, der dazugehörende Strandabschnitt sehr schön und mit netten Strandbars versehen. In die Stadt braucht man zu Fuß 5 Minuten zu diversen Restaurants. Obwohl wir mit 10 Personen anreisten (5 DZ), konnten alle bereits um 10 Uhr vormittags die Zimmer beziehen. Die große Dachterasse leistete uns gute Dienste, wenn wir uns abends noch zusammensetzen wollten. Das Frühstück ist solide und gut - Semmeln, Brot, Müslis, Kuchen, Joghurt, Eier, mehrere Käse- und Wurstsorten, Butter, Kaffeeautomat und Saftmaschine. Wir hatten nie Probleme, einen freien Tisch zu bekommen. Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sind modern und ausreichend groß, das Badezimmer sehr neu und alles zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis ist ein Sonnenschirm mit 2 Liegen inkludiert.
Uns hat es super gefallen und wir kommen sicher wieder ins Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lannach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend. Wir hatten die Zimmer zum Hof, kein berauschender Ausblick - aber für den Preis o.k. Der Schlafkomfort passt, man hört eben die Strasse ganz leicht. Etwas lästig ist das Parken in geschätzten 300-400m. Da ist die Hotelhomepage nicht ganz ehrlich.
Frühstück ist o.k. - Als Tipp sehr früh beim Frühstück, denn sonst spielt man Reise nach Jerusalem. Offensichtlich gibt viel zu wenige Plätze im Früstücksraum. Leider fehlte Obst sonst alles da.
Ungewohnt für uns war, dass die Rezeption erst ab 8:00 besetzt ist - aber es ist eben Italien!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Begrüßung und das Service sind sehr nüchtern - fast unfreundlich. Das Haus liegt zentral und man ist in wenigen Minuten am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 5 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.