“Meraviglioso” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 91 Hotels in Caorle
Bergheim
“Meraviglioso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Schon einige Jahre zu Gast in diesem entzückenden Hotel, die Lage des Hauses ist ideal, Preis-Leistungsverhältnis top, Frühstück selten so ansprechend vorbereitet wie hier, Personal sehr freundlich, und last but noch least - die Besitzer nett, freundlich, zuvorkommend und herzlich.
Rundum zum Wohlfühlen. Wir kehren immer wieder gerne zurück und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kaprun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein sehr sauberes, schönes, kleineres, persönliches, freundliches und familiär geführtes Hotel. Die Besitzer sind sehr bemüht um ihre Gäste und sehr entgegenkommend. Sehr freundliches Etagenpersonal. Am Frühstücksbuffet findet man(n) / frau alles was das Herz begehrt. Der Parkplatz, Strandliege und Schirm sowie Fahrradverleih ist inklusive. In ein paar Minuten am Strand und in 10 Min. in der Altstadt wenn man sich beim Shoppen nicht verzettelt :). Bei meinem nächsten Caorle Aufenthalt werde ich sicher dieses Hotel wieder buchen und kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, der dazugehörende Strandabschnitt sehr schön und mit netten Strandbars versehen. In die Stadt braucht man zu Fuß 5 Minuten zu diversen Restaurants. Obwohl wir mit 10 Personen anreisten (5 DZ), konnten alle bereits um 10 Uhr vormittags die Zimmer beziehen. Die große Dachterasse leistete uns gute Dienste, wenn wir uns abends noch zusammensetzen wollten. Das Frühstück ist solide und gut - Semmeln, Brot, Müslis, Kuchen, Joghurt, Eier, mehrere Käse- und Wurstsorten, Butter, Kaffeeautomat und Saftmaschine. Wir hatten nie Probleme, einen freien Tisch zu bekommen. Die Zimmer und das Hotel im Allgemeinen sind modern und ausreichend groß, das Badezimmer sehr neu und alles zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis ist ein Sonnenschirm mit 2 Liegen inkludiert.
Uns hat es super gefallen und wir kommen sicher wieder ins Raffaello!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Lannach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Gute Lage, die Zimmer sind nicht besonders groß aber ausreichend. Wir hatten die Zimmer zum Hof, kein berauschender Ausblick - aber für den Preis o.k. Der Schlafkomfort passt, man hört eben die Strasse ganz leicht. Etwas lästig ist das Parken in geschätzten 300-400m. Da ist die Hotelhomepage nicht ganz ehrlich.
Frühstück ist o.k. - Als Tipp sehr früh beim Frühstück, denn sonst spielt man Reise nach Jerusalem. Offensichtlich gibt viel zu wenige Plätze im Früstücksraum. Leider fehlte Obst sonst alles da.
Ungewohnt für uns war, dass die Rezeption erst ab 8:00 besetzt ist - aber es ist eben Italien!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Begrüßung und das Service sind sehr nüchtern - fast unfreundlich. Das Haus liegt zentral und man ist in wenigen Minuten am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
voitsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

frühstück erst ab 8uhr ,aber da wurde erst aufgetragen und erst dann das licht eingeschaltet,also höchstens 5min nach 8uhr! die chefin ist deutsche,wo bleibt da die pünktlichkeit!?
das zimmer war schon sehr klein und das bett sehr schmal.
abreise um halb 10uhr. wir wollten gerne den nachmittag bleiben, war nicht möglich wegen parkplatz und liegen!!!das hat mich am meisten gestört. da war dann nichts mehr mit der freundlichkeit bei ankunft zu spüren! nein ich werde dieses hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen. bei anderen hotels in caorle war das nie ein problem gewesen den abreisetag noch am strand zu verbringen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt inmitten von Caorle in der Haupttouristenverkehrsgegend und ist eine kurze Straße vom Strand entfernt. Die Parkplätze, die das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt, sind in einem Parkhaus ca 400 Meter entfernt, man kann jedoch ohne Probleme vorm Hotel halten und ausladen. Der Service ist wirklich einmalig, die Besitzer (von denen sie Deutsche ist und er Italiener) sind bei jeder unserer Fragen super hilfsbereit gewesen und als wir uns bei der Anreise verspätet hatten, wurden wir sogar angerufen, um die Anfahrt zu klären, da die Straße vor dem Hotel ab 20 Uhr nicht mehr befahrbar ist. Das Frühstücksbuffet umfasst alles, was man so erwarten kann, von Brot über Schinken, Salami und Käse bis zu vielen verschiedenen Kuchen und frischen Croissants. Das Hotel ist neu renoviert offensichtlich, die Zimmer sind einfach, aber geräumig genug und sehr schön ausgestattet (inklusive Kühlschrank). Am Strand bekommt man einen Sonnenschirm mit zwei Liegen zugeteilt, was ein bisschen sehr nach Massentourismus wirkt, wofür aber das Hotel nichts kann - in der Gegend ist das natürlich auch normal aber und man muss sich grds. bei einem Urlaub in Caorle darauf einstellen, dass man mehr Deutsche als Einheimische trifft. Aber wer nach Caorle bzw. in diese Gegend möchte, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Raffaello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Raffaello

Anschrift: Viale S. Margherita, 56, 30021 Caorle, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Caorle
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Caorle
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Caorle
Nr. 4 der Strandhotels in Caorle
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raffaello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raffaello Caorle

Wenn Sie Hotel Raffaello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.